Heute an/mit meiner CBF gemacht

Mache ich Freitagmittag, abholen beim Händler wenn die Wetterprognose so eintrifft wie heut verkündet :31 - jubeln:
Den Rest friemel ich dann mal unter die GS-Ecke und beide dann mal Richtung Small Talk :02 - zwinkern:
 
Ich dachte, dass Man(n) das versteht. :frech4: 8)
Oder ist der "Schuh" das Problem, das ist nur so eine Redensart.
"Es wird ein Schuh draus" bedeutet soviel wie "...ist es zutreffend(er)".

:Froehlich3:

die Redewendung hatte ich zwar schon mal gehört, musste aber noch mal zur Sicherheit googeln, was sie genau bedeutet. klick/klack

Dann habe ich die AW trotzen nicht geschnallt und vermutlich momentan 'nen Nagel im Kopf. Egal, darf jeder mal ... :Froehlich3:
 
Bei -2 Grad :08 - boahey:Respekt:08 - boahey:
Allein bei dem Gedanken fange ich schon an zu frieren.

Heute morgen übrigens bei -7°C und herrlichem Sonnenschein mit der CBFF 27 km über den Schönbuch zur Arbeit gefahren. :025:

Mit Daunenjacke unter meinem Roadcrafter, heizbaren Handgriffen und Handprotektoren geht das. Hatte noch nicht mal lange Unterwäsche an.

Die Straßen waren einigermaßen trocken.

Hat wirklich Spaß gemacht!
 
Hambacher Schloß.jpgHambacher Schloß2.jpgHambacher Schloß3.jpgHambacher Schloß4.jpg

3,5° C aber trocken.
Nur etwas kalte Zehen.

Hat mal wieder Spaß gemacht

lg
Dieter
 
An der Sonne war es angenehm und da es eine trockene Kälte war war es echt toll zum fahren.

Ausser mir habe ich noch 9 andere Spinner gesehen die den Saisonstart nicht abwarten konnten ;-)
 
Ein 10. Spinner war auch noch unterwegs, war auch am Schloß, aber am Heidelberger.
Und dann noch auf nen Kaffee im Versperhäusle bei Erbach.
So nebenbei wurden dann auch die erten 1800 km dieses Jahr voll.
War zwar frisch aber echt schön zu fahren, da wenig Verkehr.

DLzG Joachim
 
Ein 10. Spinner war auch noch unterwegs, war auch am Schloß, aber am Heidelberger.
Und dann noch auf nen Kaffee im Versperhäusle bei Erbach.
So nebenbei wurden dann auch die erten 1800 km dieses Jahr voll.
War zwar frisch aber echt schön zu fahren, da wenig Verkehr.

DLzG Joachim


Die ersten 1800 Km im Jahre des Herrn 2018?

Hut ab :025:
 
Bei den Temperaturen mal wieder das Sitzfell raus geholt.

dscf0065.jpg


dscf0067.jpg
 

Anhänge

  • dscf0067.jpg
    dscf0067.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 21
Heute ist es zwar Schweine kalt aber ich habe Hoffnung auf die Sonne.

Muss heute mal alle Moppeds aus der Garage räumen um die zum Verkauf stehende Varadero aus dem Winterschlaf zu erwecken.
 
Das ist mir auch noch zu kalt.

Muss noch vorne Bremsbeläge (Brembo) wechseln, Brems- und Kupplungsöl, Gabelöl neue Zündkerzen, neue H7 Birnen.
Reifen habe ich mir eben angesehen, die haben noch fast 3,5 mm.
Ich mach jetzt erst mal 10 Tage Urlaub auf Mallorca in Sa Coma.
Danach schaunmer weiter.

Gruß
Günter
 
Beim HH anläßlich der Vorstellung der AT Adventure (mit Balkongeländer und unbequemerer Sitzbank ("Adventure" eben !!)
mal gefragt, wann er die Dicke zwecks Inspektion und ESD-Rückbau abholen kann.
Wenn ich die hin fahre, ist sie komplett gepökelt.

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten