Fahrverbote für uns wegen Lärm

hajü

Member
Sponsor CBF-Forum
....und???
Schon unterschrieben??

https://www.openpetition.de/petitio...ote-fuer-motorraeder-an-sonn-und-feiertagen-2

Es geht mir nicht darum die Schreihälse und Krawalltüten zu unterstützen, aber diese Verbote gehen mir zu weit.
Wo hört das auf? Wahrscheinlich wenn alle Fahrzeuge nur noch elektrisch fahren.
Und genau das kann nicht realisiert werden, da behindert mich leider mein Fachwissen als Elektrologe.

Also, tut was, oder seid stille und ertragt was die Obrigkeit gebietet!
 
dann halt dich doch hier einfach raus !
Mann, Mann, die Dresdner wieder, ihr habt's nicht so mit der feinen Ausdrucksweise, oder?
 
So'n rotz unterstütze ich nicht.

Das Forum zeichnete sich bisher insbesondere dadurch aus, dass man sich nicht im Ton vergriff. Kann Mal passieren, sollte sich der Betreffende dann vielleicht Gedanken machen, ob er so aus der Ecke kommen muss und ob das der Dauerton sein soll und wenn warum? Man kann auch ohne "Rotz" seine Meinung sagen.
 
Was der eine nun nicht unterstützt,
hat meine Frau nun mit Ihrer Unterstützung wieder aufgehoben und Tempos brauchte Sie da nicht :Froehlich1:
 
Was der eine nun nicht unterstützt,...

nur mal angenommen, ein virtueller Zweiter, eventuell sogar ein fiktiver Dritter oder gar eine ganze Kohorte würde nicht unterschrieben haben, ist dann die Frage erlaubt, wie groß Deine Sippe insgesamt ist, mit der Du gegen solche Individualversager augenscheinlich schon im Vorfeld statistisch durch Stimmrechtnutzung vorgehst?
 
Meine "Sippe" ist nun dahingehend vollkommen ausgereizt aber mit Tempos gegen den Rotz kann ich noch einige versorgen :11 - lol:
 
auch

...., so unterschrieben und wech.

Have a nice day,


Gruß Holger
 
Noch besser als diese Petition ist die Unterstützung unserer Lobby, sprich des BVDM. Kostet nicht viel und hilft sicher mehr...
 
Wer hat etwas gegen Motorradfahrer? Was soll das Kasperltheater? Die Zeiten als Motorräder „leise“ waren (solange Serienmäßig) ist nun mal vorbei. Die Hersteller Karten mit der EU den Lärm aus (Klappenauspuff bis 120db). Die Anwohner und Freizeitgenießer an Motorradstrecken sollen die 120Phon aushalten? Die Antwort ist die 60km/h Beschränkung und wenn das nichts nützt, kommt eben das Fahrverbot.
Dazu kommt, das Netz ist voll von Anleitungen wie die Klappenauspuffschließungen abgeschaltet oder verändert werden kann. Ich habe den Eindruck, das ist für manche scheinbar der verlängerte Penis, und wundern sich wenn sich nicht alle ****** lassen. Ausbaden sollen das dann Alle.
Es gibt ja auch noch die erweiterten Kräder von Quad bis 700Ps Porsche und ähnlichen, bei denen das gleiche gilt.
Ich fahre gerne Motorrad, ich fahre auch gerne Fahrrad, Wandere oder genieße die Zeit am Kaffeetisch. Wenn ich dabei Gehörschutz benötige ist wohl etwas aus dem Gleichgewicht.
Als ich 10 Jahre alt war, machte ich eine alte Quikly wieder fahrbar. Damit fuhr ich dann um meinen Elterlichen Bauernhof, natürlich mit Sound (ohne Auspuff) und wunderte mich weil der Nachbar sich beschwerte.
Ich war letztes Jahr mit dem Motorrad in Südtirol (Mein Motorradeldorado). An einem Tag wanderten wir von Kaltern an den See. Dabei hast Du das Gefühl an einem Motorradrennen zu sein, weil vom Medelpass das Kreischen der Mehrzylinderrenner und Donnern der 1+2 Zylinder ins Tal schallt. Mich wundert die Reaktion der Anwohner nicht. – Asterix sagt oft: Die spinnen die Römer.
Was Angesagt wäre ist eine EU weite Petition gegen die „Römer“, also gegen viele EU- Gesetze. Genauso gegen die WHO, welche nur ihre „Impfstoffe“ verkaufen wollen.
Gute Info:
Spezi: Verschwörungslink gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äääh....ist dieser "Verschwörungs-Link" ernst gemeint ?? Falls ja, hat das hier nichts verloren.
 
Zurück
Oben Unten