Stammtischtour nach Buldern im Juli/August 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sieht so aus das es klappt. Werde wohl mit meiner Frau kommen. Es sei denn das Wetter wird zu schlecht. Bis bald, Honda Ralle, HdU.:Banner:

Herr der Umwege

dann ticker bitte durch, wann du wo losf?hrst. Wenns in meinen Zeitplan passt und das Wetter mitspielt, lade ich mich einach selber ein....:Banner:
 
fahren??? *stutz...

... wieso fahren? Das Teil wird geschoben, das schont die Bremsen, den Sprit, macht ne gute Figur .... tausend Vorteile weiter...

Und ESSEN ist wichtig :frech4:

Ciao, Georg
 
!

Herr der Umwege

dann ticker bitte durch, wann du wo losf?hrst. Wenns in meinen Zeitplan passt und das Wetter mitspielt, lade ich mich einach selber ein....:Banner:

Wie es aussieht werden wir wohl die schnellste Strecke w?hlen um nicht zu fr?h aufstehen zu m?ssen, d.h. Autobahn. Werden ca 8.15-8.30 Uhr in OL starten, k?nnten uns dann an der Rastst?tte "Dammer Berge" mit dir treffen. Kannst dich ja mal melden. Schicke dir meine Handy Nr. per PN zu. MfG, Honda Ralle, HdU.:Banner::Banner:
 
Wie es aussieht werden wir wohl die schnellste Strecke w?hlen um nicht zu fr?h aufstehen zu m?ssen, d.h. Autobahn. Werden ca 8.15-8.30 Uhr in OL starten, k?nnten uns dann an der Rastst?tte "Dammer Berge" mit dir treffen. Kannst dich ja mal melden. Schicke dir meine Handy Nr. per PN zu. MfG, Honda Ralle, HdU.:Banner::Banner:

Klingt gut. Ich werde dich rechtzeitig anrufen. Wenn das Wetter nicht verr?ckt spielt werden wir mal den Benznverbrauch auf der Bahn hochschrauben:Froehlich2:
 
@ Honda Ralle und Hacky

Wenn ihr zwei ?ber die Autobahn kommt, k?nnten Christoph und ich euch an der Autobahnabfahrt Laggenbeck (A30) einsammeln und mitnehmen zum Treffpunkt - nur falls ihr den Weg nicht kennt..... Gebt kurz Bescheid wann ihr hier ankommt, dann stehen wir gerne als "Wegweiser" parat :Froehlich1:

@ White Ninja und Rheinfire

Kuchen gibt´s nicht :ausschau: - daf?r haben die in Buldern super leckere Bratkartoffeln..................kann ich nur jedem empfehlen!!!! :Froehlich2:

Gru?, Anja
 
@ Honda Ralle und Hacky

Wenn ihr zwei ?ber die Autobahn kommt, k?nnten Christoph und ich euch an der Autobahnabfahrt Laggenbeck (A30) einsammeln und mitnehmen zum Treffpunkt - nur falls ihr den Weg nicht kennt..... Gebt kurz Bescheid wann ihr hier ankommt, dann stehen wir gerne als "Wegweiser" parat :Froehlich1:

@ White Ninja und Rheinfire

Kuchen gibt´s nicht :ausschau: - daf?r haben die in Buldern super leckere Bratkartoffeln..................kann ich nur jedem empfehlen!!!! :Froehlich2:

Gru?, Anja



Dachte die Anja w?re eine nette:frech4:

Pffffft:lachen2:

Überlegs Dir nochmal smile


Lg Rheinfire(Wolfgang)
 
Kuchen aus ner CBF?

Dachte die Anja w?re eine nette:frech4:

Pffffft:lachen2:

Überlegs Dir nochmal smile


Lg Rheinfire(Wolfgang)

Hallo Rheinfire,
die Anja ist ne gaaaannnnz nette, aber um uns mit Kuchen zu versorgen m?sste sie schon ne Pan mit Bordk?che und Erweiterungsbackofen haben. :lachen2: :lachen: :wech: und sie will Georg bestimmt nicht den Kaffeeversorgerposten streitig machen. (der Kaffee zur L?chowtour war n?mlich echt lecker,:blumen:@ Georg


Mittlerweile sieht es dann wie folgt:

10.08.2008 -> 10.00Uhr -> Parkplatz M?nsterlandblick, Am Weingarten, Tecklenburg

1) Christoph - Tourguide auf XX
2) Anja - CBF1000AH
3) Georg - White Ninja
4) Stefan - Bomst (70/30)
5) Honda Ralle mit Sozia
6) Hacky
7) ...


CU ,Stefan
 
Danke Stefan, f?r die nette "Verteidigung" :blumen: und f?r die Aktualisierung unserer Liste. Mittlerweile ist noch ein Neuzugang zu verzeichnen. Frank, alias "Wicky" aus Wallenhorst schlie?t sich uns auch noch an:

10.08.2008 -> 10.00Uhr -> Parkplatz M?nsterlandblick, Am Weingarten, Tecklenburg

1) Christoph - Tourguide auf XX
2) Anja - CBF1000AH
3) Georg - White Ninja
4) Stefan - Bomst (70/30)
5) Honda Ralle mit Sozia
6) Hacky
7) Wicky (Frank) - er will gutes Wetter mitbringen! Kann also nichts mehr schiefgehen!!! :Froehlich1:
8) ......

Das sieht doch schon gut aus - freu,freu :Froehlich2:. Weitere Mitfahrer - auch aus "Fremdregionen" - sind herzlich willkommen.

Gru?, Anja :Banner:
 
Bratkartoffeln...

Anja *s?usel...

wer f?hrt wohl ?fter durch die Gegend und kennt die Bratkartoffelvariante mit und ohne Fleischbeilage? :frech4:

Allerdings, wenn man schon in Buldern ist, gibt es ringsherum auch herrliche andere Ausflugspunkte, die auch "Verzehrtm?glichkeiten" bieten...

Nur mal als Idee f?r alle "Mitlesenden"... etwas oberhalb von Buldern gibt es noch eine private Distillerie (Weinbrand, Bier, Sherry, Weine) mit Übernachtungsm?glichkeiten und deftigem Abendessen... wenn man also mal "?ber Nacht" als Gruppe wegbleiben wollte ("verkosten" ist halt "anstrengender als Fahren" :narr:)... w?re das ja auch eine Gelegenheit

Georg (nicht nur fahrend, auch Lokalit?tenfinder)
 
!

@ Honda Ralle und Hacky

Wenn ihr zwei ?ber die Autobahn kommt, k?nnten Christoph und ich euch an der Autobahnabfahrt Laggenbeck (A30) einsammeln und mitnehmen zum Treffpunkt - nur falls ihr den Weg nicht kennt..... Gebt kurz Bescheid wann ihr hier ankommt, dann stehen wir gerne als "Wegweiser" parat :Froehlich1:

@ White Ninja und Rheinfire

Kuchen gibt´s nicht :ausschau: - daf?r haben die in Buldern super leckere Bratkartoffeln..................kann ich nur jedem empfehlen!!!! :Froehlich2:

Gru?, Anja


Danke f?r das Angebot liebe Anja, ist aber nicht n?tig, kenne mich in der Gegend aus und wei?wo wir uns treffen. Hoffe auf gutes Wetter und dann bis zum 10.8. MfG, Honda Ralle, HdU.:Banner:
 
!

Wir freuen uns auch, schlie?lich haben wir uns das letzte Mal im Jahr 2007 in D?tlingen beim Bremer Stammtisch gesehen! LG, Honda Ralle, HdU.:Froehlich3::Froehlich2:
 
Ob Gecko...

... die Bilder vom norddeutschen Stammtischtreffen gesehen hat und nun das Ruhrgebiet etwas n?rdlicher verlegen m?chte, damit die Eagles das n?chste Mal auch dabei sind? :narr:

Trotzdem mal eine gute Idee, nun auch die freifliegenden Adler kennen zu lernen - irgendwie sind die CBF'ler schon eine starke Gemeinschaft *mal ganz Ironie und voller Staunen... egal, wo man hinkommt, wen man trifft, es ist gleich eine Gemeinsamkeit da, die zumindest f?r die Kaffeepause h?lt :Froehlich3:

Es gibt doch eine Tourendatenbank hier - wie w?rs, wenn jeder Stammtisch mal zwei oder drei "Haustouren" einstellt? :frech4: Dann ist vielleicht noch mehr Anreiz da, mal mit dem einen oder anderen Tourenguide in einer Gruppe diese Tour zu fahren? Mir jedenfalls geht es h?ufig so, dass ich mit Blick auf die Karte mir eine Strecke aussuche, die zwar ok ist, aber beim zweiten/dritten Mal mit Neuberechnung des Navi's unterwegs pl?tzlich noch mehr an Reiz gewinnt.:lachen2:

Dann kann auch der eine oder andere davon profitieren, wenn er mal zwei oder drei Tage fahren will - wer weiss denn schon sonst, wo es gute/preiswerte Bikerunterk?nfte gibt, als die Einheimischen? :computer_kaffee:

Und um das nicht einseitig werden zu lassen - ich bin durchaus bereit, auch mal bis zwei Leute bei mir (inklusive Garage) einzuquartieren *aber bitte mit abgestimmter Voranmeldung, wenn man mal gemeinsam fahren m?chte (ansonsten wird es halt zu eng bzw. dann m?sste bei vier Personen schon ein Paar dabei sein)... :ausschau:

Ciao, Georg
 
!

Wetter wird laut wetter.de durchwachsen werden d.h. Sonne und Regen wechseln sich ab. Wenn es nicht zum Dauerregen wird werde ich auf jeden Fall fahren, wird schon nicht so schlimm sein. Ob meine Frau dann aber noch mitf?hrt steht noch nicht fest. MfG, Honda Ralle, HdU.:Banner:

@ Hacky, bleibt es beim Treffen an der Autobahnrasst?tte Dammer Berge an der A1?
 
!

Na, sieht wohl im Moment doch ein bischen schlechter aus f?r Sonntag, aber egal Regenkombi an und durch. Falls ich nicht mitfahre gebe ich es hier bis sp?testens Samstagnachmittag bekannt!! LG, Honda Ralle, HdU.:Banner:
 
Lt. Wetterbericht soll es ab Samstag wieder besser werden, lt. Wetter.de sieht es f?r Sonntag nicht besonders gut aus. Wir sollten uns Samstag - notfalls noch Sonntag morgen - kurzschlie?en, ob wir fahren oder nicht. Notfalls m?ssen wir unseren Ausflug kurzfristig verlegen..............durch dicken Regen wollen wir ja schlie?lich auch nicht fahren :ausschau: Da wir aber bisher hier vom dicken Regen weitestgehend verschont geblieben sind, warten wir es erstmal ab :Froehlich1:

Gru?, Anja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten