Stammtischtour nach Buldern im Juli/August 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wetter

... mal schaut man(n) nicht rein und schon wird "geschwommen"... :narr:

Mal f?r "Eingeweihte"... Das Motorrad kann sich ?ber Regen nicht beschweren - falls es wirklich stark regnen sollte, gibt es auch einen relativ kurzen Weg nach Buldern (machbar in ca. 60 min) und nun kommts :ausschau: BikersFarm hat INNENRÄUME, die gross genug sind, auch eine Horde von Bikern zu fassen, einen herrlich grossen Kamin und das Essen/der Kaffee schmeckt auch drinnen, so dass man sich f?r die R?ckfahrt den Zeitpunkt aussuchen kann, wo es mal wieder eine Stunde oder mehr sch?n zu sein verspricht...

Ich werde auf jeden Fall den Termin wahrnehmen und dann, wenn Anja/Christoph nicht k?nnen/wollen die Ersatzf?hrung ?bernehmen, hoffe aber dennoch auf starke Beteiligung in der urspr?nglichen Form.



Sollte bei Abfahrt bzw am Sammelpunkt zum Start der Wunsch bestehen, lieber k?rzer zu fahren und trockener zu bleiben... was spricht dann dagegen, Buldern notfalls durch unser Stammlokal zu ersetzen, welches ja vom Treffpunkt auch nur ca. 20 km entfernt liegt? :frech4:

Gut, dass k?nnte zu Entt?uschungen der Eagles f?hren, wenn sie wetterfester sind, als wir weichgesp?lten Nordlichter - aber ich gehe mal davon aus, dass zumindest ein Fahrversuch gestartet werden kann - wenn man einmal unterwegs ist, geht das meiste ja doch vorbei :narr:

Ciao, Georg alias WhiteNinja


P.S.: Gecko kann mir ja mal seine Handynummer schicken, damit ich ihn auf jeden Fall erreichen kann, sollte niemand von uns Buldern aufgrund einer pl?tzlich einsetzenden Flutkastastrophe erreichen k?nnen
 
Zuletzt bearbeitet:
!

... mal schaut man(n) nicht rein und schon wird "geschwommen"... :narr:

Mal f?r "Eingeweihte"... Das Motorrad kann sich ?ber Regen nicht beschweren - falls es wirklich stark regnen sollte, gibt es auch einen relativ kurzen Weg nach Buldern (machbar in ca. 60 min) und nun kommts :ausschau: BikersFarm hat INNENRÄUME, die gross genug sind, auch eine Horde von Bikern zu fassen, einen herrlich grossen Kamin und das Essen/der Kaffee schmeckt auch drinnen, so dass man sich f?r die R?ckfahrt den Zeitpunkt aussuchen kann, wo es mal wieder eine Stunde oder mehr sch?n zu sein verspricht...

Ich werde auf jeden Fall den Termin wahrnehmen und dann, wenn Anja/Christoph nicht k?nnen/wollen die Ersatzf?hrung ?bernehmen, hoffe aber dennoch auf starke Beteiligung in der urspr?nglichen Form.



Sollte bei Abfahrt bzw am Sammelpunkt zum Start der Wunsch bestehen, lieber k?rzer zu fahren und trockener zu bleiben... was spricht dann dagegen, Buldern notfalls durch unser Stammlokal zu ersetzen, welches ja vom Treffpunkt auch nur ca. 20 km entfernt liegt? :frech4:

Gut, dass k?nnte zu Entt?uschungen der Eagles f?hren, wenn sie wetterfester sind, als wir weichgesp?lten Nordlichter - aber ich gehe mal davon aus, dass zumindest ein Fahrversuch gestartet werden kann - wenn man einmal unterwegs ist, geht das meiste ja doch vorbei :narr:

Ciao, Georg alias WhiteNinja


P.S.: Gecko kann mir ja mal seine Handynummer schicken, damit ich ihn auf jeden Fall erreichen kann, sollte niemand von uns Buldern aufgrund einer pl?tzlich einsetzenden Flutkastastrophe erreichen k?nnen


Sehr gut geschrieben, werde auch kommen wenn es regnet, es sei denn es sch?ttet aus K?beln. MfG, Honda Ralle, HdU.:Banner:
 
!

Wenn ihr die Tour hier absagt dann bitte bis 8 Uhr am Sonntag, da ich am Sonntag nach 8 Uhr d.h. 8.15 Uhr in OL starten wollte. MfG, Honda Ralle, HdU.:Banner:
 
!

Aber Wetter sieht momentan auf wetter.de gar nicht so schlecht aus!! Warten wir ab. Honda Ralle, Herr der Umwege.:Froehlich2:
 
Ist es zeitm?ssig dabei geblieben, dass ihr ca. 11.30 Uhr in Buldern aufschlagen werdet ?

Zur Örtlichkeit dort und zum Parken/Treffen:
Wenn ihr auf das Lokal zufahrt, dann kommt zun?chst ein gro?er Pkw-Parkplatz (Hacky kennt den ..... hatte seinen Anh?nger dort mal abgestellt) ..... etwas weiter fahren Richtung Gastst?tte, dann kommt links der erste Mopped-Parkplatz ..... weiter geradeaus dran vorbei ..... dann kommt geradeaus eine unbefestigte Parkfl?che; an der nach links vorbei .... zwischen Scheune und Gastst?tte durch, da ist hinten noch ein befestigter Parkplatz, der meistens nicht voll ist (direkt Blick auf den See).
Ich w?rde sagen, wir treffen uns auf diesem Parkplatz !
Also ganz durch und links rein zwischen den Geb?uden durch !

Gebt mal kurz eine Best?tigung wegen der Zeit, damit ich unsere Fahrt berechnen kann.
 
Hallo Harry!

Dein Vorschlag mit dem Parkplatz ist sehr gut - ich hatte auch schon daran gedacht, weil die meisten Biker gleich auf den ersten Platz fahren und dann herrscht da manchmal ganz sch?nes Chaos.

Da wir ja um 10 Uhr starten wollen - und ich gehe momentan noch davon aus, dass das Wetter uns nicht im Stich l?sst - m?sste es bei der Ankunftszeit von 11.30 Uhr bleiben. Kann man nat?rlich nicht genau auf 1/4 Stunde sagen - wer halt zuerst ankommt, kann ja schon mal Tische reservieren. Es kommen ja nun doch ein paar mehr Leute zusammen :Froehlich2:

Also jetzt nur noch Daumen dr?cken, dass der Regen ?berwiegend oben bleibt!

Gru?, Anja
 
Dann dr?ckt mal f?r Sonntag feste die Daumen wetterm??ig :Banner:Den Platz kenne ich auch und fahre ihn dann an.:ausschau:

LG

Rheinfire(Wolfgang)
 
schlecht Wetter?????

Es gibt kein schlecht Wetter, nur schl .........!(Ihr kennt den Spruch ja)
Also was mich angeht, ich werde auf jeden Fall um 10 in Tecklenburg stehen um zu fahren. Notfalls kommen die Schwimmk?rper wieder an die CBF, wie schon damals zur Kalletal-Tour.:lachen2:Siehe hier: http://www.cbf-1000.de/VBForum/showpost.php?p=115921&postcount=39 Die dann aber auch trocken verlief.

Will doch noch neue Strecken ,Kurven (im M?nsterland? h???..) und Leute kennen lernen (Pott-Adler oder so. :wech::lachen2:).
Und ein paar neue Bilder kann ich auch wieder machen.
Also bis Sonntag, CU, Stefan
 
!

Es gibt kein schlecht Wetter, nur schl .........!(Ihr kennt den Spruch ja)
Also was mich angeht, ich werde auf jeden Fall um 10 in Tecklenburg stehen um zu fahren. Notfalls kommen die Schwimmk?rper wieder an die CBF, wie schon damals zur Kalletal-Tour.:lachen2:Siehe hier: http://www.cbf-1000.de/VBForum/showpost.php?p=115921&postcount=39 Die dann aber auch trocken verlief.

Will doch noch neue Strecken ,Kurven (im M?nsterland? h???..) und Leute kennen lernen (Pott-Adler oder so. :wech::lachen2:).
Und ein paar neue Bilder kann ich auch wieder machen.
Also bis Sonntag, CU, Stefan

Tja, nur die Harten kommen in Garten, au?erdem sieht es heute morgen au Wetter de gar nicht schlecht aus!! LG, Honda Ralle, HdU.:Froehlich2:
 
irgendwie...

