2.Stammtisch-Ausfahrt Sa 4.4.09

• Ersteller Ersteller Rebel
  • Erstellt am Erstellt am
guten morgen ihr stammtischler :kuss:

mich würde interessieren, wer morgen fährt.
so wie es aussieht, werde ich mit 2 - 5 maschinen um 13.00 in eichstätt beim mc donald zu euch stossen. ganz sicher fährt nen bekannter der kurt von mir mit. eventuell die eri und der mirko (mkoze). ob mein schatzi seine maschine bekommt, weiß ich erst heut mittag. dann muß mein schönwetterfahrer auch mit :lol27::lachen:

edu, wie siehts aus, treffen wir uns um 11.00 uhr kurz vor wertingen??

grüßle
silvia

Hollareidriholllll

Hallo silvi
JA,entweder dort oder wenns geht vielleicht überrasche ich Euch in Günzburg an der tanke,sollte ich nicht da sein,dann wo wir ausgemacht haben

freut mich schon auf Euch allen
gruss

prima, ich freu mich auch :kuss:
weißt du wo der mc donald in eichstätt ist??
ich habs mir grad auf der karte angeschaut, ich müßte ihn finden :lachen:

ausfahrt altmühltal 22.03.09
edu
silvi + begleitung

Morgääähn, dann lasst mal hören wo ihr euch genauer trefft...........

hab morgen auch noch nix vor ........... jedenfalls nix geplant.

würde dann über Bad Urach .......... Feldstetten .......... Ehingen anrollen.

Grüßle Peter:018:

hallo peter!

der erste treffpunkt ist 10.00 uhr in günzburg an der jet-tanke.
du kannst aber gerne von weißenhorn mitfahren. um 9.15 kommt der kurt zu mir, wenn du willst können wir uns um 9.20 - 9.25 bei der aral-tanke wieländer gegenüber vom krankenhaus in weißenhorn treffen. ich geb dir mal meine handynummer per pn.

edu lesen wir unterwegs kurz vor wertingen auf, falls er nicht in günzburg steht.

um 13.00 uhr treffen wir dann die anderen in eichstätt beim mc donald

grüßle
silvia

guten morgen ihr stammtischler :kuss:

mich würde interessieren, wer morgen fährt.

grüßle
silvia

Hallo Silvi, hallo Edu,

leider wird es bei mir morgen wieder nichts. Muss (will) noch auf meine Frau aufpassen. Es geht ihr aber nach der Augen OP schon wesentlich besser.

Ich wünsche euch allen eine tolle Ausfahrt und kommt wieder gesund zurück.

Liebe Grüße
Markus

Hallo,
also, sämtliche Wetterbrichte sagen Motorradwetter voraus. Wer trifft sich in Pöttmes um 11? Wer mit einem "Heppera" von Ingolstadt aus nach Pöttmes mit fahren will, soll sich per Mail bei mir melden.
Gruß
Werner

Nabend Schanzer.......:Froehlich3:

na dann bis Morgen ......... wird ein schöner Tag werden.

Peter

Hallo,
also, sämtliche Wetterbrichte sagen Motorradwetter voraus. Wer trifft sich in Pöttmes um 11? Wer mit einem "Heppera" von Ingolstadt aus nach Pöttmes mit fahren will, soll sich per Mail bei mir melden.
Gruß
Werner

Frag doch mal den Karlheinz. Von dem hört man z.Z. gar nichts mehr.

Ich bin pünktlich da, morgen früh, trotz der weitesten Anreise.:mx21:

"...bin nicht mehr da"???????????

Hab heute, seit 4 Uhr morgens für bestes Motorradwetter gesorgt und die bayr. Wolken beiseitegefegt. :025:

Ich bin um 10:15 Uhr beim "Schanzer".

