Heute an/mit meiner CBF gemacht

Hättest Du mal was gesagt, dann wäre ich noch mit ner schwarzen dazu gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute was gegen meine kalten Hände von morgen getan.

Ui... ich habe den Dingern 1 Jahr eine Chance gegeben - fand sie immer schon hässlich, aber sie waren halt dran, als ich das Äffchen gekauft habe.
Nach einem Jahr hat der TÜV mir einen Grund zum Abbauen geliefert. Seitdem liegen sie im Keller (wenn sie jemand haben möchte :-) ).

Rechts an der Armatur war alles so eng, dass es mir über die Zeit den Stecker zum Bremslichtschalter gelockert hat. Abends beim kurzen Vor-TÜV-Check ging das Bremslicht, morgens beim TÜV nicht mehr.
Dass der Handprotektor Schuld und es nur ein Kontaktproblem war habe ich erst beim Abbau bemerkt, als ich schon einen neuen Bremslichtschalter gekauft hatte.

Nur Griffheizung geht auch.
Ich wünsch dir, dass sie bei dir besser passen und warme Pfoten. :01 - grinsen:
 
Nix am Mopped aber dafür ein Cardo Smarth Blutooth Headset in den Neuen Helm gebastelt :Froehlich2 :001:
 
Habe auch etwas gebastelt, alle Flüssigkeiten neu, Ventile geprüft.

Paar neue Bremsbehälter Deckeln montiert.IMG_20180125_135438.jpgIMG_20180125_135457.jpg
 
Heute....

...nein, gestern schon angefangen, einen SC64 Tacho zu zerlegen, aber noch nicht fertig geworden. Daher geht es heute weiter.
:Froehlich3:
 
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Die Deckel sehen echt spitze aus, Ist mal was anderes und nicht der Einheitsbrei. :Froehlich2:
 
Top die Deckel können wir mal die Quelle dafür erfahren?
Vielleicht gibt es die ja auch mit anderen Logos. würde mir schon gefallen.
 
Das finde ich auch, schwarze hätten besser gepasst, werden auch ersetzt.

Leute, redet ihm das doch mit den Schrauben nicht schlecht. Ich habe mir schwarze Schrauben vorgestellt, und so wie es jetzt ist, sieht es besser aus. Geschmackssache halt.

P.S. Die Deckel sehen echt Klasse aus und kosten wiewiel?
 
Heute wieder mit meiner CBFF zur Arbeit gefahren, wie schon den ganzen Januar.

dscf0022.jpg


Bei der Gelegenheit mal ein Bild von der Kette gemacht zum Thema Kettenöler.

Meine Kette ist mit dem CLS Kettenöler gar nicht schmoddrig sondern einigermaßen sauber.
Die Kette setzt aber auf den Seiten bei den vielen Dreckswetterfahrten etwas Rost an (vermutlich unbedenklich):

dscf0019.jpg


Die Rollen und der Innenbereich der Kette ist von einem Ölfilm überzogen:

dscf0018.jpg


Außer gelegentlich mal die Außenseiten der Ketten mit einem Lappen und WD40 abzuwischen, mache ich nichts an der Kette. Ich finde einen guten, geregelten Kettenöler echt prima!
 
Ähm, die Kontermutter von dem Ketteneinstelldings ist bei Dir lose.....
( Da könnte sich das Blech losrappeln und gegen das Kettenblatt hauen :rolleyes1: )
 
Mahlzeit!
Entschuldige bitte, aber ist die Kette nicht ein wenig zu trocken?:mx11:

Und:
Haste nicht ein Wintermopped?Respekt
Die Schwarze ist ja fast Weiss:narr:
Viel zu schade. Ich bin bekennender Schönwetterfahrer:frech4:
 
Mahlzeit!ufe der Jahre
Entschuldige bitte, aber ist die Kette nicht ein wenig zu trocken?:mx11:

Er schreibt doch unter dem Bild das die Rollen mit Öl überzogen sind :01 - grinsen:

Um zum Thema zurück zu kommen:

Räder mit neuen Reifen wieder montiert und alles nicht Serienmäßiges letzten Samstag demontiert, was sich da so ansammelt im laufe der Jahre :wirr2:
 
Zurück
Oben Unten