2.Stammtisch-Ausfahrt Sa 4.4.09

Hallo Fred,:Froehlich3:

ich glaube ich bin zu blöd dafür.:Konfus2:

Hi Markus, kein Problem. Du brauchst das Programm Google Earth, falls noch nicht installiert. Mein kml-File einfach herunterladen und in Google Earth Datei/öffnen und das kml File auswählen...das ist schon alles, da sollte dann die Karte mit den Wegpunkten aufgehen...

Gruß
Fred
 
Hi Markus, kein Problem. Du brauchst das Programm Google Earth, falls noch nicht installiert. Mein kml-File einfach herunterladen und in Google Earth Datei/öffnen und das kml File auswählen...das ist schon alles
Gruß
Fred

Hi Fred,

ja dann..

Werde es gleich mal downloaden.

Danke
Markus
 
Verdammter Frühjahrsputz!

Hallo Leutchen, :computer_kaffee:
ich hoffe ihr seit Alle wieder zu Hause heil angekommen. Leider konnte ich heute nicht mitkommen, da ich meine Bude putzen mußte.:wirr2:

Aber als der Staubsauger anging war ich in Gedanken bei Eurer Ausfahrt:025::Mopedfahrer2: und fühlte mich gleich viel besser.
Habe mir gerade Eure schönen Bilder angesehen und fahre in Gedanken hinterher.
Meine Sozia und ich wünschen Euch noch ein schönes Wochenende und ne schöne Zeit.
Vielleicht sehen wir uns ja am langen Osterwochenende mal wieder.
Wir wünschen Euch noch viel Spaß

Bis Denne Maren und Jens:025::laola:
Lets Roll
 
Gelandet

Hi zusammen
bin mit meiner F104 auch wohlbehalten gelandet.

War ein schöner Tag, der Schwabe würde sagen

" s isch scho ganga" :Froehlich2:
PS.
Habe in den Lokalnachrichten gehört, zwischen Marxheim und Rennertshofen hat es fast eine Überschwemmung gegeben, die Feuerwehr ist auch ausgerückt.
:lol27::lachen:
 
Euch zwei hat die Flut ja auch ganz schön weggespült.:cs21:

Aber wie schon gesagt, nochmal gut gegangen, Dank Stammtisch-Fangnetz
 
Wolfgang, hast du einfach wieder klasse gemacht ! Danke:Froehlich2:

@Silvi, nein du hast uns nicht aufgehalten......... du bist ja weiter hinten gefahren:lol27::mx21:


Ich bin auch gerade erst nach Hause gekommen....... trocken so wie es sich gehört.

Schönen Sonntag euch allen



Peter
:narr:
 
Servus Stammtischler,

habe mit der Log-Datei von Rebel etwas gespielt.
Hier der Tourverlauf auf Google Maps.

Hoffe ich kann nächstes Mal dabei sein. Ich hab am Freitag meine ersten 1000 km voll gemacht (auch im Altmühltal) und da wollte ich keine paar Hundert KM draufpacken. Die Schwarze ging gleich gestern zum KD.

Schönen Sonntag noch.

bayerntourer.de
 
Mist,Mist,Mist...

Grad mal die tollen Bilder geschaut!:Froehlich2:
Und ich war wieder nicht dabei(grumbelfix,neid).:ausschau:
Hoffe aber das es beim nächsten mal klappt!?!?!?!:Froehlich1:
 
Servus Stammtischler,

habe mit der Log-Datei von Rebel etwas gespielt.
Hier der Tourverlauf auf Google Maps.

Hoffe ich kann nächstes Mal dabei sein. Ich hab am Freitag meine ersten 1000 km voll gemacht (auch im Altmühltal) und da wollte ich keine paar Hundert KM draufpacken. Die Schwarze ging gleich gestern zum KD.

Schönen Sonntag noch.

bayerntourer.de

Hab mir das Log gerade auch mal angeschaut. Ein bißchen scheint die Technik da doch zu besche...

Von Buchenhüll nach Inching sind wir keine 250m durch die Luft gesprungen, der Fred war auf diesem Abschnitt direkt hinter mir, das hätte ich gesehen (vielleicht hat das Gerät im Staubnebel nicht aufgezeichnet). Von Inching sind wir auch nicht zur ST 2230 gefahren und auf der Jura Höhenstraße waren wir auch nur einmal und zwar nur bis Buchenhüll.

Aber ganz nett zur Nachkontrolle zum anschauen.


Mensch Uwe,

wenn Du so weiter machst, langt Dir für heuer wohlmöglich noch der Satz Erstreifen.
Das müssen wir ändern.
 
Vorankündigung

Hi Südbayern-Stammtischtruppe,
hab mir grad Eure tollen Bilder und die Strecke angeschaut *sabber* *lechz* und werde dem Stammtisch beitreten (falls ich darf :mx35:). Vielleicht könnt Ihr ja noch einen aus München brauchen:mx1:. Man sagt zwar, die wären abgehoben, aber mit der Dicken ist das garnicht so einfach:frech4:. Jedenfalls klopfe ich mal an.
 
Hallo Joe_Cool,:Froehlich3:

wir freuen uns über jeden, der bei uns vorbei schaut.

Und das Beste: Du musst nicht erst ein Mitglied werden.:boewu6:

Wer Lust und Zeit hat, der kommt. So einfach ist das.

Also dann.. bis auf bald.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten