Stammtischtour nach Buldern im Juli/August 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WhiteNinja

Gast
Hallo Stammtischler und Mitleser...

die letzte Tour zur Felsenm?hle hat ?berraschenderweise gezeigt, dass es immer wieder etwas zu entdecken gibt, selbst, wenn es in der N?he liegt...

Um die wertvollen Ressourcen des Stammtisches zu nutzen, wird diesmal ein anderer die Kohorte anf?hren :Banner:... Christoph hat einen tollen Navi und prima Ortskenntnisse oder einfach einen Zusatztank an seinen vielen Motorr?dern, aus denen er bei Bedarf wundersch?ne Kurvenstrecken sch?ttet...

M?glicherweise ja auch eine Gelegenheit, f?r die Ruhrgebiets-Eagles, mal Richtung Haltern/Buldern zu fahren, um nordwinderprobte CBF's zu besichtigen...

Also Christoph (und Anja zum motivieren desselbigen) - fasst mal einen Termin ins Auge, plant die Strecke und dann kann es schon losgehen. Bin ja mal gespannt, wie ihr an M?nster vorbei kommt und eine sch?ne Strecke aus den Karten zaubert...

Da die vorgeschlagene Kalletal-Tour an einem Sonntag stattfindet, w?rde es zumindest mich nicht st?ren, wenn die Ausfahrt nach Buldern dann samstags ist. Aber das ?berlasse ich mal den Terminplanungen des Tourguides Christoph

Ciao, Georg
 
Hallo Georg!

Der einzige Samstag, der derzeit bei uns in den Monaten Juli/August 08 noch frei ist, ist der 02.08.2008. Ansonsten ginge es auch Sonntags, n?mlich am 03.08. oder 10.08.08, wobei wir am 09.08. noch Besuch bekommen. Von daher d?rfte es am 10.8. nicht zuuuuu fr?h losgehen... :sauf:

Alle Termine erstmal unter Vorbehalt, weil ich mit Christoph noch keine R?cksprache halten konnte - der ist die ganze Woche in Frankreich (dienstlich! - nicht mit Mopped..... :frech4:) und kommt heute sp?tabend zur?ck. Aber der restliche Stammtisch kann diese Termine ja schon mal pr?fen und beim n?chsten Treffen am 19.6. bei Pellemeier k?nnen wir das dann besprechen.

Der Vorschlag von Nils und Gecko ist sicherlich auch nicht uninteressant - leider k?nnen wir am 27.09. allerdings nicht! :Konfus2:

Gru?, Anja
 
Tourtermin...

ich erinnere nochmal an diesen Tourvorschlag. Vielleicht kann Anja/Christoph schon mal den Termin verbindlich festlegen, damit wir eine Liste der Teilnehmer zusammen stellen k?nnen...

Touren wollen ja auch (manchmal) mit der Familie abgestimmt werden...:frech4:

Georg
 
ich erinnere nochmal an diesen Tourvorschlag. Vielleicht kann Anja/Christoph schon mal den Termin verbindlich festlegen, damit wir eine Liste der Teilnehmer zusammen stellen k?nnen...

Touren wollen ja auch (manchmal) mit der Familie abgestimmt werden...:frech4:

Georg

Ja, ja, da ist man gerade mal 14 Tage im Urlaub - und schon wird gemeckert (:Froehlich1:).............. grins.

Also gut, machen wir N?gel mit K?pfen: hiermit schlage ich f?r die Ausfahrt nach Buldern den Sonntag, 10.08.2008 vor. Treffpunkt: Tecklenburg, Parkplatz "Zur sch?nen Aussicht" (oder wie der hei?t - kennt sicherlich jeder, oder?) Abfahrt 10 Uhr.

Also bitte anmelden:

1) Anja / CBF1000AH
2) Christoph (XX)
3) ....

Ich freu mich auf euch!!!

Gru?, Anja :Froehlich3:
 
So, Christoph und ich sind die Tour gestern mal abgefahren - zum Gl?ck war es die ganze Zeit trocken (obwohl es in Buldern ziemlich duster wurde und wir uns dann ganz schnell von dort wieder auf die Socken gemacht haben, um auch trocken wieder nach Hause zu kommen :Froehlich1:). Wir haben - glaube ich - eine ganz sch?ne Strecke gefunden.

