Vorweihnachts-Stammi 2015

Na an dem Samstag eben ... !!!

Zähl halt noch mal nach ... die notwendige Formel lautete: E=mc²

WICHTIG: bitte die 11 Finger Koeffizienten im Ergebnis berücksichtigen ... - :mx35: -

PS: Soll ich dich abholen ?!? - :kuss: -
 
Ja ... gelöscht ... an welchen?
Vielleicht macht es ja Sinn, diesen Fred nochmals von vorne durchzulesen.
Einfach alle Zahlen rund um das Wort "Samstag" notieren.
Sollte sich dabei eine Zahlreihenfolge finden, die dem Datumsformat DD/MM/JJ entspricht, dann hättest du es ja selbst rausbekommen.

Aber warum einfach... :wirr2:
 
Ey Spezi, aber du musst zugeben das war mal ein Rückwärtszähl Fred der anderen Art. Ich hab viel gelacht. Und Einsteins Relativitätstheorie kam auch zur Anwendung.
 
Na, kein "Abgesang"?
OK, war ja keine Motorradtour... Trotzdem, wir sind guuut wieder dahoim angekommen und haben uns sehr gefreut, Euch alle mal wieder getroffen zu haben, scheeee wars.

Noch 9 Tage. Dann ist es soweit. Dann werden die Tage wieder länger, die Nächte wieder kürzer und .... es geht einfach wieder bergauf. :001:

Euch allen einen schönen Sonntag! :kuss:
 
Bin auch wieder wach ... - :01 - grinsen: - ...

Trotz der kleinen Überforderung in der Küche ... - :frech4: - ... Viel gelacht haben wir gestern ... so muß es sein ... toller Abend ! Schade das wir dieses Jahr wohl so nicht mehr zusammen kommen ... :mx35: -

Kommt gut ins neue Jahr rüber ... und das wichtigste überhaupt: bleibt dabei gesund und munter !

- :Froehlich3: -
 
Ach so: Wichtig !!

Gell Werner ?!?!?: Noch ca. 364 Tage bis zum nächsten Vorweihnachts-Stammi ...

PS: !! - :kuss: - !!
 
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji122][emoji122][emoji122][emoji122][emoji122][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106][emoji106]
 
Ja genau, sau luschdisch wars geschdan widda. Wünsch euch allen, auch den nicht dabeigewesenenverhindertenkranken., alles gute und bis nächste Saison.

@luis, werde mal schauen ob ich den Keller als Serverraum aufrüsten kann, dann hol ich mir ne Rigwärdszelfredsoftware die im Voraus alle Termine bis 2099 runterzählt.
 
Ach so: Wichtig !!

Gell Werner ?!?!?: Noch ca. 364 Tage bis zum nächsten Vorweihnachts-Stammi ...

PS: !! - :kuss: - !!


Ey Luis,

nächstes Jahr ist Schaltjahr- also 365 !!! (KS-Modus aus).

Ja schee wars widda un viel gelacht hammer auch.

Schlage für den kommenden Neujahrsstammi nen Rückwärtszählfred mit Stundenangabe vor, dann klappts vielleicht auch mit dem Koch.

Grüße auch an die "Daheimgebliebenen"


B&B
 
Auch Renate und ich haben den Stammi wieder sehr genossen, sind gut heimgekommen und wünschen allen Teilnehmern und sonst hier Mitlesenden schöne Feiertage und einen guten Start in ein unfallfreies und gesundes neues Jahr. Besonders bedanken möchten wir uns bei Jürgen, der uns mit "Spezis Homevideo - Rabanserfilms", einer höchst liebevoll gestalteten Dokumentation unseres letzten Dolomitenurlaubs eine sehr große Freude gemacht hat.

Wie hier: http://www.cbf-1000.de/VBForum/show...r%FCndung-%E2%80%9ECBFler-Rhein-Main%E2%80%9C zu lesen, wurde unser Rhein-Main-Stammtisch im November 2006 ausgerufen. Daher stehen nun die Vorbereitungen für die Feierlichkeiten zum zehnjährigen Bestehen 2016 an: Wer hat Ideen zur Durchführung, möchte sich persönlich im Festkommitee mit einbringen oder kann z.B. eine geeignete Lokation vorschlagen? Interessant sind auch Foto- und Videobeiträge aus dieser Zeit, speziell aus den Anfangsjahren, eine Zusammenstellung der besten Zitate aus dem Board hier oder auch sonstige Anekdoten und Requisiten, die den Werdegang unserer Gemeinschaft belegen.

Nochmals viele Grüße auch von Renate

Mike
 
Ja , auch uns hats sehr gefallen!
War ein schöner Abend, weil ihr alle dabei gewesen seid.

Für die Küchenprobleme kann niemand was. Wir haben es ja mit entsprechend massivem Spaß schön leicht genommen :narr:

Claudia hat euch ja jetzt mal kennenlernen dürfen und meinte: "Des basst!"
Damit ist alles gesagt, denke ich und freu mich schon auf unsere nächsten Treffen und Ausfahrten im kommenden Jahr!
Wo wir dann auch unseren 10-jährigen Stammi entsprechend planen und besprechen können.

Euch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch!:Froehlich3:
Bleibt gesund!
 
Hallo Leutscher,
ja klaro.....war natürlich wieder sehr unterhaltsam und spaßig. Wie immer halt.....:001:
Aaaber.....Moppedfahrn mit Mittsagsmampf-Stammi ist halt doch noch besser :025:

Denke mal, es dauert nicht mehr sooo lang bis zur nächsten Ausfahrt.

10 Grad und trocken.....wer nen Vorschlag für nächsten Sonntag hat - wäre ne Überlegung wert !

Hoffe, alle sind gut in der Heimat gelandet.

Viiielen Dank, Jürgen, für diese toll aufgemachte Bild/Video - Kombi vom Dolo-Urlaub !
Leider kam ich (..aus technischen Gründen) noch nicht zu diesem Genuss. Muss meinem Sohn erst MEIN ext. Laufwerk abschwätzen :wirr2:

@ Mike : Tolle Idee mit dem 10-jährigen Jubiläum des RM-Stammis 2017. Evtl. kann ich dann auch noch eine Requisite beitragen..........ne ECHTE CBF1000 (im Stammi haben wir ja nicht mehr so viele).

Viele Grüße, schöne Weihnachtstage und 'nen guten Rutsch.......Mathias
 
)
10 Grad und trocken.....wer nen Vorschlag für nächsten Sonntag hat - wäre ne Überlegung wert !

Interessanterweise deutet sich für Sonntag im Moment tatsächlich ein trockener und "warmer" Tag an. Das ist natürlich noch sehr vage, aber schon Wahnsynn, was der "Winter" dieses Jahr an Zurückhaltung zu bieten hat. Ich kann mich an eine Lahntour erinnern, da waren wir im April bei ca. 2°C und Nebel unterwegs, weil wir es nicht mehr erwarten konnten, die Saison endlich zu eröffnen. 2013 war das glaube ich... vielleicht auch 2014... nee, eher '13.

Noch eine Woche... Dann werden die Tage wieder länger. :025::025::025:
Haltet die Ohren steif... :Froehlich3:
 
Danke an alle für den netten Abend,

ein besonderes Dankeschön an die "Chaufföre" für den reibungslosen Hin- und Abtransport vom heimsche :Froehlich2:...

Bei Madame geht´s auf und ab, sie hat sich geärgert, daß Sie nicht dabei sein konnte.

Wir wünschen Euch frohe und vor allem stressfreie Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und das die nächste Tour so schnell wie möglich kommen werde....

Bis denne,

de Ralfi un des Carolinsche
 
Zurück
Oben Unten