Vorweihnachts-Stammi 2015

Wer-kommt-zum-Vorweihnachts-Stammi-Übersichtsliste

01. Mathias
02. Luis
03. Martin
04. Christina
05. Mike
06. Renate
07. Birgit
08. Bernd
09. Lothar
10. Werner
11. Ralfi
12. Caroline
13. Heinrich
14. Jürgen
15. Claudia
16. Willi
17. Kaddah
18. Hiltrud
19. Christiane

Hoffe, ich hab niemanden vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heinrichs Gattin Hiltrud kommt evtl. auch mit!

Reichen da die 15 Plätze???
 
Noch 27 Tage...

@Wernää: Kimmt dei Fraa nu mit odder nit?
@Mathias: Gehts widder mitte Knie?
@Luis: Klapperts gut?
@Christiane: Wassen los? Meld disch doch mol!
 
Hi zusammen !

Also: neue Klappe macht was Sie soll, klappert also wunderbar vor sich her ... :09 - Ja:

Freue mich schon sehr auf das Treffen ! :Froehlich3:
 
Hi zusammen !

Also: neue Klappe macht was Sie soll, klappert also wunderbar vor sich her ... :09 - Ja:

Freue mich schon sehr auf das Treffen ! :Froehlich3:


Prima, Luis....so ne 48 er -Inspektion (+Ventile) is doch ganz gut. Neue Shims, und alles ist wieder ziemlich o.k.

(.......nein, Martin.........das gibt jetzt keinen neuen Film auf zam's channel......:frech4:)

Falls Du möchtest, Luis, hole ich Dich am 12.12. trotzdem ab.........

Viele Grüße......ich ruf' Dich mal an (...oder Du mich ???)

Mathias


@Spezi....Danke der Nachfrage. Meinst du links oder rechts ???? Oder den Rücken ??? Scheiss Büro-Sitzerei !! Viel unbequemere Sitzposition als auf'm Mopped. Da tut mir nix weh. Christiane ist momentan wohl nicht so Internet-affin. War aber mit ihr am So. im Hessenpark auf dem Bauernmarkt.....bissi laufen und Luft schnappen. Alles soweit o.k. ! Shit hoch 3 ! Hätten am Sonntag nochmals toll fahren können ! Temps um 13-15, Strassen trocken, Laub weggeblasen......
 
Zuletzt bearbeitet:
! Shit hoch 3 ! Hätten am Sonntag nochmals toll fahren können ! Temps um 13-15, Strassen trocken, Laub weggeblasen......

Stimmt, hatte ich mir auch schon ged8. Aber der Wetterbericht hat uns allen wohl etwas Zurückhaltung eingeflößt. Ab Freitag kommt ja richtig die Kaltfront, was das wird müssen wir mal sehen. :mx1:
 
So, heute nach über 20 Stunden mit Zeitverschiebung wieder aus Indien zurück. Jetzt weiß ich auch warum der Luis Malheur hatte. Meine Holde muss jetzt morgen noch klären ob sie mitkommt .
 
Indien schweint ja ein gefährliches Pflaster zu sein.
Da lobe ich mir doch das Allgäu. Da werden die Kühe gemolken, geschlachtet und gegessen. Unheilig sozusagen.

Hoffentlich isses nix Ernstes. Gute Besserung an die bessere Hälfte. SeeU.
 
Noch 18 Tage!

Wenn keine/r mitmacht, mach ich mir den Rückwärts-bis-zum-Vorweihnachts-Stammi-Zählfred eben selberster!
 
Noch 17 :025:

Hinweis für alle, die nicht zählen möchten : Morgen : 17 - 1 = ........... na, kommts.....???

Wahrscheinlich wird's einfacher, wenn wir bei 10 sind. Dann kann man die Finger nehmen.
 
Klasse ich hab's gewusst, auf euch ist verlass, immer ein Lacher in der Scheiß Jahreszeit ist immer gut. Ähm ..... Trotzdem schwierig, wieviel Finger sind an jeder Hand ? Kann ja noch üben bis zum 10. Tag . Fängt man mit dem Daumen an oder mit dem kleinen Finger ? Rechts zuerst oder links? Kann man auch beide Daumen gleichzeitig wegzähle? Kann man auch die Fusszehen nehmen? Fragen über Fragen. Rechnen ist wirklich schwer.
 
Zurück
Oben Unten