Jetzt fehlen uns nur noch die Mitfahrer. Also: wer ist dabei am 10.8.08??? Ich bitte um Anmeldungen.

Ach ja, der Parkplatz, den wir als Treffpunkt angegeben haben, hei?t "Parkplatz M?nsterlandblick" in Tecklenburg. Das nur zur Info f?r die, die diesen sch?nen Fleck nicht kennen sollten.

Gru?, Anja :Froehlich3:
 
Wenn`s zeitlich pa?t,werde ich in Buldern anwesend sein.Freue mich immer auf neue Gesichter aus dem Forum :Banner:
Bitte postet doch hier wann Eure Ankunft dort sein wird.

LG

Rheinfire
 
Ich werde mal beobachten, ob es bei euch beim 10.08. bleibt.
Wenn ich es einrichten kann, werde ich dann auch nach Buldern kommen, um euch zu besuchen :Banner:

K?nnen wir dann hier absprechen .....
 
Anja...

hey, Grosse.... *fl?ster... du bist doch die Beste *schleim.... (?h... wie war das noch mit einer Liste f?r die Anmeldungen??? :lachen2:)... wenn man(n) hier nicht aufpasst, wie ein Schiesshund, geht alles drunter und dr?ber *flachs

Ach ja... vermutlich war das jetzt auch eine Anmeldung :computer_kaffee:

Ciao, Georg
 
Na, also - geht doch *grins* :Froehlich1:

Somit h?tten wir die erste Anmeldung!!! Wow. Also hier unsere allzeit beliebte Liste - bitte erg?nzen:

1) Georg - White Ninja
2) Anja - CBF1000AH
3) Christoph - Tourguide auf XX
......

@ Rheinfire und Gecko:

Da wir ca. 10 Uhr starten wollen, gehe ich davon aus, dass wir ca. 11.30 Uhr in Buldern eintreffen werden - Änderungen vorbehalten. Sollte sich die Abfahrt verschieben - aus welchen Gr?nden auch immer - k?nnt ihr das hier nachlesen. Ich freue mich schon, euch kennen zu lernen! :Froehlich2:

Gru?, Anja :Banner:
 
Startbeginn...

das mit 10 Uhr ist keine schlechte Uhrzeit, allerdings bringt das meine Zeitplanung durcheinander *:narr:.... ger?chteweise fr?hst?cke ich doch immer um 9 Uhr in G?nters Kurve... selbst mit Turbo (und schnellstem Essen) k?nnte ich das nicht schaffen...

Aber :ausschau: DIE LÖSUNG :ausschau: Ich komme einfach bei Anja und Christoph vorbei und fr?hst?cke DORT... liegt vermutlich nur an den tollen Kurven, die dann von Christoph bis zum Parkplatz ("gratis") dazu addiert werden... :lachen:

Mal sehen, was anderen noch so alles einf?llt, um die Zeit bis 10 Uhr zu ?berbr?cken...

Ciao, Georg
 
Zeit ?berbr?cken????

Wieso Zeit ?berbr?cken, hast du schon mal was von AUSSCHLAFEN geh?rt?? Und 10.00Uhr treffen , da kann man(n) noch nicht mal ausschlafen. Aber immer hin ein Termin der mal nicht nach einer Schicht von mir liegt. Ist doch schon mal was.
Es steht steht zwar noch auf der Kippe ob ich mit kann (letztes Ferienwochenende), aber ich trag mich unter vorbehalt mal mit ein.
Habe mal die Ausflugdaten vorangestellt, dann mu?man nicht immer zum Anfang scrollen um den Termin rauszufinden.


10.08.2008 -> 10.00Uhr -> Parkplatz M?nsterlandblick, Am Weingarten, Tecklenburg

1) Christoph - Tourguide auf XX
2) Anja - CBF1000AH
3) Georg - White Ninja
4) Stefan - Bomst (50/50)
5) ...
 
