Eröffnung der "R 1200 GS - Ecke" im Forum

:narr:....ich verstehe das mit der BMW Ecke hier im Forum! :narr:

Es muß doch herrlich für BMW Fahrer sein, sich endlich in einem Forum zu tummeln wo es um Mopeten geht die nicht
so viele Probleme bereiten! :025: :narr: :Konfus2:

Da deprimiert selbst BMW-Fahrer das Lesen dann nicht gar so sehr! :narr::narr::narr::narr:


Duck und wech!!!!
 
Probleme?!
Was für Probleme?

Ich hatte bisher 278 problemlose Kilometer.
Also Bitte!!!!


Grüße
Blaster
 
1) Blaster - R 1200 GS LC Adventure (Bagger)
2) Tullio - R 1200 GS Triple Black
3) Gecko - R 1200 GS
4) Primus - R1200GS LC
5) ZinZinGER - Modellbezeichnung weiß ich gerade nicht
6) Kachese R12-2009
7) WVR-Biker R 1200 GS LC
8) Sir Karl - R 1200 GS LC

2014-06-21 17.18.59.jpg
 
Wie schon gefragt, was kommt nach der GS-Ecke. Irgendwie fehlt mir da ein bisschen das Verständnis. WElchen Mehrwert bringt diese Sonderlocke ? Markenspezifische Foren gibt es wie Sand am Meer und alte Freundschaften kann man auch so pflegen. Aber wie gesagt nur meine Meinung.
Damit mich keiner Missversteht - ich habe auch eine BMW F700GS als Zweitmopped, aber muß ich deswegen hier eine extra Rubrik dafür aufmachen ?

Gruß KARL
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gefragt, was kommt nach der GS-Ecke. Irgendwie fehlt mir da ein bisschen das Verständnis. WElchen Mehrwert bringt diese Sonderlocke ? Markenspezifische Foren gibt es wie Sand am Meer und alte Freundschaften kann man auch so pflegen. Aber wie gesagt nur meine Meinung.
Damit mich keiner Missversteht - ich habe auch eine BMW F700GS als Zweitmopped, aber muß ich deswegen hier eine extra Rubrik dafür aufmachen ?

Gruß KARL

Tja Karl,

wie man weiter oben lesen kann wohl nicht viele mit so einem netten Umgangston :02 - zwinkern:

Weiterhin spricht doch auch nichts dagegen über den Tellerand hinaus zu schauen und auch mal etwas anderes zu machen als alle anderen Markenspezifischen Foren.
Komm doch mal zum Jahrestreffen und achte mal auf die Gruppen......:zwinkern:
 
Was auch Sinn machen würde, wenn man sich die GS Foren so ansieht. Grausam da :wirr2:

's geht ja hier auch schon los: Gestern Fred eröffnet, heute schon auf Seite 3 - das geht nur im GS-Forum besser. :frech4:


1)
5) ZinZinGER - Modellbezeichnung weiß ich gerade nicht ;-)

Petra ;-)

Ich hätte es ja "Fremdfabrikate unserer Member" genannt!
Und da drunter dann die "GS-Ecke"...und die Yamaha-Ecke und die Triumph-Ecke und die Sonstiges-Ecke...

Ne Jürgen, Yamaha-Ecke ne muss ich hier nicht haben. Sollte ich jemals mal ein Probs mit der TDM haben, poste ich halt ne Frage im TDM-Forum. Aber was soll an meinem Emmchen schon kaputtgehen ???
 
Wie schon gefragt, was kommt nach der GS-Ecke. Irgendwie fehlt mir da ein bisschen das Verständnis. WElchen Mehrwert bringt diese Sonderlocke ? Markenspezifische Foren gibt es wie Sand am Meer und alte Freundschaften kann man auch so pflegen. Aber wie gesagt nur meine Meinung.
Damit mich keiner Missversteht - ich habe auch eine BMW F700GS als Zweitmopped, aber muß ich deswegen hier eine extra Rubrik dafür aufmachen ?

Gruß KARL

:19 - guter Beitrag:

Meine Enkel haben neue Bobby Cars, krieg ich dafür auch ne Ecke?:Froehlich1:
Bräuchte evtl. auch mal Tipps, wenn was kaputt geht:04 - Zunge: .

Gruß
Tbird:Froehlich3:
 
Tja Karl,

wie man weiter oben lesen kann wohl nicht viele mit so einem netten Umgangston :02 - zwinkern:

Weiterhin spricht doch auch nichts dagegen über den Tellerand hinaus zu schauen und auch mal etwas anderes zu machen als alle anderen Markenspezifischen Foren.
Komm doch mal zum Jahrestreffen und achte mal auf die Gruppen......:zwinkern:


Das mit dem Tellerrand wäre für die GS-Leute ja auch eine Option. Es würde also Sinn machen
im GS-Forum eine Ecke für ehemalige CBF-ler zu eröffnen. Somit hättet ihr Euren Raum für
gepflegten Umgang und die GS Forumisti könnten das bei Euch abgucken. Wir können das hier
ja schon alle- das mit der Nettikette und so. :mx21:

Amüsierte Grüße

Norbert
 
Das mit dem Tellerrand wäre für die GS-Leute ja auch eine Option. Es würde also Sinn machen
im GS-Forum eine Ecke für ehemalige CBF-ler zu eröffnen. Somit hättet ihr Euren Raum für
gepflegten Umgang und die GS Forumisti könnten das bei Euch abgucken. Wir können das hier
ja schon alle- das mit der Nettikette und so. :mx21:

Das entwickelt sich ja auf ein Kindergartenniveau, was ich bisher aus diesem Forum nicht kannte. Fehlt nur noch, dass einige Noch- und CBF-vor-ever-Fahrer nun Weinkrämpfe bekommen, weil man eine Ecke für alt angestammte Forenmitglieder geschaffen hat, die nun auf eine GS gewechselt sind, dem Forum aber die Treue halten. :10 - heul:
 
Helmuth,
Du bist doch Südtiroler und kein Italiener:frech4:.

Auf Italiener hab ich nur wegen der Jeans im Gebirge geschlossen:Konfus2:.
Außerdem hast Du Recht.
Du weisst ja wie ich fahre:Konfus2:.

Bis in 81 Tagen:001:

Gruß
Tbird
 
Zurück
Oben Unten