Vorweihnachts-Stammi 2015

... PS: geraten wird aber nicht vor dem Frühstück, gelle ?!?

- :Konfus2: -
 
Stimmt, Luis. Ich hab nachgezählt.

Wernää, host des aach odder isses noch zu schwäar?
 
Na ja....Morsche is noch schwer.......abber ab Mittwoch hammer noch 11. Dann könne alle Männers mitzähle......................10 Finger + 1 unne in de Mitt.............:computer_kaffee:
 
Wir müssen jetzt aber noch klären wie eigentlich gerechnet wird. Zählt der heutige Tag eigentlich noch mit? Oder Zähl ich erst immer ab dem Morgigen ? Muss ich ab 18.30 bis 18.30 rechnen weil es da ja erst losgeht. Und jetzt kommt's, ich muss als Kurpälzer ja auch noch die Zeitverschiebung zu de Hesse mit einkalkulieren wenn ich die Landesdgrenze überfahre . Und dann muss ich ja auch noch meine Wegzeit / Fahrstrecke mit rechnen. Boöh, ich kotz glei , des soll e mol äna mim Rächnschibaa higrigge. Ich glab ich fahr an däm Samsdag liewa än Tag fria los.
 
@Wernäää:
Is doch Wurschd, wiesde zählst - Hauptsach, du bis rechtzeidisch doo :zwinkern:

@Luis:
Gaaanz einfach:

10 Finger sollten es sein, also zähl mit:
die Linke Hand vom kleinen zum Daumen: 10, 9, 8, 7, 6
und dann die 5 der anderen Seite - sind zusammen???? :wirr2:
 
Ach ja, die Erdkrümmung und das Raum / Zeitgefüge muss ich ja auch noch berücksichtigen. Und dann muss ich Höhe Darmstadt auch noch das schwarze Loch umfahren. Und auf die Klingonen muss ich auch noch achten. Mann, Mann der n. W. Stammis findet in HD statt.
 
Hi Werner !

Bis auf die Klingonen hilft dir diese Formel bei deinen Berechnungen weiter: E=mc²

Vergiss bitte die 11 Finger Koeffizienten nicht ... ! - :mx35: -
 
Mann, Mann, Mann Luis!

Bis wir dem Wernäää bis zum Stammi das Be- und Ausrechnen von
12-Finger-Darm, 11-R-Rad, 10er-Karte, 9malklug, 8ung, 7Zwerge, 6er-Pack, 5-Gerade-sein-lassen, Reser4ung, 3Rad, 2samkeit und M1 erklärt haben, is der Stammi schon Rum. :wirr2:
 
Zurück
Oben Unten