2.Stammtisch-Ausfahrt Sa 4.4.09

R

Rebel

Gast
Hallo,

Ich habe einen Kalendereintrag f?r eine geplante Tour am 4.4. eingestellt. Dort kann man sich dann auch in die Teilnehmerliste eintragen. Alles weitere kann man dort nachlesen. Hoffen wir mal, da?das Aprilwetter auch mitspielt. :ausschau:

Gru?
Rebel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Fred,
ich bin dabei, das lass ich mir diesmal nicht mehr entgehen.
Übrigens, dass ist ja echt easy mit dem Kalendereintrag.
H?tten vielleicht doch eher auf Blaster und Gecko h?ren sollen.
Liebe Gr??e
Markus
 
Das mit dem neuen Kalender ist wirklich einen super Sache.
Ein Klick und man ist eingetragen - ein Klick und man ist wieder ausgetragen, wenn es Terminprobleme gibt. Kein l?stiges Kopieren und einf?gen mehr.
 
Ich werd mit meiner "kleinen" (auch so ne halbe CBF) kommen. Die Dicke h?lt dann noch 8Tage Winterschlaf.


Gru?
Karlheinz
 
Hallo Leute

Wenn es das Wetter und meine Gesundheit erlaubt-k?nnt Ihr mich da ein St?ck mitnehmen?
Da ich aus Nordosten komme w?rde irgendwo gerne zu euch sto?en und ein Eck mitfahren!

Vorausgesetzt das bei uns das Wetter und meine Gesundheit mitmacht!

Servus Oberpf?lzer
 
Hallo Leute

Wenn es das Wetter und meine Gesundheit erlaubt-k?nnt Ihr mich da ein St?ck mitnehmen?


Hast Du an so was wie betreutes Fahren gedacht?:frech4:
Kein Problem.
Wir haben uns beim letzten Stammtisch tats?chlich schon ?berlegt so etwas anzubieten.(In Anbetracht der neuesten Demografischen Daten und der immer ?lter werdenden Bev?lkerung)
 
Hast Du an so was wie betreutes Fahren gedacht?:frech4:
Kein Problem.
Wir haben uns beim letzten Stammtisch tats?chlich schon ?berlegt so etwas anzubieten.(In Anbetracht der neuesten Demografischen Daten und der immer ?lter werdenden Bev?lkerung)

Genau Wolfgang

Des hob i gmoant....betreutes Fahren....:computer_kaffee:
A i werd ?lter.... :sauf: und kann nimmer so wie i will.....
servus
 
Termin 22.3. Verschieben?

Hallo Freunde des S?dbayrischen Stammtischs,

Bei mir hat sich ergeben, da?ich am Wochenende des 22.3. nicht in Bayern sondern hoch im Norden sein mu?. Ich w?rde deswegen unsere geplante Ausfahrt gerne eine Woche nach hinten schieben, oder falls das Wetter schon mitspielen sollte, eine Woche vorverlegen.

Ich w?rde es schlichtweg nicht aushalten, wenn das Wetter gut w?re, ich woanders weile und Ihr die Altm?hltalrunde ohne mich fahren w?rdet.... :ausschau:

Gru?
Rebel
 
ich h?tte kein Poblem damit - zu verschieben. Sollte es jedoch "nach hinten" gehen, w?re nach dem 1.4. (Saisonkennzeichenstart)
?berlegenswert. Damit w?rden sich evtl. mehr mit zum Saisonstart anmelden.

Gru?
Karlheinz
 
Hallo,

...ach ja, die Winterschl?fer... schade schade schade... ; was da so einen alles entgehen kann... (Hetz Hetz).

Viele Gr??e
Werner
 
Kein Problem, Fred, das machen wir je nach Witterung im M?rz alles kurzfristig. Entweder fr?her oder sp?ter, ab 1. M?rz glaube ich will sowieso jeder nur noch fahren, fahren, fahren...
und falls es doch 1.4. wird braucht Karlheinz nicht mehr auf den Bollerwagen.:frech4:
 
Hallo Fred und Freunde,

klar machen wir das wenn n?tig kurzfristig.
Wir fahren diesmal nicht ohne dich und auch nicht ohne mich. Und wenn ich Urlaub nehmen muss.
Gru?Markus
 
Hallo Fred und Freunde,

klar machen wir das wenn n?tig kurzfristig.
Wir fahren diesmal nicht ohne dich und auch nicht ohne mich. Und wenn ich Urlaub nehmen muss.
Gru?Markus

Hi Markus und alle,

das ist mal ein Wort! :Froehlich1:

Ich denke aber auch, das eher das Wetter entscheiden wird.
Wenn ich da so an letztes Jahr denke, da bin ich im Januar schon an 4 Tagen gefahren und im Februar an insgesamt 8 Tagen, alles fein im Kalender notiert....dies Jahr noch garnicht. Schei...winter diesmal...

Gru?
Rebel
 
noch im Winterschlaf

:Froehlich3:

Schlie?e mich der Meinung von Karlheinz.Z an.

:Froehlich2:
 
morgens um 10.00 in p?ttmes ist f?r uns langschl?fer nicht zu schaffen. :lol27:
wir haben ?ber 100 km Anfahrt.
Über die Landstra?e 1 1/2 stunden, bzw. Autobahn 1 1/4 Stunden vorher losfahren. sorry da passen wir.

gr??le
silvia
 
morgens um 10.00 in p?ttmes ist f?r uns langschl?fer nicht zu schaffen. :lol27:
wir haben ?ber 100 km Anfahrt.
Über die Landstra?e 1 1/2 stunden, bzw. Autobahn 1 1/4 Stunden vorher losfahren. sorry da passen wir.

gr??le
silvia

H???? Ich hab auch ne Stunde Anfahrt nach P?ttmes....also die Viertelstunde mehr macht auch nix aus, oder? Wie lange wollt ihr denn schlafen an einem sonnigen Fr?hlingstag? :ausschau:

Gru?
Rebel
 
warten wir mal ab, ob der 22.03. wirklich ein sonniger fr?hlingstag wird :lachen:
 
Wo ist da das Problem Silvi, biste halt um 12.00 in Eichst?tt oder sp?ter, oder in Monheim, wir nehmen Euch dann auf.
Wir sind immer in Eurer N?he
 
Zurück
Oben Unten