2.Stammtisch-Ausfahrt Sa 4.4.09

Der Wetteronkel sagt es wird super!

<Hochhol>

Hallo,

Das Wetter meint es wohl richtig gut mit uns für Samstag, die Vorhersage kann kaum besser sein. Und da meine Dicke heute ihre 24.000 Inspektion bekommt bin ich bestens gerüstet :mx21: Freue mich schon auf die schöne Ausfahrt und hoffe auf rege Teilnahme. BTW, hoffe das wir auch die Chance auf ein schönes Mittagessen im Freien haben...

Gruß
Rebel
 
Wenn das Wetter so wird, wird draußen bestimmt serviert.

Markus und ich haben gestern am Altmühlsee auch schon draußen auf der Terrasse Mittag gemacht.
 
Hmmm, das hört sich ja gut an...wenn ich mal gaaaaanz ehrlich bin, ist das Motorradfahren nur Mittel zum Zweck, eigentlich will ich nur im Biergarten schön essen :lol27:

Gruß
Rebel
 
kann ich schon das essen bestellen?


Also Herr Ober, ähh ich hätte gerne Schnitzel mit Spätzle und Salat :lol27:


Biergarten ist ein guter Plan

Peter
:narr:
 
Hmmm, das hört sich ja gut an...wenn ich mal gaaaaanz ehrlich bin, ist das Motorradfahren nur Mittel zum Zweck, eigentlich will ich nur im Biergarten schön essen :lol27:

Gruß
Rebel

Dann werden wir Dich um 11.00 im Biergarten abliefern, derweil 200 km Kurven machen und Dich dann wieder abholen.:mx31:

Ne Spaß beiseite, wenn das Wetter anähernd so wie heute wird, dann paßt es.

Heute abend hat's mich noch mal gejuckt. Um 18.30 bin ich los bei 19°, 80 km durch den Landkreis AIC und um 19.30 bei 17° wieder im Hof gelandet.
Also so kann wegen meiner weitergehen.
 
Hallo Wolfgang und co!

Anfrage:
Wenn ihr mal anfang Mai eine Tour ins Altmühltal unternehmen wollt dann wäre ich gerne mit bei!

Werde bis ende April mit unserer Baustelle fertig werden dann könnte das auch klappen....natürlich nur wenn ihr Lust habt?

Natürlich vorausgesetzt, ihr nehmt auch lahme GL Fahrer mit .....hehe?????

Grüße Giovi
 
Hallo

Werde bis ende April mit unserer Baustelle fertig werden dann könnte das auch klappen....natürlich nur wenn ihr Lust habt?

Natürlich vorausgesetzt, ihr nehmt auch lahme GL Fahrer mit .....hehe?????

Grüße Giovi[/QUOTE]

Lahmer wie ich gibts schon garnet mehr ,und mich nehmens ja mit also wenn du kommst sind wir ja schon zwoa:lol27::lol27:
 
Servus Edu

Ich hab immer gedacht das Menschen mit südländischen Blut auch heissblütig und temperamentvoll sind....??????:frech4::025::mx31:

servus
 
Hallo Wolfgang,
bin am 4.4 natürlich auch wieder in Pöttmes anwesend zu der "kleinen"
Ausfahrt.

Gruß an alle die Mitfahren

Claus
 
Hallo Wolfgang!

Ich melde mich mal an aber ich weis nicht ob ich es zeitlich schaffe.

Wenn ich nicht in Pöttmes bin fahrt einfach los.


Gruß
Franz
 
hi franz!
wir fahren auch später los.
kannst dich uns anschließen. will über lauingen, harburg nach monheim.
grüßle
silvia
 
Gut heimgekommen

Hallo liebe Mitfahrer,

bin gut heimgekommen um ca 18:07. Verkehr ok, ein wenig Sommerregen bei Ingolstadt und in der Nähe von München nasse Straßen. Es ist insgesamt 440 km geworden auf dem Tacho.

War wirklich nett alte und neue Bekannte zu treffen.

Grossen Dank an Tourguide Wolfgang. :025:

Zur Vermeidung von Missverständnissen: Auf dem Profilbild bin ich nicht Krank, ich bekomme eine Schönheitsbehandlung (u.a. Gurkenscheiben auf den Augen). Wie schön das macht habt ihr ja alle heute gesehen... :Froehlich1::Froehlich1: :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

bis zum nächsten Ausfahrt :mx16::mx16:
David
 
Hallo an alle,:Froehlich3:

bin ebenfalls gut angekommen. Ali und Ralf haben wir in Rain doch noch aufgegabelt.:mx21:

War eine klasse Tour.

@Wolfgang: Geil, geiler, am geilsten....:Froehlich2::Froehlich2:

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haben wir den Regen ja elegant umschifft. Von Kipfenberg heim bei schönstem Sonnenschein. Wie sind noch eine halbe Stunde bei mir auf der Terrasse gesessen und da sitze ich immer noch bei blauem Himmel.

Und wenn der Südbayerische Stammtisch in kleiner Besetzung ausläuft wird das Parkraumproblem in Bayern neu aufgeworfen.
Bin mal gespannt wann im Altmühltal die Schilder mit dem roten Rand aufgestellt werden wo drinn steht "Gesperrt für Südbayerischen Stammtisch"
War mal wieder eine nette Tour heute mit viel Kurvenspaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

ich war nach einem lecker Cappucino bei Wolfgang auf der Terrasse auch pünktlich um 19:30 wieder daheim. War ein Klasse Tag, hat super Spaß gemacht und die Strecke war durch unseren Tourguide Wolfgang einfach genial. Kaum Verkehr und den ganzen Tag nur Kurven...was will man mehr?
Habe ebenfalls über 500km auf die Uhr bekommen...

Gruß nochmal an alle und bis zur nächsten Ausfahrt!
Fred

P.S. Ich setze nachher noch den Link zur GPS-Logdatei ein , die kann man dann z.B. in Google Earth öffnen...
 
hallo zusammen!

wir sind auch gut heim gekommen.
ich war um 19.15 uhr daheim und bin ungefähr 430 km gefahren.

war wieder ein super schöner tag. mit vielen neuen gesichtern.
tolle gegend, klasse tourguide:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2: :mx1:, was will man mehr.

hoffentlich hab ich die gruppe ned allzu sehr aufgehalten :lol27:

freu mich auf die nächste tour.

grüßle
silvia

 
Leider hab ich nicht alle drauf bekommen :lol27:
04.04.09%20045.JPG


hier könnt ihr alle bilder anschauen.
http://picasaweb.google.de/stammtis...authkey=Gv1sRgCJuzzbXN-f7W1AE&feat=directlink
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten