Vorweihnachts-Stammi 2015

frogger

Member
Liebe Rhein-Mainer & Friends,

wie in jedem Jahr, wollen wir auch in 2015 einen Vorweihnachts-Stammi organisieren, um sich in der (wahrscheinlich) moppedlosen Zeit mal zu sehen, Benzin zu quatschen sowie vielleicht bereits Ideen für 2016 zu bequatschen.

Mein Gedanke: Ich suche eine Location in der Nähe von Langen -Home of the glorious Lunatica-.......damit "jener-einer" nicht so weit fahren muss.

Habe eine ganz nette Kneipe in Mörfelden-Walldorf "entdeckt" .... http://www.swirtshaus.com - allerdings sollten wir uns vor einer Reservierungs-Anfrage schon 'mal einig sein, wann dieses Event denn stattfindet.

Nachdem heute Jürgen, Martin, Christina, Birgit, Bernd, Werner und ich unsere Termine gecheckt haben, wäre der 05.12. möglich. Unter Umständen auch der 12.12. Ich bitte euch daher, bis Sonntag, 01.11. zu posten, ob ihr an einem der Tage ......besser noch an beiden Tagen....Zeit habt.

"Anhang" ist selbstverständlich auch gern gesehen.

Viele Grüße.......Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
( ... )

Mein Gedanke: Ich suche eine Location in der Nähe von Langen -Home of the glorious Lunatica-.......damit "jener-einer" nicht so weit fahren muss.

Ihr habt es geschafft !!!

... ich fühle mich hiermit emotional kompromittiert ... Wir sind schon wirklich eine tolle Truppe. Klasse !!

Leider hat Etienne noch keinen Fuhrerschein ... wollte heute unbedingt zum Aral Treffpunkt kommen, euch mal wieder sehen ... alleine hab ich mich dann doch noch nicht getraut ...

Sehen uns also spätestens beim Stammi !
 
Hallo Mathias,

Winter-Stammi bei uns ums Eck: Prima! Sehr gerne sind Renate und ich dabei. Der 12.12. wäre uns lieber, den 5.12. können wir aber, falls die Mehrheit das bevorzugt, ebenfalls einrichten.

Herzliche Grüße

Mike
 
ganz fix noch

..beide Termine sind momentan für mich ok:Froehlich2:

sind dann "vielleicht" wieder zurück :lachen2:

macht es gut und tschöööööööö

LG

Heinrich
 
Ihr habt es geschafft !!!

... ich fühle mich hiermit emotional kompromittiert ... Wir sind schon wirklich eine tolle Truppe. Klasse !!

Leider hat Etienne noch keinen Fuhrerschein ... wollte heute unbedingt zum Aral Treffpunkt kommen, euch mal wieder sehen ... alleine hab ich mich dann doch noch nicht getraut ...

Sehen uns also spätestens beim Stammi !

Wenn ich des gewissd häd, dann häd ich extra fär dich mei Fußraschde hinne widda dro gschraubd un häd dich midgenumme.
 
Ich kann nur am 12.12., der 05.12. ist mit einer anderen Veranstaltung mit gleichem Inhalt belegt
mx44.gif


LG,

der Ralfi
 
Wir (!) können auch an beiden Terminen.

Und die Location sieht prima aus!
 
Hallo Stammis,

prima, dass sich schon so viele Leute gemeldet haben :025: Wegen der vielen Rückmeldungen sollten wir uns bereits jetzt auf den 2. Termin festlegen, um möglichst früh reservieren zu können.

Wir nehmen dann also Samstag, den 12.12. / 18:30 Uhr.

Ich habe heute das "s'wirtshaus" http://www.swirtshaus.com angerufen und (vorsorglich) für 18 Personen reserviert. Wie zu erwarten, wird es kurz vor Weihnachten recht voll....die frühe Reservierung war also sehr sinnvoll.

Warte jetzt noch auf die Bestätigungs-Mail.


Viele Grüße......Mathias





 
Zuletzt bearbeitet:
.....und schwupps....hammer n' Problem :mx35:

Die 18 Plätze könnten im s'wirtshaus zwar reserviert werden, jedoch wird nur eine "kleine'" Karte angeboten. N.R. mit dem Wirt sollten wir so 2 Vorspeisen, 7 Hauptspeisen, 2 Nachtische aus der Karte wählen und diese vorab mitteilen, damit die Küche gerichtet ist.

Wäre das für Euch o.k. - oder soll ich ne andere Location suchen ?????????????????????????????????????????????
 
Kein Problem damit.
Vor/Nachspeise brauchen wir nicht. Und aus 7 Hauptgerichten sollte sich was finden, sofern was "xunz" dabei ist.
SemmelllnKnödellln mit Pfifferlingen :frech4: wäre auch mal wieder nett :Froehlich2: äähm...
 
Ich weis noch nicht ob ich zu zweit oder alleine komme, die Mäddäm hat da noch was mit die Mädls am kochen, entscheidet sich aber erst so am 31.10.2015 . und ab 02.11. sind wir dann zwei Wochen weg. Melde mich wieder.
 
Danke für deine Mühen, Mathias!

Als Organisationsleiter des Vorweihnachts-Stammis stelle ich dir anheim, hier eine Aufstellung der Speisen zu tätigen.

Nur wer darauf so rein gar nix findet, sollte sich mit entsprechend dedizierten Änderungsvorschlägen an die Gemeinde wenden.

Vollwertige Grüße
 
Änderung......Änderung....Änderung....

Liebe Rhein-Mainer,

ich habe mir das mit dem s'wirtshaus nochmals durch den Kopf gehen lassen. Wahrscheinlich ist es dort sehr voll, sehr laut......und mit der reduzierten Speisenauswahl (....die ich ja auch noch aussuchen soll) komme ich auch nicht recht klar.

Bitte habt Verständnis, dass ich daher die Reservierung storniert habe.

Genau gegenüber - in der Platanenallee 49, Mörfelden-Walldorf - befindet sich das Restaurant / Cocktailbar "Zur Platane" http://www.zur-platane.de Ich habe dort angerufen, die waren sehr nett....und ich habe dann zunächst für ca. 15 Pers. reserviert. Die Speisenauswahl ist o.k. - das Ambiente chilliger als in nem Wirtshaus .... wahrscheinlich kann man sich dort auch besser unterhalten.

Daher: Samstag, 12.12.2015, 18:30 in der Platane

Bisher haben folgende Members zugesagt: Mathias, Luis, Jürgen+Frau von Geburt Claudia, Mike, Renate, Werner, Martin, Christina, Ralf, Caroline, Heinrich, Lothar, Bernd, Birgit (15). Wie sieht's denn mit Christiane aus ??? Nicht zu vergessen die anderen "einschlägig Verdächtigen", die sonst auch zum Stammi kommen.....

Viele Grüße.....Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Supper!!!

Für mich bitte :
Chorizo
Cordon Bleu Rolle
Kaiserschmarrn

...und ne große Spezi :001:

"Frau Jürgen" hört übrigens seit Geburt auf den Namen Claudia :02 - zwinkern:
 
@ Spezi

"""""Für mich bitte :
Chorizo
Cordon Bleu Rolle
Kaiserschmarrn"""""


Jau...sehe ich fast auch so. Nur ersetze ich die fettisch Worscht durch Queso Blanco (Kaas vun de Gaaß)
 
So´n Sch.....

jetzt hatte ich mich schon auf den Käptn Blaubär im Wirtshaus eingeschossen.

Und der 5. wird auch nix. Was solls kommen wir eben am 12. in die Cocktailbar.

Weiß jetzt auch warum der Mathias ne Kneipe rausgesucht hat die explizit Trauerfeiern anbietet - der will um sein Knie trauern.

@Mathias: mach der ken Kopp des werd scho widder !

Grüüüße
 
Zurück
Oben Unten