2.Stammtisch-Ausfahrt Sa 4.4.09

Hi Südbayern-Stammtischtruppe,
hab mir grad Eure tollen Bilder und die Strecke angeschaut *sabber* *lechz* und werde dem Stammtisch beitreten (falls ich darf :mx35:). Vielleicht könnt Ihr ja noch einen aus München brauchen:mx1:. Man sagt zwar, die wären abgehoben, aber mit der Dicken ist das garnicht so einfach:frech4:. Jedenfalls klopfe ich mal an.

Hallo,
wir sind keine Menschen- (oder Münchner-) fresser! Klar darfst Du kommen und mitfahren. Nach dem ich als "amputierter" (2 Zyl. 500ccm und 50 PS) mit darf, wird es wohl bei Dir keine Probleme geben.

Grüße
Werner
 
Danke für den freundlichen Empfang

Hi Werner,

Ich denke, dass ihr vom Südbayerischen Stammtisch genau die richtigen seid, einen jungen, dynamischen, intelligenten, gutaussehenden, sympatischen, durchtrainierten Biker (der manchmal zur Übertreibung und Scherzen neigt:Konfus2:) mit auf Tour zu nehmen und bei den Treffen willkommen heißt.
Jedenfalls habe ich mich im Stammtisch eingetragen, denn:
Wenn scho, denn scho.
Freue mich auf ein erstes Treffen.
@Silvi: Na die blaue Waage ist natürlich dabei :lol27:
 
Ich denke, dass ihr vom Südbayerischen Stammtisch genau die richtigen seid, einen jungen, dynamischen, intelligenten, gutaussehenden, sympatischen, durchtrainierten Biker (der manchmal zur Übertreibung und Scherzen neigt:Konfus2:) mit auf Tour zu nehmen und bei den Treffen willkommen heißt.
:lol27:

Beim Südbayrischen Stammtisch sind nur junge, dynamische, intelligente, gutaussehende, sympatische und durchtrainierten Biker und Bikerinnen!!!
:cs21:

Ehrlich!!

Norbert
 
Beim Südbayrischen Stammtisch sind nur junge, dynamische, intelligente, gutaussehende, sympatische und durchtrainierten Biker und Bikerinnen!!!
:cs21:

Ehrlich!!

Norbert

Genau, und damit das so bleibt, bin ich heute schon fast 40 Km mit dem Fahrrad gefahren.:mx1:

Aber irgendwie haben mich die zwei Stunden mehr fertig gemacht. als den ganzen Tag auf dem Moped.:wirr2:

Gruß Markus
 
Beim Südbayrischen Stammtisch sind nur junge, dynamische, intelligente, gutaussehende, sympatische und durchtrainierten Biker und Bikerinnen!!!
:cs21:

Ehrlich!!

Norbert

Hallo Norbert,Du weiss aber scho das ich auch dabei bin oder?:lol27::lol27:
das heisst alt schruppelig und langsamfahrer
 
Hallo Norbert,Du weiss aber scho das ich auch dabei bin oder?:lol27::lol27:
das heisst alt schruppelig und langsamfahrer

Also EDU,

als stolzer, heißblütiger Spanier nennt man das erfahren, wettergegerbt und das Leben geniesend :mx31:

Norbert
 
Aber viel billiger als mit dem Mopped.

Hallo Wolfgang,

also gestern war es wesentlich billiger als mit dem Moped. Ich bin ja erst nach der Arbeit los gefahren.

Heute möchte ich wieder fahren, allerdings bedeutend länger, dafür aber langsamer. Die Kurzarbeit macht es möglich. Das heißt, ich werde das eine oder andere Mal einkehren und die abgestrampelten Kalorien wieder anfressen.

Und dann wird nicht mehr viel rum und num sei, denn mit'n Moped geh i normalerweis grad a moi auf'n Kaffee.

Und da bau ich mir gerade eine Connection auf. Was heißen soll, ich trink den noch umsonst, mal in Pöttmes, mal in Pinswang und demnächst mal in der Neu Ulmer Gegend usw. usw.:lol27::lol27:

Bis bald
Markus
 
Das heißt, ich werde das eine oder andere Mal einkehren und die abgestrampelten Kalorien wieder anfressen.

Und dann wird nicht mehr viel rum und num sei, denn mit'n Moped geh i normalerweis grad a moi auf'n Kaffee.

Hi Markus,

geht mir beim Radeln auch meistens so. Treffe mich mit Kumpels bei der Kugler Alm (schon mal 10 km) und dann wird erst mal Kaffee und Auszogne reingestopft:frech4:. Dann gehts weiter nach Deisenhofen (5 km) in den Biergarten. A Radlermass, Obazda, Brezen, a Radlermass, Radi, Spareribbs, a Radlerhoibe :frech4::frech4::frech4: und dann müssen wir wieder heim, weil's langsam dunkel und kalt wird. Und dann kommt mein blaues Geschenk ins Spiel.:cs21:
Guckst Du hier:
http://www.cbf-1000.de/VBForum/showthread.php?t=12434

Mit dem Moped ist das nicht möglich. Nicht nur wegen dem Alkohol, ich pass sonst nicht mehr in die engen Lederklamotten rein :lol27:

Gruß Sepp
 
Willkommen im Club

Hallo Joe_Cool:Froehlich3:

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite als Youngtimer:Konfus2: in unserer Riege.
Hier sind Meister ihres Hobbys, Anfänger, erfahrene Biker, Jungspunde und sich älter fühlende Semester, sowie Jungebliebene und einfach nur nette Leute vertreten.
Also viel Spaß mit uns und bis zur nächsten Tour.
sagen Jens und Sozia

PS: an Alle!
Ich habe gestern die erste Ausfahrt mit meiner Frau als Sozia überstanden:025: und es hat uns sehr gefallen. Wir hatten viel zu Lachen.
Villeicht klappt es ja am Montag, wenn das Wetter mitspielt. Dann ist wieder ein Mädel mehr in der Runde.
 
willkommen

@joe cool :

bist herzlich Willkommen mitzufahren :mx16::mx16:

ciao
 
hi ihr stammtischler!
heut bin ich in pfronten ner bombay orangen kcbf mit münchner kennzeichen hinterher gefahren.
wir waren in der nähe vom niedersonthofener see.
grüßle
silvia
 
In die Berge gehts auch wieder

So,

wollte nur mal vermelden, daß man auch wieder hervorragend durchs Namlostal fahren kann, habs heut ausprobiert. Straßen sind trocken und frei, und fast allein waren wir auch. Und die Planseerunde geht natürlich auch, nur war dort schon fast wieder soviel los wie im Sommer...

Gruß
Rebel
 
Hi,

ich hab heut auch ne Runde gedreht, und mehrere Kilo CBF im Bereich Schliersee, Fischbachau und Hundham getroffen.

War da jemand von Euch unterwegs?

Gruss
Munichman
 
wir waren heute in mailand :025:
011.JPG
 
ja scho

Hi Munichman,

war an dem Tag spät Nachmittags dort, an Irschenberg, Hundham, Bad Aibling vorbei. Waren schon viele Biker unterwegs :mx21::mx21:.

Übrigens: Willkommen im Forum und allzeits gute Fahrt !

ciao
biggestbear
 
Zurück
Oben Unten