Würzburg und Umgebung

bin heut nachmittag von schwäbisch hall - rosengarten bis fichtenberg von ner roten cbf 1000 verfolgt und überholt worden. kennzeichen wü-i8?

der war aber nicht auf eurem stammtisch letzte woche :frech4:
 
bin heut nachmittag von schwäbisch hall - rosengarten bis fichtenberg von ner roten cbf 1000 verfolgt und überholt worden. kennzeichen wü-i8?

der war aber nicht auf eurem stammtisch letzte woche :frech4:
Jepp,glaub der hatte auch mal n Zettel von mir wegen Forum....einer von mittlerweile 15 oder16 CBF´s in dieser Gegend:wirr2:
 
wann wird findet nun die stammi gründung statt???
letzte woche waren doch genügend interessenten da.

wir, unser mini-stammtisch, waren am 01.03.08 zu 5. :cs21:
jetzt sind`s 18 aktive mitglieder und genauso viele passive.
(hoffe unser lieber blaster, sieht das jetzt ned als schleichwerbung...)
 
Schön war´s wieder

Zwar nicht so viele wie letzten Sonntag,aber das war ja bekannt.
Dabei waren:
matthes Hab mich sehr gefreut Dich mal wieder zu sehen!:Froehlich3:
440_harald Mit Dir ist immer Gaudi!!:025:
Ham n büschen geschwatzt und gelacht,war schön.
matthes ist dann glaub um 12.30 abgedüst,harald und ich dann um 13Uhr rum glaub:mx11:
Hab dann ne schöne Allein-Tour angehängt Richtung Ochsenfurt(blaue Dicke gesehen),dort getankt.Hatte dann Lust auf Wurscht und n Kaffee,also los zur "Löwensteiner Platte" bei Weinsberg/Heilbronn:001:
Über Uffenheim,rechts nach Creglingen,Niederstetten,Schrozberg,Blaufelden,Langenburg,Braunsbach,
Schwäbisch Hall,Löwenstein auf "Platte"um 15.20 ....meine Fresse war´s da voll,an Wurscht und Kaffee war kein rankommen:wirr2: Hab da noch 4 Dicke gesehen 2xBlau LB-und KA-, 2xBom MOS- und vergessen:frech4:
Naja,Hunger war größer,also Heim...Weinsberg auf die A81 und bis Boxberg mal fliegen lassen(240km/h laut Tacho):cs21: Waren dann genau 300km.
Vor lauter Fahrerei hab ich vergessen essen zu gehen...
Mist nun hab ich Hunger:mx35:
(Löwensteiner Platte)
 
Zuletzt bearbeitet:
IG Gründung

So Leute aus Wü und Umzu,hab da jetzt erstmal ne IG angefangen und hoffe auf rege Beteiligung.
Muss doch irgendwie zu schaffen sein hier mal n vernünftigen Stammtisch aufzubauen!!!:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
 
Sodele,wie schaut´s denn aus???
Kriegen wir dieses Jahr noch was gebacken???
Jemand ne Idee/Vorschlag???
Nochmal Treffen beim Kasper oder ne Woend-Tour/Tagestour???
Spessart/Rhön/Steigerwald/Odenwald....
Bin da ganz Ohr!!!
 
Wie sieht es denn aus in Würzburg und Umgebung?
Seid Ihr genug Leute für einen eigenen Stammtisch?


Grüße
Blaster
 
Wie sieht es denn aus in Würzburg und Umgebung?
Seid Ihr genug Leute für einen eigenen Stammtisch?


Grüße
Blaster
Moin Cheffe
Also in der IG sind schon 5 Anmeldungen!
Denke mal man könnte n Stammtisch aufmachen,ob und was daraus dann wird zeigt die Zeit.Werd mich aber weiter drum bemühen das es noch mehr werden!!!
 
Und wer macht den Moderator?
Du Chiph, als treibende Kraft hier?

Grüße
Blaster
Zeit dafür hätte ich wohl genug,oder?!:11 - lol:
Ich jag mal ne PN rum und dann gugge mer mal.
Wegen Stammtisch,wenn´s nach mir ginge könnt´st einen einrichten,hock mich da notfalls auch allein hin.:07 - schaem: :15 - dumdidum:
 
Hallo Chip,

erstmal: NachträglichAllesGutezumGeburtstag !!! :blumen:

Wollte ja schon zur Stammigründung kommen, war mir aber ´n bißchen zu weit!

Falls ihr aber mal ne Tour in meine Richtung macht, bin ich gern dabei !!

Wünsch Euch viele Leute - nur nich aufgeben !!!
 
Irgendwie schläft das hier grad n büschen ein:mx31::mx31:
Was ist nun mit Stammtisch?????
Mir fehlen noch n paar Rückantworten per PN !!!
Ein einfaches JA/NEIN müsste doch jeder hinkriegen.:Froehlich1:
 
Sorry Chip,
aber ich möchte nicht Nein sagen. Kann aber auch nicht Ja sagen!
Ich würde mich lieber spontan an einen evtl. Stammtisch setzen, denn die Leuts waren mir ja alle sympathisch.
 
chris!
leg halt treffpunkt, zeitpunkt fest. wer zeit hat erscheint. :zwinkern:
lg
silvia
 
chris!
leg halt treffpunkt, zeitpunkt fest. wer zeit hat erscheint. :zwinkern:
lg
silvia
Schon klar,war ja der Meinung das sich eine gewisse Eigendynamik hier entwickelt.....:mx11:
Ok,der Okt. ist bei mir verplant,also biete ich mal den 8.11.09 an zum gemütlichen Treffen...selbe Stelle,selbe Welle,gleiche Uhrzeit!
Am 1.11. hab ich auch keine Zeit:Froehlich1:
 
am 08.11. haben wir keine zeit.
wir haben unseren stammi am 07.11. :zwinkern:
 
Zurück
Oben Unten