Wolfgang: Bollerwagen für mich nicht vergessen. :lol27:

Gruß
Karlheinz

Die Tour ist rum

Hallo,

bin trocken und unfallfrei wieder daheim angekommen. Ich hoffe das trifft auf die anderen 14 Fahrer auch zu.
Vielen Dank an den pantastischen Wolfgang für die super schöne Tour:mx1::mx1::mx1:. Besonderes Hervorzuheben ist die Verkehrsübung: Fahren im Kreis. Jaja, manche Verkehrszeichen werden am Ende der Straße doch noch vollzogen. Aber so viele Motorräder waren in der Straße noch nie:mx16:.
Karlheinz muss mit dem Wolkenwegfegen auch noch ein bisschen üben, damit die ganze Tour Wolkenfrei bleibt:mx21:. Und ich als Forumsbedenkensträger hatte Gott sei Dank nicht recht, mit dem Wetter. Es war eine meiner wenigen regenfreien Ausfahrten.

Schee wars und es schreit jetzt schon nach Wiederholung bzw. Neuauflage:025:.

Grüße
Werner

Meckerliessel

Ich Hätte was zu meckern,ja ja ich weiss wieder er
Mann sollte etwas im Spiegel schauen,und auch im kopf haben das auch schwächere fahrern dabei sind und ich zähle mich dazu,hinter mir waren noch 2 fahrern die auch dazu gehören und auch die mitgenommen aber der vorderman/frau ist davon gefahren und so musstet ich bis 160 fahren um wieder anzuschliessen,und 2 km weiter wieder das gleiche und bei solche strässle war mir das ganze nicht wert,mann sollte etwas auf den hintermann aufpassen wie ich es gemacht habe,das die auch mitfahren,aber wenn ich warte und der vorderman davon fährt ist das nichts.Kann auch sein das ich nicht fahren kann,aus dem grund überlege ich mir ob ich noch mitfahren sollte,ich glaube nicht,so störe ich niemand und keiner muss warten,auf jedem fall sehe ich nicht ein das um löcher zu stopfen bei solcher strassen bis zu 160Km/h fahren muss.
Trotzdem wünsche ich Euch Allzeit Gute und Unfallfreie fahrt.

ich kann mich nur anschließen.
es war ne klasse tour. :Froehlich2:
22_03_2009.jpg

der wolfgang kennt das altmühltal, wie seine westentasche :Froehlich2::lachen:
http://lh3.ggpht.com/_u47eeC8I56k/ScZ9DOO46tI/AAAAAAAAEnU/UIlX3syh4Qs/s720/22_03_2009.jpg
grüße
silvia

Hallo,

bin trocken und unfallfrei wieder daheim angekommen. Ich hoffe das trifft auf die anderen 14 Fahrer auch zu.
Vielen Dank an den pantastischen Wolfgang für die super schöne Tour:mx1::mx1::mx1:. Besonderes Hervorzuheben ist die Verkehrsübung: Fahren im Kreis. Jaja, manche Verkehrszeichen werden am Ende der Straße doch noch vollzogen. Aber so viele Motorräder waren in der Straße noch nie:mx16:.
Karlheinz muss mit dem Wolkenwegfegen auch noch ein bisschen üben, damit die ganze Tour Wolkenfrei bleibt:mx21:. Und ich als Forumsbedenkensträger hatte Gott sei Dank nicht recht, mit dem Wetter. Es war eine meiner wenigen regenfreien Ausfahrten.

Schee wars und es schreit jetzt schon nach Wiederholung bzw. Neuauflage:025:.

Grüße
Werner

Jou, Werner, waren schon mehr drin. Da haben wir schon öfters Zigarettenpause gemacht.
Ich nur durchgezählt ob noch alle da sind.

warte und der vorderman davon fährt ist das nichts.Kann auch sein das ich nicht fahren kann,aus dem grund überlege ich mir ob ich noch mitfahren sollte,ich glaube nicht,so störe ich niemand und keiner muss warten,auf jedem fall sehe ich nicht ein das um löcher zu stopfen bei solcher strassen bis zu 160Km/h fahren muss.

du edu! :kuss:
wir haben auf dich gewartet.
jeder hat auf seinen hintermann acht gegeben.
wir haben dich nur überholt, damit der karl-heinz dich auch mal mit deinem moped auf seinem film hat.
edu, das war dieses jahr, die 1. größere ausfahrt in der konstellation. wenn alles wie am schnürchen geklappt hätte, wär das nicht normal gewesen. :mx1:.
mein vorschlag: fahr doch bei der nächsten ausfahrt direkt hinter wolfgang :kuss:
liebe grüße
silvia

