Eröffnung der "R 1200 GS - Ecke" im Forum

Jetzt, wo hier so schonungslos aufgedeckt wird, wie mies wir GS-Fahrer fahren, sogar mit Videodokumentation, da will ich hier gar keine GS-Ecke mehr :-) Obwohl, ist der Ruf erst ruiniert...

Ich hätte jetzt auch keine extra Ecke gebraucht, gibt ja auch den Bereich Allgemeines/Sonstiges, aber wo er erst mal da ist ...
Meine Prognose ist, da passiert eher nicht viel ;-)

Warten wir's ab.
 
Nur mal so: Geiler Thread bisher ... ! Lasst die GS-Ecke auf jeden Fall stehen ...
 
Hab gerade ne Flasche Salice Salentino aufgemacht und
genug Schokolade dazu:02 - zwinkern:.
Der Winter war lang und Wetter iss jetzt Kacke:Froehlich3:
 
......weil man eine Ecke für alt angestammte Forenmitglieder geschaffen hat, die nun auf eine XY gewechselt sind, dem Forum aber die Treue halten. :10 - heul:

Damit hätte ich persönlich gut leben können.... warum man das ganze auf ein bestimmtes Modell begrenzt, ist mir persönlich ein Rätsel....

Da ich aber in diesem Forum nur Gast bin, steht es mir nicht an das ganze zu kritisieren. Ich brauche ja nur in die GS Ecke nicht reinzuschauen und schon ist es gut....
 
Das CBF Forum hilft auch GS`lern

Mal ein Beispiel von mir, der technisch bei Null ist.
Da war im letzten Herbst das Enkelkind mit anderen gleichaltrigen Terroristen hier, der erste will das Möppi anmachen, nun gut ich gebe dem Kind die Chance den Knopf zu drücken, Möppi läuft, nächsten Kind will dann auch den Knopf drücken, nun gut Motor aus, Kind drückt Knopf, Freude groß. Diese Nummer geht 4x gut, dann will die Dicke nicht mehr, geht nicht mehr an. Am nächsten Tag wollt ich auf Tour und war etwas panisch, dann fiel mir ein was ein CBF`ler macht, nämlich Vollgas und Knöpfchen drücken, und die Karre springt an.
Im folgenden drei heulende Kleinkinder, weil sie nicht mehr Knöpfchen drücken durften.
Hätte ich mein Problem im GS Forum gepostet, wäre außer Hohn und Spott nur die Empfehlung gekommen, bring die Karre zur Werkstatt.
Hier bei UNS, habe ich gelernt wie die Folgen von unnötigem Spieltrieb beseitigt werden können.
Wobei der Unterschied zwischen GS und CBF, die CBF wär schon nach dem zweiten Kind nicht mehr angesprungen.
Gruß Tullio.
Bei mir funzen die Smilies nicht mehr, deshalb der letzte Satz war Spassss.
 
Der erste Thread der neuen Ecke soll doch genau dazu dienen, dass sich alle mal über Sinn und Unsinn auslassen können......:001:
Passt somit doch gut.........ich lese das auch alles gerne und habe Spass dabei:Froehlich2:

Die GS-Ecke wird sich schon machen........in Kürze haben sich ja alle wieder beruhigt :Froehlich1:

Die Liste mit den GS'en machen wir dann noch mal in einem Extra-Thread :04 - Zunge:
 
Damit hätte ich persönlich gut leben können.... warum man das ganze auf ein bestimmtes Modell begrenzt, ist mir persönlich ein Rätsel....

....

Hallo Manfred, damit hast Du natürlich recht! Da aber eine GS grundsätzlich ständig defekt ist bzw. Probleme bereitet und die zugehörigen Werkstätten alle überteuert, arrogant und unfähig sind kommt es vor, dass ihre Besitzer mangels entsprechender Fahrpraxis zwangsläufig so durch die Gegend eiern, wie das weiter vorn gepostete, allgemeingültige Video eindrucksvoll belegt.
Da Dachi ein schlauer Fuchs ist, holt er dieses Elend nun direkt ins Forum um weitere wechselwillige CBF-Fahrer vom vermutlich größten Fehler ihres Lebens abzuhalten! Dafür gebührt ihm doch eigentlich höchstes Lob, oder? :mx1:
 
1) Blaster - R 1200 GS LC Adventure (Bagger)
2) Tullio - R 1200 GS Triple Black
3) Gecko - R 1200 GS
4) Primus - R1200GS LC
5) ZinZinGER - Modellbezeichnung weiß ich gerade nicht
6) Kachese R12-2009
7) WVR-Biker R 1200 GS LC
8) Sir Karl - R 1200 GS LC
9) Roger -R 1200 GS LC
klick/klack
 
Da aber eine GS grundsätzlich ständig defekt ist bzw. Probleme bereitet und die zugehörigen Werkstätten alle überteuert, arrogant und unfähig sind ...

Danke für diese Offenbarung. Dann werde ich wohl doch nicht in das blau-weiße Lager wechseln.

Holger! Ich fühle mit Dir. Du bist echt übel dran! :mx31:
 
Also Leute, das geht jetzt zu weit.
Wieviele Extra-Ecken sollen da noch folgen?
Das ist ein CBF Forum und soll es auch bleiben.
Es gibt genug Plattformen für andere Modelle.
Oder ist der ein oder andere dafür zu bequem?
Übernehmt doch einfach das GS Forum, wenn das so schrecklich ist.
Und wie sieht das eigentlich mit einer Umfrage dazu aus.
Oder können das ein paar wenige bestimmen?
 
Kopfkino an::Froehlich1:

Jahrestreffen, Ankunft der Teilnehmer...
Irgend jemand hat auf dem Parkplatz vorm "Müller" Schilder aufgestellt, wo entsprechend geparkt werden soll...
Schilder wie "CBF's, die schon Lima-Probs hatten", "CBF's mit noch 1. Lima", "Umsteiger Yamaha", "Umsteiger Triumph" usw.
Ganz hinten dann ein kleines Schild "Raritätenecke": da sollen dann die GS'en hin, die es bis Medelon geschafft haben...

Kopfkino aus:04 - Zunge:
 
Hallo

Die GSler kommen doch bald wieder, da müssen sie doch nicht erst noch ins GS Forum wechseln....:Froehlich3:


Gruß Dieter
 
Hallo Manfred, damit hast Du natürlich recht! Da aber eine GS grundsätzlich ständig defekt ist bzw. Probleme bereitet und die zugehörigen Werkstätten alle überteuert, arrogant und unfähig sind kommt es vor, dass ihre Besitzer mangels entsprechender Fahrpraxis zwangsläufig so durch die Gegend eiern, wie das weiter vorn gepostete, allgemeingültige Video eindrucksvoll belegt.
Da Dachi ein schlauer Fuchs ist, holt er dieses Elend nun direkt ins Forum um weitere wechselwillige CBF-Fahrer vom vermutlich größten Fehler ihres Lebens abzuhalten! Dafür gebührt ihm doch eigentlich höchstes Lob, oder? :mx1:

:kuss:
Geil,
ich hätte mich das nicht getraut:11 - lol:.

Weiterhin:
Gute Unterhaltung hier für Alle:computer_kaffee: :zwinkern:!

Gruß
Tbird
der jetzt die wackelige CBF zur 30tausender Durchsicht mit Ölwechsel bringt.
Bin mal auf die Höhe der Rechnung gespannt:14 - Sorry:
 
Zurück
Oben Unten