Sport Endtöpfe SC 58, und anderes Zubehör

Die lieben Kleinen am Strand (also meine jetzt nicht mehr) haben heute ganz brav miteinander gespielt und sich nicht mit den Schüppchen den Sand an den Kopf geworfen, Mama musste somit auch nicht eingreifen.
 
Krawalltüten

Wisst Ihr , was das Schöne am Winter ist? Dann sind all die Spinner mit ihren Terrortüten nicht auf der Strasse. Im Dorf ist Ruh´und die Lebensqualität steigt. Einen unsachgemäss lauten Auspuff hatte ich als ich 17 war. Das war vor 40 Jahren. Damals fand ich das klasse. Aber ich habe dazugelernt. Ich hatte mal ´ne Sprint 955 mit einem Shark Auspuff, vom Vorbesitzer montiert. Rauh, herzlich und lauter. Als ich in einer Ortschaft ein kleines Mädchen am Strassenrand stehen sah, wie sie sich bei meiner Vorbeifahrt die Ohren zuhielt, gab mir das zu Denken obwohl ich defensiv gefahren bin. Mir gefällt das die CBF so klingt wie sie klingt.
 
:Idee:Idee:Idee

Sind hier etwa Schalke-Fans unter den Schreibern? Das würde so einiges erklären..

Mit tiefenpsychologischen Grüßen
 
Wenns jetzt nur noch albern wird...!!!

Setzt bitte die Diskussion wenns geht sachlich fort. Danke!
 
MEINE Meinung und Einstellung zu dem Tread ist das er in den Off Topic Bereich gehört wo er jetzt ist.
Das Recht dieses umzusetzen nehme ich mir frei heraus, was interessieren mich da andere...
Ist die gleiche Einstellung wie mit den lauten Endschalldämpfern, daher auch keine Info da Du bestimmt den Anwohnern auch keinen Gehörschutz empfehlst [emoji6]

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Klasse! Mach das bitte mit DEINEN EIGENEN Threads, und mische nicht mit in den Threads anderer! Deine Meinung ist hier nicht Wichtig!
Dachte wir sind hier alle Erwachsen genug um auch mal die Meinung und Einstellung der anderen zu akzeptieren! :boewu7:

Holla die Waldfee, da geht mir ja gerade die Hutschnur hoch Keule

Lese mal bitte genau die Begründung warum ich den Thread verschoben habe, so. erstes Zitat von Dir.

und jetzt lese mal genau Deinen Beitrag von Gestern:

Ich denke nach wie vor, dass ICH mich verantworten muss wenn mein Auspüff zu laut ist! Und wenn es meine Einstellung ist, dann möchte ich dass man die respektiert!
Wieso muss jeder seine Meinung den anderen Kundtun??? Ist es so schwer dass zu akzeptieren dass jeder SEINE Meinung und EINSTELLUNG hat?

Naaaaaa, klingelt es nun im oberen Gebälk?

Ob DU nun meinst ob meine Meinung nun wichtig oder unwichtig ist, geht mir da gerade wirklich vollkommen am Pöppes vorbei und da berufe ich mich jetzt ohne mich in die angeschlagene Tonrichtung von Dir ziehen zu lassen auf unsere: Nutzungsbedingungen

Ein kleiner Auszug:

1. Meinungsfreiheit
Im Board herrscht grundsätzliche Meinungsfreiheit. Solange ein Thema in das betreffende Forum des Boards passt, wird es weder gelöscht, verschoben oder bearbeitet.

1.3: Ein jedes CBF-1000.de - Moderatorenmitglied hat in jedem Fall das Recht, einen Beitrag eines anderen Benutzers zu bearbeiten oder sogar zu löschen, wenn er dies Aufgrund des Inhaltes für angemessen empfindet. Was "angemessen" ist und was nicht, ist seine Entscheidung. Sollte er nach dem Grund der betreffenden Maßnahme gefragt werden, muss er jedoch eine Boards-Regel angeben können, die sein Handeln rechtfertigt.


Punkt 1.3 habe ich mit dem verschieben angewandt. Dann hast Du mich nach dem Grund gefragt und ich habe Dir Auskunft gegeben und der Vollständigkeitshalber jetzt noch die Board-Regel womit ich mein Handeln rechtfertige:

Solange ein Thema in das betreffende Forum des Boards passt, wird es weder gelöscht, verschoben oder bearbeitet.

