Stammtischtour nach Buldern im Juli/August 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen allerseits! :Banner:

Momentanes Wetter hier bei uns in Ibbenb?ren:

stark bew?lkt, TROCKEN !!!

Es hat offensichtlich in den fr?hen Morgenstunden geregnet, aber davon ist jetzt nicht mehr viel zu sehen. Nachdem das Wetter gestern so gut war - jedenfalls hier bei uns - gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass es sich auch heute noch einigerma?en h?lt und wir auf jeden Fall fahren k?nnen. Ich werde sp?ter - so gegen 9.00/9.30 Uhr hier nochmal nachschauen, wer denn nun noch kommt.

Bis dann!
Anja :Froehlich2:
 
Hallo Anja,hier hat es auch geregnet ?ber Nacht.Ich kann aber nicht behaupten das es so aussiehtals ob es besser w?rde;ich sch?tze es gibt einen nassen Hintern:mad1:
W?re es evtl. nicht besser die Tour zu verschieben damit alle wirklich etwas davon haben ?????

Liebe Gr??e

Wolfgang
 
Moin, Wolfgang!

Tja, ich f?rchte, du hast recht - es hat hier vor 2 Minuten angefangen zu regnen und es sieht momentan nicht danach aus, dass es kurzfristig wieder aufh?rt. Da war ich wohl ein wenig zu optimistisch.

Trotzdem m?chte ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Wenn es allerdings nicht bald besser wird, kommt Christoph sicherlich nicht mit. Seine "Oma" (sprich: CBR1000F) kommt eigentlich nur bei sch?nstem Wetter auf die Stra?e.......................... :ausschau:

Ich warte es halt noch ein wenig ab, aber die meisten werden bei dem Wetter eh nicht kommen ;(

Bis sp?ter,
Anja
 
Ich warte auch noch etwas,denke aber das die Sache ausf?llt bei dem Shitwetter(ein Hoch auf den deutschen Sommer).Habe ich mich doch so gefreut Euch mal kennenzulernen:Banner:
H?tte jemand einen Ausweichtermin :ausschau: ??

LG
Wolfgang
 
So wie ich den Regenradar (Europa) sehe werden wir auf dem Hinweg ETWAS nass.:frech4: 1,5-2h Dauerregen. Aber der R?ckweg wird sch?n. Gleichbleibender Wolkenzug vorausgesetzt. Dann kommen wir wenigstens mit trockenen Klamottten Heim. :Froehlich1:
So ich werde jetzt meine Reifen auf Betriebstemperatur bringen, tanken und zum Treffpunkt fahren. Mal schaun wer da ist.
CU Stefan.

@ Gecko : bitte nicht absagen, m?chte deine frisch montierten Rasten und Gummistopfen unter die Lupe nehmen.
 
Mit einem Ausweichtermin sieht es bei uns zur Zeit schlecht aus - bis Ende September ist so ziemlich jedes Wochenende ausgebucht.................:ausschau: Aber das mit dem Kennenlernen kann man ja immer noch hinkriegen. Schlie?lich ist Buldern nicht aus der Welt und vielleicht kriegen wir da noch kurzfristig mal was hin.

Hier klart es im Moment ?brigens wieder ein wenig auf, aber so richtig sch?n sieht es immer noch nicht aus. So´n Mist!!!! Muss gleich mal mit meinem Bruder telefonieren, was der so meint. Bei Regen f?hrt der auch nicht los. Es ist doch einfach zum heulen..........................

Gru?, Anja - die die Hoffnung immer noch nicht aufgibt -
 
Mit einem Ausweichtermin sieht es bei uns zur Zeit schlecht aus - bis Ende September ist so ziemlich jedes Wochenende ausgebucht.................:ausschau: Aber das mit dem Kennenlernen kann man ja immer noch hinkriegen. Schlie?lich ist Buldern nicht aus der Welt und vielleicht kriegen wir da noch kurzfristig mal was hin.

Hier klart es im Moment ?brigens wieder ein wenig auf, aber so richtig sch?n sieht es immer noch nicht aus. So´n Mist!!!! Muss gleich mal mit meinem Bruder telefonieren, was der so meint. Bei Regen f?hrt der auch nicht los. Es ist doch einfach zum heulen..........................

Gru?, Anja - die die Hoffnung immer noch nicht aufgibt -

Einfach mitheul :Konfus2: schnief heul
LG
Wolfgang
 
Hallo,
ich hoffe, ihr seid alle gut wieder zu Hause angekommen !

War nett, euch einmal gesehen zu haben :Banner:

Meine paar Fotos gibt es hier
 
So ich bin auch gut zuhause angekommen, trocken gelegt und einen Kaffee getrunken.
Es war eine super Treffen und zeigt mal wieder wenn man sich was vorgenommen hat, sollte man(n) und Frau es auch durchziehen und es ist gelungen.
@ Gecko: die Bilder sind klasse.

@ Osnabr?cker/Steinfurter: ich habe mich gefreut Euch kennergelernt zu haben
und auf ein baldiges Wiedersehen
 
angekommen...

:Banner: ... auch wenns mal wieder etwas l?nger dauert und ein stundenlanges Ausklingen in unserem Stammlokal erfolgte... der Wettergott hatte ein Einsehen, wir noch eine wundersch?ne R?ckfahrt von knapp 150 km (irgendwie hatte unser Tourguide einen eigenen Sack mit Kurven dabei, die er bei Bedarf vor uns aussch?ttete)... :Banner:

Wir wiederholen das sicher... bis denne :ausschau:

Ciao, Georg alias WhiteNinja
 
Tour Bilder

Hallo Leute war echt wieder einmal Klasse mit euch. Auch bei dem bischen Regen. Die OS/ST ler sind halt doch keine Weicheier. Dank an den Tourguide Christoph :blumen:
Habe meine Bilder wieder als Diashow Online gebracht. Klick aufs Foto und dr?cke F11 f?rs volle Bild.



bis demn?chst, Stefan
 
Hallo Leute !!!! :Banner:

Danke f?r die klasse Tour :blumen:
W?re gerne noch mitgekommen ,aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben:Froehlich1:
Bis dann
Gru?Frank
 
Hey, wir haben es auch geschafft und ---------- wir haben sogar noch die Sonne gesehen!!!!! Auf den letzten Metern kam sie doch glatt noch ganz kurz um die Ecke - aber nur ganz kurz. Hier bei uns zu Hause hat es ?brigens den ganzen Tag so gut wie ?berhaupt nicht geregnet.............. Egal, wir hatten jedenfalls unseren Spa?und es war ein sch?ner Tag und ein sehr nettes Treffen mit den Ruhrpottlern! Und selbst die "weitangereisten" D?lmener (knapp 8 km) waren noch kurz dabei. Toll! :Froehlich2:

Wir freuen uns schon auf die n?chste Tour!!!

Gru?, Anja :Banner:

P.S.: Danke Stefan, f?r die sch?nen Fotos!!!
 
Huhu,
nach 8 km R?ckreise sind auch wir wieder heile angekommen:frech4:
war eine sch?ne Tour aber bitte bei n?chsten mal
etwas weniger Regen und etwas mehr Kilometer.

Gru?aus D?lmen
Uwe & Melli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten