Heute an/mit meiner CBF gemacht

Gerade eben noch den Scotti eingebaut und ne kleine Testrunde gedreht
Dazu ne kurze frage, da das aus der Einbauanleitung nicht so gut zu entnehmen war.
Muss der Schlauch auf dem „Belüftungsgummi“ die ganze Zeit installiert bleiben oder kann der ab?
VG
André 79A15936-360C-464F-86E6-C339BE2C54CB.jpg
 
Heute morgen bei eisigem Wind und 2°C bin ich 45 Kilometer in die Werkstatt gefahren und habe die Klara zur 24000er Inspektion gebracht.
Bin schon fast 6000 Km drüber ;-)

Ich habe zwar Heizgriffe dran,aber die Dinger taugen mal gar nix.
Werden nach endlosen Kilometern gerade mal lauwarm, dazu sind sie recht merkwürdig angeschlossen.
Funktionieren nur wenn der Motor läuft,also nicht über Zündung.

Gibt es von Eurer Seite her Empfehlungen?

An der Zephyr hatte ich die Daytona mit diesem grausligen Drehschalter.
Aber die wurden wenigstens richtig heiß und das innerhalb kurzer Zeit.

lg
Dieter
 
........ich habe die Daytona mit dem Drehschalter. Ich finde die nicht so gruselig, auf der Startposition wird es richtig warm.
 
Die CBF600 meiner Freundin wieder zum Leben erweckt.
Die Letzte Tour zum Saisonende hatte sie verweigert. Die neue
Batterie war komplett tot.


Gruß Jan

Gepostet mit der Tapatalk Pro APP
 
Heute beide Reifen selber aufgezogen und gewuchtet. Alle Bremsbeläge getauscht und die Kupplungs-Bremsflüssigkeit erneuert. Das ganze immer mit einem Heizstrahler in einem Meter Abstand.:01 - grinsen:

Gruß Anton
 
Gerade eben noch den Scotti eingebaut und ne kleine Testrunde gedreht
Dazu ne kurze frage, da das aus der Einbauanleitung nicht so gut zu entnehmen war.
Muss der Schlauch auf dem „Belüftungsgummi“ die ganze Zeit installiert bleiben oder kann der ab?
VG
André Anhang anzeigen 27729
Hallo, der Schlauch muss zum befüllen und entlüften entfernt werden.
Ansonsten muss der drauf bleiben, da er einen kleinen Filter enthält, der verhindert, dass Staub und Schmutz in den Behälter eindringen können.
Gruß Gerd

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hallo, der Schlauch muss zum befüllen und entlüften entfernt werden.
Ansonsten muss der drauf bleiben, da er einen kleinen Filter enthält, der verhindert, dass Staub und Schmutz in den Behälter eindringen können.
Gruß Gerd

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Super, Danke für die Info 👍🏼👍🏼
 
Bei Minus 5 Grad

moin moin

Ich bin heute zu Garage gegangen (- 5 Grad)
Tor aufgemacht ....und 20180225_164025.jpg....20180225_164045.jpg ...:Froehlich3::01 - grinsen: ...meine Weiße ist noch da

Und jetz warten wir auf den Frühlingcoffeecoffeecoffee

Gruß Bernd
 
moin moin

Ich bin heute zu Garage gegangen (- 5 Grad)
Tor aufgemacht ....und Anhang anzeigen 27735....Anhang anzeigen 27736 ...:Froehlich3::01 - grinsen: ...meine Weiße ist noch da

Und jetz warten wir auf den Frühlingcoffeecoffeecoffee

Gruß Bernd

Tststs -stört er den Winterschlaf - welch respektloses Verhalten.:narr:


Bis der gegenteilige Zustand vom "Spätrechtseinschlafen" endlich eintritt, dauert es hoffentlich nicht mehr lange. Wenn ich mir überlege, dass die Ummelderei von Saison auf Ganzjahresbetrieb mit dem Plus von Dezember bis Feb grade 3 winzige Ausritte möglich gemacht hat, kann ich für die nächsten Jahre nur auf bikerfreundlichere Winter hoffen...
 
Tststs -stört er den Winterschlaf - welch respektloses Verhalten.:narr:


Bis der gegenteilige Zustand vom "Spätrechtseinschlafen" endlich eintritt, dauert es hoffentlich nicht mehr lange. Wenn ich mir überlege, dass die Ummelderei von Saison auf Ganzjahresbetrieb mit dem Plus von Dezember bis Feb grade 3 winzige Ausritte möglich gemacht hat, kann ich für die nächsten Jahre nur auf bikerfreundlichere Winter hoffen...

.....gestreichelt habe ich meine Weiße aber auch und habe versprochen wen das Wetter bessser wird geht es los:Konfus2::Konfus2:

Gruß Bernd
 
.....gestreichelt habe ich meine Weiße aber auch und habe versprochen wen das Wetter bessser wird geht es los:Konfus2::Konfus2:

Gruß Bernd

:11 - lol::11 - lol:
Jaja, mach du mal ruhig in der Abgeschiedenheit der Garage an deinem Moped rum. Ich kann mir sowas ja nicht erlauben, weil se im Keller steht und ich nicht inflagranti erwischten werden will
:11 - lol::11 - lol:
 
Daytona III

Hi Dieter,

ich habe auch die Dydtona III. Richtige Wahl. Mehr als Stufe 2 habe ich aber noch nie verwendet und selbst das wird mit Sommerhandschuhen schon sehr warm! Und nicht ohne Handschuhe anfassen!

Gruß
Arne

Ich habe mich jetzt für die Daytona III entschieden.

Da die Klara sowieso gerade in der Werkstatt zur 24000er Inspektion ist kann die Griffelheizung in diesem Zuge gleich eingebaut werden. :zwinkern:

lg
Dieter

Anhang anzeigen 27732
 
Zurück
Oben Unten