Heute an/mit meiner CBF gemacht

Django

Member
Hallo Forum,

vielleicht ist das ein interessantes Thema? Hier könnte jeder mal ein Schnipsel rein schreiben, was er gerade mit oder an seiner Maschine gemacht hat.

Ich fange mal an, heute bei km-Stand 22.723:

  1. neuer Satz Reifen, Bridgestone T30 evo
  2. neue Bremsbeläge vorn, Brembo Sinter
  3. Bodystyle Kotflügelverlängerung vorn
  4. Puig Hinterradabdeckung

dsc04250.jpg


dsc04248.jpg


dsc04249.jpg


dsc04251.jpg


dsc04253.jpg


dsc04254.jpg


Na gut, ist vielleicht so interessant wie umfallende Reissäcke ich China, aber ich freue mich gerade über meine Arbeit an der CBF und wollte davon erzählen. :01 - grinsen:
 
schön-ich hätte aber die Kette und das Kettenblatt auch noch schön gepuzt!-bevor ich ein Bild(wo man das so schön sieht)einstelle.
 
@ Django: is tatsächlich so interessant wie umfallende Reissäcke in China[emoji6] aber ich weiß was Du meinst und freu mich mit Dir. Freue mich auch immer wieder über kleine und größere Dinge die ich an der Dicken verwirklichen konnte so z. B. über die vor kurzem aufbereiteten Krümmer , neue Lenkergriffe und Vtrec Brems- und Kupplungshebel etc.
Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit und an Deiner Dicken

Grüße Mitch

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
:narr:......ich fahre und putze nur! :mx21:
Meine Mopeten hatten beim Kauf alles dran was zum Fahren nötig ist!
Sogar Lenkergriffe sowie Kupplungs und Bremshebel........:Konfus2:

Für das Geld für den Austausch von Standard Anbauteilen, zapfe ich mir an der Zapfsäule lieber frisches Super, um es dann sofort genüsslich in den Verbrennungsräumen zerknallen zu lassen!!!! :Froehlich3:
 
so lebt jeder sein Hobby auf eine ganz spezielle Art und Weise und am Ende geht's doch darum glücklich zu sein, oder ?[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Und einen Anschluss für die Heizweste sehe ich auch. [emoji4]
Habe mir heute auch eine bestellt, man will ja wenn iwie möglich das ganze Jahr und lang fahren.
 
Und einen Anschluss für die Heizweste sehe ich auch. [emoji4]
Habe mir heute auch eine bestellt, man will ja wenn iwie möglich das ganze Jahr und lang fahren.

Nee, das ist Audio vom Navi, 3,5" Klinkenbuchse. Inear Kopfhörer Kabel kommt bei mir unter der Jacke raus und wird da angestöpselt. Ich mag kein Bluetooth Headset.

...und das IBA Kennzeichenplate scheppert bestimmt mit dem Nummernschild. :narr:
 
Wie/womit haste denn die Kotflügelverlängerung befestigt ?
Sind das Nieten`? Sieht ja recht schick aus.

Das ist die Kotflügelverlängerung von Bodystyle. Die Spreiznieten (4 Stk.) werden mit geliefert.

Die Verlängerung kommt schon mit aufgeklebten doppelseitigem Klebeband, mit dem man sie an den Kotflügel heftet und dann die Spreiznieten setzt (4 mm Bohrung).

Ich habe das Klebeband entfernt und die Verlängerung mit 2K Kleber in den Kotflügel eingesetzt. Hab' dann überlegt, die Spreiznieten weg zu lassen, habe sie dann aber doch lieber gesetzt, bevor mir das Teil mal weg fliegt...

Ich hab' die letzte Rabattaktion von Louis zum Kauf genutzt.
 
Mit 2K Kleber wenn sauber gearbeitet wir fliegt da nichts weg, die CBF fährt damit seit 6 Jahren rum und meine CB jetzt seit 1,5 Jahren.
Alles immer noch schön feste.
 
Schon schade, dass man an dem Motorrad fast nichts verbessern kann. Wahrscheinlich überlegt Honda auch schon die Jahre und findet nichts.
Nur bei den Kleinen werden sie fündig.

Gruß Oliver
 
na ja, vielleicht mal einen Blick auf die Schwinge, da wäre noch Potenzial.
 
Viel besser, bildet so nen schönen Kontrast zum Rest [emoji13]
 
Letzte Nacht war hier zum ersten Mal Frost.

Gestern mal bei km 25.171 Ölwechsel gemacht und Castrol Formel 1 Racing 10W-30 eingefüllt.

1128532.jpg


Außerdem mein Schafsfell mal wieder raus geholt:

dsc04283.jpg
 
Zurück
Oben Unten