Würzburg und Umgebung

so wann trefft ihr euch nun?

wetter soll am sonntag gar ned so schlecht sein.

mein flieger wär startklar :lol27:

grüßle
silvia
 
so wann trefft ihr euch nun?

wetter soll am sonntag gar ned so schlecht sein.

mein flieger wär startklar :lol27:

grüßle
silvia

"Meineeh seehhr geeehhrten Damen und Herren, iiich daaaarf Sieeh recht herzlich an Boord von Silvi-Wing-Bikelines beegrüüßeen!" Die Notausgänge befinden sich direkt neben Ihnen, bei aufkommender Übelkeit verwenden Sie bitte den Tankrucksack! Unsere Flughöhe beträgt derzeit ca. siebenhundertfünfundneunzig mm. Unsere planmäßige Ankunftszeit am Fluglatz Sonnenstuhl im Ferienparadies Randersacker ist für 11:00 Uhr vorgesehen. Später ankommende Tiefflieger werden gerne von den Fluglotsen eingewiesen. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Flug!:Froehlich3::Froehlich3:
 
Mal grob über´n Daumen..

Morgen 11Uhr in Randersacker
440_harald
thomas.bgl
Rusty ?
Ron
chiph67

Überraschungsgäste? Irgendwo hier aufgeschnappt:Froehlich1:
Lunatic
Bergsteiger
Silvi
....
....
Also,geht doch langsam n büschen was!:Froehlich2:
 
hallo chiph

hoffe du hast erfolg mit deiner stammtischgründung.
ich hätte mal vorbeigeschaut aber ich habe fraktionsbesprechung für die gemeinderatssitzung.also viel erfolg und viele grüsse

matthes
 
hi zusammen!
wir sind nach 470 km gut daheim angekommen.
war ein super schöner tag.
hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
liebe grüße
toni und silvia
 
Hi ihr zwei!
Schön, dass ihr den ersten Würzburger ST mit eurem Erscheinen so nett unterstützt habt!
Hoffe ihr konntet ein paar nette Eindrücke von uns und dem schönen Frankenländle mit heim nehmen!

@all
War schön euch mal live kennen zu lernen!
 
Hallo Freunde !

So, wie ich es mir gedacht hatte:
Treffen sind halt immer was besonderes, neu Gesichter die man nun kennen gelernt hat, alte Gesichter die man schon lange nicht mehr gesehen hatte … bekannte und weniger bekannte Themen, manch einer wird wohl Morgen noch `ne „Latte“ haben … -:frech4: - -:cs21:-

Also, schön war’s heute bei Euch, wir werden uns wieder sehen !

Grüße

Luis
 
Endlich auch...Grüße aus Neustadt/Orla

Na was war doch schon mal was Heute:025:
Wieder n paar Nicks die ein Gesicht bekommen haben!:Froehlich2:
Ganz doll bedanken möchte ich mich bei
Silvi und Toni Fand ich echt klasse das ihr da ward!!!:001:
Lunatic Luis mein Freund,hattest Regen im Spessart?:frech4:

Desweiteren dabei waren
Balu Hat mich sehr gefreut Dich mal kennen zu lernen,und
Tomsson74 ebenso auch dabei,beide Unangekündigt! :mx31: :Froehlich1:
440_harald im Team :mx21:
Rusty den ich aus´m Bett telefonieren musste :wirr2:
thomas.bgl 15x nach ihm umgedreht,wann er nun kommt...saß schon vor mir die ganze Zeit,sorry nochmal :mx35:
Ron noch nicht im Forum,aber kommt wohl noch!?!:Froehlich3:
und meine Wenigkeit :cs21:
War doch eigentlich ganz lustig,oder?!
Nächsten Sonntag selbe Zeit bin ich nochmal da,
gucken ob noch jemand kommt!?!:mx11:
Danach dann erstmal an ner IG basteln,und dann...... Wird schon noch!:001:
BTW: Ich hatte 3x ne "Latte"!!! :mx35: :Konfus2::lol27::lol27::lol27::lol27:
 
Yes, war echt gut!

Hi Leuts, Das war echt ein gelungener Auftakt. Wir hatten sogar Gäste im Anflug
Laie_43.gif
!!!

Danke Chris, dass du nicht aufgegeben hast. Teilweise hätte ich verstanden, wenn du die Flinte ins Korn geworfen hättest. Aber wir sehen alle: Am Ball bleiben lohnt sich!! Und die Morgenlatte wiederhole ich gerne:lol27::lol27::lol27:

Schön, dass Ihr alle da wart. :025:

Harald
 
Hi Leuts, Das war echt ein gelungener Auftakt. Wir hatten sogar Gäste im Anflug
Laie_43.gif
!!!

Danke Chris, dass du nicht aufgegeben hast. Teilweise hätte ich verstanden, wenn du die Flinte ins Korn geworfen hättest. Aber wir sehen alle: Am Ball bleiben lohnt sich!! Und die Morgenlatte wiederhole ich gerne:lol27::lol27::lol27:

Schön, dass Ihr alle da wart. :025:

Harald

Wenn ich mich mal in etwas verbeisse,geb ich sicher nicht so schnell auf!
Bin halt Zielorientiert!!!:cs21:
 
Wü und zurück

Hi,
hoffe Ihr hattet nich noch auf´n Mopped ne Latte wär schade um die Tanklackierung.
Hatte zwar keine Latte bin aber dafür geduscht heimgekommen, anschließend noch mit der Family zum Backofenfest in unserem Dorf.

An Alle die da waren ein Danke für die schönen Stunden mit Euch!!!!!

Gruß Thomas
 
Wiederholung

Wer Interesse hat an einer Wiederholung,bitte hier posten!!!
Selbe Stelle,selbe Welle,gleiche Uhrzeit!
Schaue Sonntag früh nochmal rein,wenn keiner sich meldet,dann tob ich in den Odenwald.Soll ja schönes Wetter werden:cs21:
 
wiederholung

Hallo Chris,

wäre ja am letzten WE gekommen, wenn die Anfahrt für mich nich so weit gewesen wäre: Falls ihr aber jetzt am WE in meine Richtung fahrt (sprich Odenwald oder so ähnlich) würd ich mich gern anschließen. Sach doch mal was an...

Vielleicht könnten wir dann nen Treffpunkt vereinbaren....



Wer Interesse hat an einer Wiederholung,bitte hier posten!!!
Selbe Stelle,selbe Welle,gleiche Uhrzeit!
Schaue Sonntag früh nochmal rein,wenn keiner sich meldet,dann tob ich in den Odenwald.Soll ja schönes Wetter werden:cs21:
 
Wer Interesse hat an einer Wiederholung,bitte hier posten!!!
Selbe Stelle,selbe Welle,gleiche Uhrzeit!
Schaue Sonntag früh nochmal rein,wenn keiner sich meldet,dann tob ich in den Odenwald.Soll ja schönes Wetter werden:cs21:


HALLO CHIPH
ich komme am sonntag mal vorbei. bis dann

matthes
 
Zurück
Oben Unten