... scheint weder der Sonderausstattung von BomST Vertrauen entgegen gebracht zu werden, noch der bekannten Tatsache, dass eh das meiste "vorbei geht"... *stutz...

Also... zumindest zwei fahren los... und es werden mindestens "drei" zur?ckkommen (aber das ist was f?r Insider) :narr:

Ciao, Georg
 
!

Hallo Freunde, das Wetter morgen und eine kurzfristige Party heute Abend scheint mir die Tour am Sonntag zu vermiesen. Also, sollte ich am Sonntag nicht bis 10.15 Uhr am Treffpunkt sein fahrt ohne mich los. Aber vielleicht klappt es ja doch. MfG, Honda Ralle, HdU.:Banner:
 
Hallo Freunde, das Wetter morgen und eine kurzfristige Party heute Abend scheint mir die Tour am Sonntag zu vermiesen. Also, sollte ich am Sonntag nicht bis 10.15 Uhr am Treffpunkt sein fahrt ohne mich los. Aber vielleicht klappt es ja doch. MfG, Honda Ralle, HdU.:Banner:

Also, das Wetter morgen sollte uns garnichts vermiesen - heute hatten wir es auch den ganzen Tag sch?n, von Regen nichts zu sehen geschweige denn zu sp?ren - ist wohl alles weiter ?stlich weggezogen :Froehlich1:

Übrigens muss ich noch eine kleine Korrektur vornehmen: unser Tourguide Christoph kommt nicht mit "XX" - die ist schon umger?stet f?r die Rennstrecke (n?chste Woche f?hrt er nach Oschersleben) und somit nicht mehr stra?entauglich. Er kommt also mit der "alten Oma", wie wir sie liebevoll nennen: unsere CBR1000F - also "fast" eine CBF1000 ...... oder so ?hnlich :frech4: Au?erdem kommt noch ein weiterer Mitfahren mit ´ner VFR eventuell dazu: mein Bruder Uwe. (keine Angst: das wird jetzt kein Familienausflug....................... :lachen2:)

Also bis morgen dann. Ich freu mich schon!

Gru?, Anja :Banner:
 
Absage wegen SchietWetter

Hallo Freunde, das Wetter morgen und eine kurzfristige Party heute Abend scheint mir die Tour am Sonntag zu vermiesen. Also, sollte ich am Sonntag nicht bis 10.15 Uhr am Treffpunkt sein fahrt ohne mich los. Aber vielleicht klappt es ja doch. MfG, Honda Ralle, HdU.:Banner:


Ich werde schon mal vorsorglich absagen. Sorry Ralle, aber ich mag Wasser nur beim Tauchen....
:computer_kaffee:
Ich h?tte gerne an der Ausfahrt teilgenommen, aber der Wetterbericht scheint uns wohl diesen Sonntag zu versauen.
Beim n?chsten Mal wirds bestimmt klappen

Bis dahin liebe Gr?sse aus Langwedel
 
Liste...

so, wie es zur Zeit aus der Osnabr?cker Sicht aussieht, wird das eingespielte Dreierteam des norddeutschen Stammtischtreffens in Tecklenburg auch aufschlagen... ich hole Frank ab und bin dann am Parkplatz... aus einem chat kommt vermutlich noch Martin mit einer Buell dazu (damit uns auch keiner ?berh?rt)... dann sind wir mit Stefan schon mal vier... mit dem Anja-Clan mindestens sieben.... (wieso kommt mir nun der Filmtitel... "die glorreichen Sieben" in den Sinn???) :narr:

Mal sehen,... vielleicht gibt es ja eine wundersame Vermehrung...

Ciao, Georg
 
Hier ist es jetzt schon wieder rabenschwarz und der Regen l??t wohl nicht lange auf sich warten;aber ich warte mal bis morgen fr?h ab-absagen kann ich immer noch :Froehlich2:

LG

Rheinfire(Wolfgang)
 
O.K. .... momentan (10.08., 00.54 Uhr) gehe ich davon aus, dass ich gleich um 10.00 am Treffpunkt der Ruhrgebietler bin ...... und dann um 11.15/11.30 in Buldern .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten