Würzburg und Umgebung

C

chiph67

Gast
Es ist ja schon mal versucht worden n Stammi zu gründen(glaube Balu?)
Wo jetzt aber so einige NEUE dabei sind,frag ich hier noch mal an,wer denn wirklich Interesse dran hat in/um Wü n Stammi hin zu kriegen?
Muss ja nicht gleich was festes sein,aber ne Verbindung zwischen Frankfurt und Nürnberg wäre schon Ideal.Und für gemeinsame Woendtouren doch auch,oder?:Froehlich1:
Also,wer Interesse hat MELDEN,alles andere wird sich finden.
 
Pfff....ich hab da nicht viel Hoffnung, dass da was geht! :mx11:

Ich selbst bin einer, der sehr spontan unterwegs ist.

Den Stammtisch wollte ich zusammen mit einem anderen Forum mal abhalten.
Die Resonanz war fast Null. Vielleicht auch zeitlich ungelegen.

Ich jedenfalls lass in unserer Region die Finger davon.
 
Ein zartes Pflänzchen

ist so ein Stammtisch, das gehegt und gepflegt werden muss:computer_kaffee:

Sollte sich der Stammtisch der Medrobolregion mal auf eine Tour Richtung WÜ begeben, sagen wir natürlich Bescheid.

Mal zusammen Richtung Rhön (hessische oder bayerische) müsste doch drin sein.

CU on the road

Agent Orange
 
ne neugründung von nen stammi hat immer ne gewisse anlaufschwierigkeiten.
ich würd nicht gleich den kopf in den sand stecken. das wird schon. dauert halt nen bisserl
 
Kopf in Sand? Sand in Kopf?
Ist eigentlich nicht meine Art,aber hier muss man sich wohl seeehr in Geduld üben??!!
Das der Verbindungsaufbau in dieser Region schwer ist weiß ich schon seit über 30Jahren.Wenn man nicht grad zusammen im Kindergarten war geht alles auf Abstand.
Hab ja die Hoffnung das es über unsere Dicke besser klappt!!!!!!?
Also Leutz,wir müssen ja nicht gleich zusammen wohnen oder heiraten und Häusle baue :lol27:
 
Ist eigentlich nicht meine Art,aber hier muss man sich wohl seeehr in Geduld üben??!!
Die Erfahrung hab ich auch gemacht!
Und wenn dann einige Interesse vermelden, bitte nicht verzweifeln, weil jeder nur zu einem anderen Termin kann.:Froehlich1:
 
Wie sie sich hier überschlagen und jubeln,suuuuper:wirr2:
Hoffentlich krieg ich euch alle unter einen Hut!?:Froehlich1:
Mei Frau sagt auch ich soll mich in Geduld üben.:computer_kaffee:
Dummdidummdidumm,wer will nochmal,wer hat noch nicht???:mx35:
 
hmmm was ist nun mit dem Stammi?

wohne noch in Ulm, werde bald 01.07. oder 01.08. nach Heubach zwischen Aalen und Schwäbisch Gmünd ziehen, doch würde ich gerne hin und wieder mal 200 KM fürn Stammi fahren.

In Stuttgart Kreis Neckerblabla soll es einen Stammi geben der soll aber ein lahmer haufen sein, also wie schauts aus ich wäre dabei.
 
Hallo mkoze

Wie Du lesen kannst ist das alles noch seeehr verhalten hier mit Stammi und so. Ich selbst bin noch am überlegen wo und welches Lokal sich da in u. um Würzburg anbieten könnte.Hatte auch gehofft das regere Beteiligung wäre und sich der ein oder andere einbringt.
Bis jetzt haben definitiv Interesse bekundet Rusty(Klaus) und meine Wenigkeit.:mx35:
Da ich beim MoGo Schweinfurt vor n paar Wochen einige CBF´s mit WÜ-Kennz. gesehen habe, gehe ich davon aus das man schon n Stammi machen könnte.Aber ob die auch alle im Forum sind?:ausschau:
Ich für meinen Teil fahre z.Z. weiter mit dem Forumskleber auf der Scheibe um/in Würzburg rum und verteile kleine Zettel wenn ich ne Dicke sehe!!!

Und ich krieg das nicht mal bezahlt...:wirr2::wirr2::lol27::lol27:
 
Und ich krieg das nicht mal bezahlt...:wirr2::wirr2::lol27::lol27:[/quote]

Chris, oh Chris, reicht Dir die Kohle nicht, die wir Dir immer geben, wenn wir Dich vorschicken? Mann, so teuer können die Lutscher doch nicht sein, oder?!:lol27::lol27::lol27::lol27:
 
Donnerwetter ist hier ein Halligalli:wirr2:
Wohl alles Solistenkünstler in/um Würzburg????!!!!:frech4:

Na ich fahr am Sonntag mal wieder zum MoGo Trautenhof und guck mal wen ich dort so finde...
Geht los ab 8.30Uhr am Pennymarkt in Bad Mergentheim Herrenwiesenstraße,von dort zum MoGo Trautenhof,da geht´s dann um 10Uhr los.Wer will kann ja mitkommen....:Froehlich3:
 
Es ist ja schon mal versucht worden n Stammi zu gründen(glaube Balu?)
Wo jetzt aber so einige NEUE dabei sind,frag ich hier noch mal an,wer denn wirklich Interesse dran hat in/um Wü n Stammi hin zu kriegen?
Muss ja nicht gleich was festes sein,aber ne Verbindung zwischen Frankfurt und Nürnberg wäre schon Ideal.Und für gemeinsame Woendtouren doch auch,oder?:Froehlich1:
Also,wer Interesse hat MELDEN,alles andere wird sich finden.

Hi,
grosse Hoffnung kann ich dir nicht machen, da meine Maschine normalerweise im Raum Fulda steht. Bin aber sehr oft am Wochenende in Würzburg. Frage ist dann aber, ob da auch meine Dicke dabei ist.

Gruß

Janus
edit:
P.S.: Kennzeichen ist zu allem Überfluss auch noch Wi ...
 
tach, mein lieber chiph67,

wie du schon sagtest: HIER BRENNT JA RICHTIG DER BETON!

irgendwie hatte ich immer im ohr, dass die "süditaliener" (also alles was südlich der elbe ansässig ist), wesentlich kontaktfreudiger sind als die
"fischköppe" (also die RICHTIGEN deutschen:lol27::lol27:).
aber DAS was hier abgeht, das schlägt ja sämtliche vorurteile um längen.
beim ersten treffen werdet ihr ja mindestens ein stadion mieten
müssen:narr:!

im ernst: ich wünsche dir viel glück und dass du noch einige überreden kannst, sich einem stammtisch anzuschließen. ich habe die erfahrung (für mich) gemacht, dass es nicht schaden kann, den einen oder anderen (auch überregional!) kennenzulernen.
wir (die "nordlichter", hamburger stammtisch und umgebung) haben uns grad mal wieder (steht hier ja auch alles in den foren) mit anderen stammtischen getroffen und es war RICHTIG lustig.
vor allen dingen hat man jemanden, wenn mal irgendwo in deutschland unterwegs ist, den man anrufen und sich von dem (oder der-)jenigen persönliche ratschäge, tipps oder persönliche empfehlungen abholen kann. ausserdem sitzt man abends nicht allein vor seinem bier:sauf:!
schaden kann so ein "netzwerk" ganz und gar nicht!
erinner dich mal an den mogo in hh, war doch (hoffentlich) schön für dich?
also, dranbleiben, einmal klappt´s bestimmt (mit der stammtischgründung)




Donnerwetter ist hier ein Halligalli:wirr2:
Wohl alles Solistenkünstler in/um Würzburg????!!!!:frech4:

Na ich fahr am Sonntag mal wieder zum MoGo Trautenhof und guck mal wen ich dort so finde...
Geht los ab 8.30Uhr am Pennymarkt in Bad Mergentheim Herrenwiesenstraße,von dort zum MoGo Trautenhof,da geht´s dann um 10Uhr los.Wer will kann ja mitkommen....:Froehlich3:
 
Trautenhof im Pfitztal

War mal wieder sehr Gut,super Ansprache und Musik sowie geschätzte 1400Biker vor Ort,darunter auch ein paar CBF´s!(600 u. 1000)
Zum Beispiel aus TÜ 2x (n Gruß an FrankyS:Froehlich3:),aus N,HN,S und sogar "eine" schwarze(WÜ-J irgendwas:frech4:).Aber wie schon beim MoGo Schweinfurt,ob die alle im Forum sind???:ausschau:
Naja,ich hab dann mit diversen Kumpels noch ne schöne Tour danach gehabt.

P.s.:Danke Boh,für Dein Posting.Ist auch meine Meinung,
aber siehe Antwort #6!:mx35:
 
Null (0) Interesse,kaum Anfragen,keine Angebote....
Absolut tote Hose hier!:boewu7:
Ehrlich gesagt ist es müssig überhaupt nach nem gescheiten Anlaufpunkt zu schauen wenn dann offensichtlich eh keiner kommt!?!
Es gab ja nicht mal Resonanz auf die mittlerweile 10 verteilten Zettel.:boewu6:
Somit sinkt mein Interesse auch gegen NULL.
 
Zurück
Oben Unten