Ausschlafen...

... jetzt, wo du es schreibst... *muss was Schreckliches sein, noch so sp?t im Bett zu liegen :frech4:... mal als Alternative... morgends um sechs losfahren, bist du schon um 10 Uhr in Berlin :narr: und kannst dort ?ber den "Neumarkt" gehen... und fr?hst?cken :ausschau:... aber ok... ?ber die "Dosenbahn"... :lachen:

Nun gut... alternative Liste... :lachen2:

1. WhiteNinja "fr?hst?ckt" morgends nach zwei Stunden fahren
2. BomST schl?ft gerne aus
3. ....
 
?

Wieso Zeit ?berbr?cken, hast du schon mal was von AUSSCHLAFEN geh?rt?? Und 10.00Uhr treffen , da kann man(n) noch nicht mal ausschlafen. Aber immer hin ein Termin der mal nicht nach einer Schicht von mir liegt. Ist doch schon mal was.
Es steht steht zwar noch auf der Kippe ob ich mit kann (letztes Ferienwochenende), aber ich trag mich unter vorbehalt mal mit ein.
Habe mal die Ausflugdaten vorangestellt, dann mu?man nicht immer zum Anfang scrollen um den Termin rauszufinden.


10.08.2008 -> 10.00Uhr -> Parkplatz M?nsterlandblick, Am Weingarten, Tecklenburg

1) Christoph - Tourguide auf XX
2) Anja - CBF1000AH
3) Georg - White Ninja
4) Stefan - Bomst (50/50)
5) ...

Darf ich evtl. auch mitfahren? Geh?re ja eigentlich zum Bremer Stammtisch! Habe evtl. Zeit am Sonntag den 10.8.2008. Mu?das aber noch mit meiner Sozia absprechen. Seid gegr??t von Honda Ralle, dem Herrn der Umwege.:Banner:
 
mitfahren...

:Banner:wir sind nicht so f?rmlich... :Froehlich3: wir fahren auch zu viert los und kommen mit 12 an... wird alles unterwegs eingesammelt, was nach Honda aussieht :narr:... die absoluten Fremdfahrer (BMW usw.) m?ssen dann einen ausgeben, dass sie in so erlauchter Runde mitfahren durften :lachen2::lachen:

Fahr ruhig mit, von Oldenburg ?ber die Dammer Berge bis nach Tecklenburg lasst sich ja auch schon eine sch?ne Strecke zaubern.... merk sie dir und dann kannst du uns die ja gelegentich zeigen, wenn wir mal ein Bremer/Osnabr?cker Treffen machen...

Ciao Georg
 
!

Alles klar, werde mich in den n?chsten Tagen hier melden und Bescheid sagen ob es klappt. W?rde mich freuen. Ich melde mich. MfG, Honda Ralle, HdU.:Banner:
 
Urlaubsstimmung?

wo bleiben die restlichen Anmeldungen... Anja will doch schliesslich wissen, wen sie alles noch aus der "Hausfrauengruppe" animieren muss, um Kuchen zu backen *Ger?chte streu

Georg
 
Tja, es sieht so aus, als seien noch viele im Urlaub. Vielleicht ergibt sich ja noch kurzfristig die ein oder andere Anmeldung. Aber wie es scheint, erhalten wir ja diesmal Unterst?tzung von "au?erhalb" (z.B. Honda Ralle - sch?n dass du kommen willst. Wir freuen uns auf dich!). Schauen wir mal, was noch draus wird - und sonst fahren wir halt nur in kleiner Gruppe. Macht doch auch nichts, oder?!?

Hauptsache, das Wetter spielt mit!!!

Gru?, Anja

@ Georg: Ich dachte, den Kuchen bek?men wir aus deiner Bordk?che - samt frischem Kaffee nat?rlich. Oder doch nicht.....................??????? :Froehlich1:
 
!

Es sieht so aus das es klappt. Werde wohl mit meiner Frau kommen. Es sei denn das Wetter wird zu schlecht. Bis bald, Honda Ralle, HdU.:Banner:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten