Eröffnung der "R 1200 GS - Ecke" im Forum

Gecko

In Gedenken
Hallo :Froehlich3:,
aufgrund der inzwischen doch recht zahlreichen Umsteiger von der CBF 1000
auf die R 1200 GS hat sich unser lieber Admin nicht lumpen lassen, und eine
"R 1200 GS - Ecke" im Forum eingerichtet.

Hier können die GS-Fahrer auch mal die eine oder andere Frage und/oder Meinung
los werden, ohne ihr angestammtes Forum verlassen zu müssen.

Da das in einem Forum, das modellspezifisch ist, keineswegs ein normaler Vorgang
ist, sei an dieser Stelle schon einmal herzlichst gedankt ! :blumen:

Aber auch hieran zeigt sich, was für ein tolles und tolerantes Forum das CBF-1000-Forum ist und warum
die "Wechsler" zum allergrößten Teil im Forum geblieben sind.

Dank an den Admin und an das Team, das hinter ihm steht !

Ich hoffe, dass die GS-Fahrer die Gelegenheit ergreifen, und auch diese Rubrik mit Leben
und interessanten Beiträgen füllen.
 
Glaube zwar auch nicht, dass sich die CBF so lange hält wie die TDM, aber muss man jetzt schon nach Alternativen suchen? ?(

Bin mal gespannt, wann hier die erste Krabbelgruppe eröffnet wird.:narr:
 
Glaube zwar auch nicht, dass sich die CBF so lange hält wie die TDM, aber muss man jetzt schon nach Alternativen suchen? ?(

Bin mal gespannt, wann hier die erste Krabbelgruppe eröffnet wird.:narr:

Wir sind doch nur tolerant und die "abtrünnigen" sind doch auch bei jeder Ausfahrt willkommen, warum dann nicht auch eine kleine eigene Ecke für die treuen User des Forums? :02 - zwinkern:
 
Wir sind doch nur tolerant und die "abtrünnigen" sind doch auch gegründeteder Ausfahrt willkommen, warum dann nicht auch eine kleine eigene Ecke für die treuen User des Forums? :02 - zwinkern:

Das ist es ja auch, was dieses Forum auszeichnet.......und das seit vielen vielen Jahren.

Und bevor wir hier eine Krabbelgruppe brauchen, wird wohl eher eine "Rollatoren-IG" gegründet werden müssen :mx31:.......viel Nachwuchs im eigentlichen Sinne gibt es ja nicht :computer_kaffee:

Im übrigen glaube ich nicht, dass sich die GS-Ecke störend auf den Rest des Forums auswirken wird........man sollte das deshalb als Bereicherung des Forumlebens betrachten :Froehlich3:
 
Bei 25 Neuvorstellungen seit Jahresbeginn nicht viel Nachwuchs???
Verändert sich so die Sichtweise, wenn man ein Massenprodukt fährt?
....

25 Neuanmeldungen hatten wir früher mal pro Woche.


Ich glaube Ihr habt einfach nur Angst, das wir das CBF Forum annektieren. :mx35:
Was auch Sinn machen würde, wenn man sich die GS Foren so ansieht. Grausam da :wirr2:


Vielleicht sollten wir erstmal eine Bestandsaufname machen.
Wer fährt hier überhaupt eine GS?

Ich fange dann mal an mit
Blaster - R1200GS LC Adventure (Bagger)
 
Hier ist schöner als bei den GS´lern im Forum

25

Ich glaube Ihr habt einfach nur Angst, das wir das CBF Forum annektieren. :mx35:
Was auch Sinn machen würde, wenn man sich die GS Foren so ansieht. Grausam da :wirr2:


Vielleicht sollten wir erstmal eine Bestandsaufname machen.
Wer fährt hier überhaupt eine GS?

Ich fange dann mal an mit
1) Blaster - R1200GS LC Adventure (Bagger)
2) Tullio R 1200 GS Triple Black
Eben im CBF Forum herrsch ein netter Ton, da kriegst du auch geholfen und kontroverse Diskussionen sind möglich ohne dass jemand verletzt wird. Das ist bei den GS-Foren leider anders.http://www.cbf-1000.de/VBForum/CBF_Style/images/smilies/NewOne/wirr2.gif
 
Ich mach dann mal weiter:

1) Blaster - R 1200 GS LC Adventure (Bagger)
2) Tullio - R 1200 GS Triple Black
3) Gecko - R 1200 GS


 
Echt coole Idee Dachi! :025:

1) Blaster - R 1200 GS LC Adventure (Bagger)
2) Tullio - R 1200 GS Triple Black
3) Gecko - R 1200 GS
4) Primus - R1200GS LC
 
Was auch Sinn machen würde, wenn man sich die GS Foren so ansieht. Grausam da :wirr2:


Ja, das habe ich schon mehrfach gehört/gelesen. Irgendwann sind sie alle hier, weil man hier vernünftig miteinander umgeht. :Froehlich2:

Würde ja auch gerne mal Boxer fahren. Das Ding steht seit Jahren im Allgäu genau so da wie es das Bild zeigt. Eines Tages, wenn mir mal wieder etwas langweiliger ist, klingel ist da an der Tür und frage, ob ich sie "erlösen" darf. :02 - zwinkern:

:computer_kaffee:
 
1) Blaster - R 1200 GS LC Adventure (Bagger)
2) Tullio - R 1200 GS Triple Black
3) Gecko - R 1200 GS
4) Primus - R1200GS LC
5) ZinZinGER - Modellbezeichnung weiß ich gerade nicht ;-)
 
Ich hätte es ja "Fremdfabrikate unserer Member" genannt!
Und da drunter dann die "GS-Ecke"...und die Yamaha-Ecke und die Triumph-Ecke und die Sonstiges-Ecke...

Aber mich fragt ja niemand :wirr2:
 
Ein bisschen Stirnrunzeln als ich das gelesen habe...

Es wäre schade, wenn sich die GS´ler dann im Hauptforum immer weniger zeigen würden.

Macht mal, Versuch macht kluch, aber schleppt keine Luftverpester mit ein, wäre
auch schade.

Gruß
Norbert
 
1) Blaster - R 1200 GS LC Adventure (Bagger)
2) Tullio - R 1200 GS Triple Black
3) Gecko - R 1200 GS
4) Primus - R1200GS LC
5) ZinZinGER - Modellbezeichnung weiß ich gerade nicht :wink:
6) Kachese R12-2009
 
Zurück
Oben Unten