Würzburg und Umgebung

Schon klar,war ja der Meinung das sich eine gewisse Eigendynamik hier entwickelt.....:mx11:
Ok,der Okt. ist bei mir verplant,also biete ich mal den 8.11.09 an zum gemütlichen Treffen...selbe Stelle,selbe Welle,gleiche Uhrzeit!
Am 1.11. hab ich auch keine Zeit:Froehlich1:

Naa?!:ausschau:
 
Schon klar,war ja der Meinung das sich eine gewisse Eigendynamik hier entwickelt.....:mx11:
Ok,der Okt. ist bei mir verplant,also biete ich mal den 8.11.09 an zum gemütlichen Treffen...selbe Stelle,selbe Welle,gleiche Uhrzeit!
Am 1.11. hab ich auch keine Zeit:Froehlich1:


Naa naa??:ausschau::ausschau:
 
Hi Chris,

ich schaff's leider nicht mal zum südbayerischen Stammtisch, weil schon wieder die Handwerker bei uns sind (Badewanne muss versetzt und neu gefließt werden). Würde aber schon mal einen Sprung in den südlichen Norden machen. Dieses Jahr kann ich eh abhaken, denn die Wohnung hat mich voll im Griff. Mein gestriger Ausflug an den Starnberger See (ingesamt 80 km in 3 Stunden inkl. Kaffeepause) war ja schon eine der größeren Touren heuer :wirr2:. Hab heuer gerade mal 2 Stammis mitmachen können:10 - heul:. Hoffentlich wird das nächstes Jahr anders :mx1::mx1:.
LG Sepp
 
treffen in Wü

Hi Chris,

nun isses raus kann leider nicht kommen, bin für christliche Zwecke eingebunden. may be next time.
viel spaß trotzdem

Gruß Thomas
 
Hi zusammen,

bin dabei :025: morgen um 11 Uhr beim Kasi in Randsacker.
Endlich wieder mal.
Komme allerdings mit Auto, Dicke ist eingemottet.

Bis moin dann

Grüßle :Froehlich3:

Klaus
 
So,war von 11-11:25 vor Ort!
Das der "Kasper" zu hat bis zum 20.11. war mir nicht bekannt,
mein Fehler:mx11:
Aber das ich dann da allein rumstehe und niemand kommt hätte ich eigentlich nicht vermutet:boewu7::boewu7:

Für mich ist damit hier dann
Ende im Gelände!!!
 
Uuups...

Das kommt davon, wenn man mal ein paar Tage nicht ins Forum sieht!

Tut mir Leid für dich! Hätte aber trotzdem nicht gekonnt.
 
Für mich ist damit hier dann
Ende im Gelände!!!

Hi Chris,
lass uns die Sache doch nächstes Frühjahr nochmal angehen. Da habe ich Zeit und dann gibt's schon ein paar Gelegenheiten :05 - Hallo:. Irgenwie müssen wir ja auch für Bebra noch das eine oder andere durchkauen :15 - dumdidum:.

LG Sepp
 
Ende im Gelände!!!


Neues Jahr neues Glück...lass mal Deinen Kopf nicht hängen.
Im Neuen Jahr geht bestimmt was. Und bis dahin:
smiley1842.gif
 
Neues "Früh"Jahr neues Glück.
Wie schauts mit paar Runden um Wzb. herum aus?
 
ich bin dabei...wann und wo???...

bin ganz verrückt auf Möppifahren...lach..

Liebes Grüßle
Cheesy
 
Zurück
Oben Unten