Ich Hätte was zu meckern,ja ja ich weiss wieder er
Mann sollte etwas im Spiegel schauen,und auch im kopf haben das auch schwächere fahrern dabei sind und ich zähle mich dazu,hinter mir waren noch 2 fahrern die auch dazu gehören und auch die mitgenommen aber der vorderman/frau ist davon gefahren und so musstet ich bis 160 fahren um wieder anzuschliessen,und 2 km weiter wieder das gleiche und bei solche strässle war mir das ganze nicht wert,mann sollte etwas auf den hintermann aufpassen wie ich es gemacht habe,das die auch mitfahren,aber wenn ich warte und der vorderman davon fährt ist das nichts.Kann auch sein das ich nicht fahren kann,aus dem grund überlege ich mir ob ich noch mitfahren sollte,ich glaube nicht,so störe ich niemand und keiner muss warten,auf jedem fall sehe ich nicht ein das um löcher zu stopfen bei solcher strassen bis zu 160Km/h fahren muss.
Hallo Edu,

Karlheinz hatte die Schwächste und ich die Zweitschwächste. Vom Treffpunkt an wollte ich als letzter Fahren, weil ich bezüglich Schmutz auf der Fahrbahn ein Angsthase bin, und nicht allen anderen den Spaß verderben möchte. Bis zu Deinem Ausscheiden bin ich max. 120km/h als Aufholgeschwindigkeit gefahren:Konfus2:. Warum Karlheinz überholt hat, hat Silvi ja schon erklärt. Dass dadurch eine Unruhe rein kommt ist verständlich, aber so wie es aussieht, haben es manche nicht gemerkt, dass einer filmt:mx11:. Seis durm, ist rum ums Eck. Aber Deine "Flucht" hat auch für ein leichtes Chaos gesorgt. Da ich als Dein Nachfahrer der Gruppe nach abgebogen bin, und gewartet habe. Ich wusste nicht, ob nur mal in Büsche musst, ob Du gesundheitliche Probleme hast usw. Karlheinz und jemand vom Vorderne Teil sind gleich noch Dir nachgefahren und haben Dich gesucht! Mehrere in der Kolonne haben gewendet und zurückgefahren; aber als wir, die "Schlusslichter" kamen, mussten sie wieder wenden. Das bedeutet bei der Anzahl von Fahrern schon einen Akt.
Aber wir sind ja noch am Anfang der Saison, und im Kolonnenfahren noch nicht so geübt. Muss mir eingestehen, dass ich normal auch mal 120 fahre, nur in der Kolonne zum Aufschließen, dass kommt einen dann doch etwas heftig vor. Ich persönlich muss sagen, dass ich schon etliche Jahre nicht mehr in einer so langen Kolonne gefahren bin, und dadurch auch kein Feingefühl mehr dafür habe. Dass muss ich erst wieder lernen, wie der eine oder andere auch. Wir haben jetzt den ganzen Sommer Zeit, es zu trainieren. Bei der nächsten Ausfahrt wir es dann schon wesentlich besser, vorausgesetzt, alle fahren mit.

Nix für unguad.
Werner

hi blaster!

danke für den link.
ich hätte noch einen verbesserungsvorschlag zu den 10 geboten:

punkt 11: die gruppe sollte zusammen bleiben.
wenn eine(r), aus welchem grund auch immer, nicht mehr mit kann/will, sollte das den anderen mitgeteilt werden.
um befrüchtungen, missverständnisse bzw. unstimmigkeiten zuvermeiden.

wenn man in einer gruppe fährt, sollte sich jeder für jeden einzelnen verantwortlich fühlen. wie schnell passiert einem biker was.

nach der devise: zusammen wegfahren, zusammen heimfahren.

grüße
silvia

hi blaster!
...
punkt 11: die gruppe sollte zusammen bleiben.
wenn eine(r), aus welchem grund auch immer, nicht mehr mit kann/will, sollte das den anderen mitgeteilt werden.
um befrüchtungen, missverständnisse bzw. unstimmigkeiten zuvermeiden.
...
grüße
silvia

Hallo Silvia,

ich denke,
das ist schon durch Punkt 5 und 10 abgedeckt.

Grüße
Blaster

Zurück
Oben Unten