Eröffnung der "R 1200 GS - Ecke" im Forum

@Blaster

Lehrstunde :wirr2: Das erinnert mich wieder Jahre zurück.....ich glaube das will ich gar nicht :04 - Zunge:

Nun haben wir in zwei Tagen 1.571 Hits und ein 6 Seitenthread......

das schafft in der Zeit doch wohl keine Umfrage und wir erfahren hier auch noch "internas" der GS-Fraktion was wir unter anderen Umständen

nie geschafft hätten :02 - zwinkern::04 - Zunge:
 
TechNik oder was

Hallo :Froehlich3:,............
Ich hoffe, dass die GS-Fahrer die Gelegenheit ergreifen, und auch diese Rubrik mit Leben
und interessanten Beiträgen füllen.

Hae? Haben bisher also nur die jetzigen GS-Fahrer das CBF - Forum mit Leben und interessanten Beiträgen gefüllt?

Hallo :Froehlich3:,
aufgrund der inzwischen doch recht zahlreichen Umsteiger von der CBF 1000
auf die R 1200 GS hat sich unser lieber Admin nicht lumpen lassen, und eine
"R 1200 GS - Ecke" im Forum eingerichtet.

Hier können die GS-Fahrer auch mal die eine oder andere Frage und/oder Meinung
los werden

Schon 7 Seiten in einer "Technik" Rubrik
ohne ein Wort über die Technik der XS750 ... obwohl das schon interessant wäre:zwinkern:


Über den Vorschlag für die Einrichtung einer Rubrik mit dem Thema
"BobbyCars für Mädels und große Jungs" sollte Dachi auch noch wohlwollend nachdenken :Froehlich3:
Wir wollen uns doch als "offen für Alles Forum" präsentieren
 
Stimmt, ist ja der Technik-Bereich, aber ich habe da was:

Warum grüßen GS-Fahrer nicht?

Haben die keinen Knopf für!

Ich finde, BMW sollte sich da echt mal eine innovative technische Lösung einfallen lassen.

Und ich dachte, die hätten
keinen Kopf dafür :11 - lol:

Aber vielleicht haben die auch alle Hände voll zu tun:lachen:

So, jetzt reichts, versprochen:zwinkern:
 
Hat Sie schon, ÄTSCH

Stimmt, ist ja der Technik-Bereich, aber ich habe da was:

Warum grüßen GS-Fahrer nicht?

Haben die keinen Knopf für!

Ich finde, BMW sollte sich da echt mal eine innovative technische Lösung einfallen lassen.

WIR haben nämlich ne Anzeige die ROLLER absolut zuverlässig von Motorrädern unterscheiden kann, leider blinkt die Winkefahne im Display erst bei einer Annäherung von 15m, deshalb Grüßen die schnellsten auf gleicher Höhe, die anderen winken hinterher.
Sieht nicht jeder, wann guckt son CBF`ler schon in den Rückspiegel?
Und in dem Video, da ging es mir nur um die Gruppen-Fahr-Regel, IN DER GRUPPE WIRD NICHT ÜBERHOLT.
Da muss man halt mal die Linie verlassen, damit das Andere lernen.
Gruß Tullio
 
WIR haben nämlich ne Anzeige die ROLLER absolut zuverlässig von Motorrädern unterscheiden kann, leider blinkt die Winkefahne im Display erst bei einer Annäherung von 15m, deshalb Grüßen die schnellsten auf gleicher Höhe, die anderen winken hinterher.
Sieht nicht jeder, wann guckt son CBF`ler schon in den Rückspiegel?
Und in dem Video, da ging es mir nur um die Gruppen-Fahr-Regel, IN DER GRUPPE WIRD NICHT ÜBERHOLT.
Da muss man halt mal die Linie verlassen, damit das Andere lernen.
Gruß Tullio


Du verwirrst mich jetzt aber total. Da ich eine GS und einen Roller (Piaggio Berverly 350) fahre, weiß ich nun gar nicht mehr wann ich mit welchem Fahrzeug eine CBF grüßen muss. :Froehlich3: Ach ja. Für eine kleine Wochenendrunde mit CBF-lern reicht auch der Beverly :frech4: :Froehlich1:
 
Du verwirrst mich jetzt aber total. Da ich eine GS und einen Roller (Piaggio Berverly 350) fahre, weiß ich nun gar nicht mehr wann ich mit welchem Fahrzeug eine CBF grüßen muss. :Froehlich3: Ach ja. Für eine kleine Wochenendrunde mit CBF-lern reicht auch der Beverly :frech4: :Froehlich1:

Der Name BEVERLY ist hier im Bergischen und wohl darüber hinaus, für einen -inzwischen abgebrannten- Swingerclub bekannt.

Wie meinst Du das mit ner kleinen Wochenendrunde?:mx21::frech4:
 
Umstieg einmal umgekehrt

Hallo,

also, in diesen Fred geht es, wenn ich das richtig verstanden habe darum, die Umsteiger auf die GS zu halten. Ich bin von der 1200 GS auf die SC 64 umgestiegen und es hat überhaupt nicht weh getan.
Diese Idee wurde unter anderem auch von diesem Forum untermauert. Hier diskutiert man über eine gute uns solide Maschine und Ausfahrten. Im GS Forum geht es in erster Linie um Probleme, und davon hatte ich mit dieser Kiste so einige.
Nun erfreue ich mich an der CBF und hoffe endlich ein Mopped zu haben das einfach funktioniert.

Beste Grüße Peter aus Wiedenbrück
 
Sir Karl; Ach ja. Für eine kleine Wochenendrunde mit CBF-lern reicht auch der Beverly :frech4: :Froehlich1:[/QUOTE schrieb:
Komm mal zu mir dann machen wir eine kleine Runde...
Mein Vorschlag:
Für jede Minute die ich auf Dich warten muss bekomme ich 10cent
Für jede Minute die Du auf mich warten musst bekommst 20 cent
Die Strecke kannst Du wählen

Grüsse Helmuth :Froehlich3:
 
Komm mal zu mir dann machen wir eine kleine Runde...

Ach Hellmuth, ich bin jedes Jahr in Südtirol, Friaul und Slowenien unterwegs. Da kann ich aber den Roller nicht nehmen. Ich wüsste da nicht wo ich die Weinkiste unterbringen soll. Ansonsten würde ich den Passo di Fraele wählen. Hast Du mir ja selbst schon empfohlen. :Froehlich2:
 
Mein Vorschlag:
Für jede Minute die ich auf Dich warten muss bekomme ich 10cent
Für jede Minute die Du auf mich warten musst bekommst 20 cent
Die Strecke kannst Du wählen

Grüsse Helmuth :Froehlich3:

hui, das ist ja ein Einstieg, kaum schreibt man einen Beitrag, schon bietet einem jemand nen Job an. :mx21:.
 
Hallo,

also, in diesen Fred geht es, wenn ich das richtig verstanden habe darum, die Umsteiger auf die GS zu halten. Ich bin von der 1200 GS auf die SC 64 umgestiegen und es hat überhaupt nicht weh getan.
Diese Idee wurde unter anderem auch von diesem Forum untermauert. Hier diskutiert man über eine gute uns solide Maschine und Ausfahrten. Im GS Forum geht es in erster Linie um Probleme, und davon hatte ich mit dieser Kiste so einige.
Nun erfreue ich mich an der CBF und hoffe endlich ein Mopped zu haben das einfach funktioniert.

Beste Grüße Peter aus Wiedenbrück

Hallo, Peter:Froehlich3:
Willkommen hier bei den "Soliden".
Viel Spass hier:001:
Jetzt schrecke aber bitte nicht die Umgestiegenen:zwinkern:.

Bis auf die labile Lima gibt es keine großen Probleme, bis auf die die man sich selbst macht:narr:.
Ich habe erstaunlicher Weise immer noch die erste nach ca. 30tsd km.
Nächste Woche gehts in den Schwarzwald und die Toscana, bin gespannt:mx21: ob sie durchhält.
Zugegeben, trage sie auf dem Trailer hin und zurück.
Werde berichtenklick/klack


Gruß
Tbird
 
Huch, ich hab ja echt was verpasst hier in den letzten Tagen!!!klick/klack

Ganz generell: Ich finde so eine BMW-Toleranz-Ecke hier echt gut und lustisch!!!
An alle wirklichen (weil Honda-Fahrer/innen) die BMW-ler wollen doch auch nur spielen.
Gut, dass sie sich dafür das falsche Gerät.........:Konfus2:

Aber wollen wir nicht alle einfach nur Schbass auf zwei Rädern haben???

Und endlich wird doch auch mal wieder- und das auf einem angenehmen Niveau- lustig drauflos gefrozzelt!

Für mich hätten wirklich ALLE hier eine kleine Ecke verdient.
Wen es nicht interessiert, der muß die Beiträge doch nicht lesen.

Ich schaue weiter mit Freude hier rein!!!:Froehlich2:

Endlich mal wieder Gelegenheit zum schmunzeln!!

Und man schmunzelt doch so selten über BMW!! :mx21:....????:04 - Zunge:

.......Der mußte jetzt noch sein.

Übrigens: Frohe Ostern an alle...........ja, auch ganz ausdrücklich an die
boxende-Bayern-Fraktion........die mit dem falschen Motor zwischen den Rädern! :narr:
 
Zurück
Oben Unten