Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überlaß' das mal den Marketing-Spezis !
Die wissen genau, daß jeden Tag ein Blöder aufsteht, der's braucht !!
Gruß Thomas
Wenn sich die Krawalltüten nicht so gut verkaufen würden dann würde sie keiner herstellen und auch keiner verkaufen und die Marketing-Spezis müßten Flüstertüten anpreisen.

Naja, aber genau DAS ist ja wohl die "ungerechteste" und sachfremdeste Regelung überhaupt und letztlich der Offenbarungseid von Politik und Verwaltung !
Die "Standgeräusch"-Regelung bringt was die Geräuschentwicklung und - belästigung angeht NICHTS, außer Unmut und stellt, was die Tiroler Polizei mit ihren Dienst-Ducatis
angeht auch noch ein heftiges Eigentor dar.:::
Gruß Thomas

Das seh ich anders. Sicher mag das Standgeräusch nicht das relevanteste sein, aber es ist erstmal ein Wert, der verfügbar und schnell ermittelt ist. Und wer im Stand schon laut ist wird wohl beim fahren nicht der leiseste sein.



...Schau mal in Deinen KFZ-Schein: Das Standgeräusch ist z.B. bei der SC 64 mit 88 db (bei 4500 U/min) das Fahrgeräusch mit 77 db. (Werte U 1 bzw. U 3)
...
Beide Werte stellen nicht dar was mit dem Fahrzeug möglich ist, sondern das, was unter definierten Bedingungen gemessen wird.
Ist wirklich so wie die Abgasgeschichte bei den Autos... im Labor ist alles gut.
Mag ja alles sein. Ich bleibe aber dabei, daß der Standgeräuschwert als Kriterium das Blödsinningste ist, was man als Grenzwert festlegen kann.
Im Übrigen ist mir jeder recht, der wegen zu lautem (ob tatsächlich oder wie auch immer theoretisch festgestelltem) Motorrad von der Straße muß.
Umso mehr Platz ist für mich !!
Gruß Thomas












...
jetzt beklagen sich Anwohner am Rhein,
über die lauten und ständig hin und her fahrenden jetski Piloten...