Da das Thema nicht in den Marktplatz passt, ist es nun im Off Topik meinerseits verschoben worden.

und nochmals zu:
Mach das bitte mit DEINEN EIGENEN Threads, und mische nicht mit in den Threads anderer! Deine Meinung ist hier nicht Wichtig!

verweise ich nochmals auf die Nutzungsbedingungen:

10. Rechtliche Hinweise:

Das Eigentum an "cbf-1000.de" liegt bei Thomas Rüther. Die letztendliche Entscheidungsgewalt Über sämtliche administrativen Operationen liegen bei den Administratoren. Bei direkten Fragen zur Administration des Boards, wendet euch bitte an einen der genannten Admins.


und noch viel wichtiger denn dieses zieht sich seit bestehen des Forums quer durch und dafür ein fettes Danke an alle Mitglieder :Froehlich2:

2. Auftreten und Verhalten im Forum
Jedes Mitglied des Boards verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Dies beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede. Da das Board eine wichtige Funktion in der Aufrecherhaltung der Beziehungen zwischen Gleichgesinnten hat, ist es wünschenswert, wenn man jedes andere Mitglied so behandeln würde, als ob es ein guter Freund wäre.


Obwohl mir echt die Halsschlagader angeschwollen ist versuche ich immer und auch jetzt die Regel 2. Auftreten und Verhalten im Forum einzuhalten.
 
Du musst echt Zeit haben! Halsschlagader,Hutschnur...da lach ich darüber! Dann das Smiley mit dem Baseballschläger!

Ich bin hier raus.
 
Es war nicht gerade die feine englische Art wie ihr dem „ sighi78 “ gesagt habt das Krawalltüten Schei.... sind, das hätte man etwas höflicher machen können Respekt er scheint da wohl sehr sensibel zu sein.
 
Es war nicht gerade die feine englische Art wie ihr dem „ sighi78 “ gesagt habt das Krawalltüten Schei.... sind, das hätte man etwas höflicher machen können Respekt er scheint da wohl sehr sensibel zu sein.

Er hat uns doch aufgefordert mit Ihm darüber zu Diskutieren :frech4:
Wenn das nur "Tarnung" war, nach dem Motto "Umgekehrte Psychologie", dann war diese Taktik in einem Internetforum eine äußerst schlechte Wahl.
 
Es war nicht gerade die feine englische Art wie ihr dem „ sighi78 “ gesagt habt das Krawalltüten Schei.... sind, das hätte man etwas höflicher machen können Respekt er scheint da wohl sehr sensibel zu sein.
Kann ich so nicht nachvollziehen...
Zum einen ist das Wort “Krawalltüten“ schon per se negativ behaftet. Wer Krawall macht oder machen will, hat wohl auch mit Ärger zu rechnen.

Dass wir unhöflich gewesen wären...???
Wer sich in einer Diskussion so gar nicht auf die Ansichten bzw. Meinungen anderer einlässt, will nicht diskutieren. Sondern will, dass man seine Meinung versteht und gut heißt.
Auf alle Meinungen, die nicht seine Ansicht unterstützten, ist er (leider) nicht eingegangen. Ihm war es offensichtlich egal, was und wie andere denken.

Selbst sein Schlußsatz “Ich bin hier raus.“ zeigt mir persönlich, dass da keine Einsicht war und er vermutlich nicht mal über diverse Meinungen nachgedacht hat.

Hätte er im Marktplatz einfach geschrieben “Suche Zubehörauspuff für meine Dicke.“ wäre das doch genau das gewesen, was er an sich sucht.
Was er damit letztendlich macht (db-Eater ausbauen oder so) wäre seine Sache, deren Konsequenzen er hätte tragen müssen.

Aber in einem Motorradforum nach Krachmachern zu fragen ist beileibe die Schlechteste aller Anfragen.
Es sei denn, man liebt die Sperrung schöner Strecken...

Und sensibel ist er wohl nicht, wenn ich mir seine Beiträge nochmals durchlese!
 
Vielleicht war auch einfach nur seine Popcorn-Tüte zu klein und somit zu schnell leer?

Gruß
Riedochs
(der eigentlich froh ist, endlich ein Mopped gefunden zu haben, das morgens beim Wegfahren nicht die komplette Nachbarschaft aufweckt.)
 
Der TE hat geschrieben, dass er "hier raus" ist, er also die Diskussion aufgegeben hat (aus welchen Gründen auch immer).
Muss es jetzt sein, da nochmal nachzutreten? Was soll der Quatsch?

Im übrigen hat er erst was von "Brülltüten" geschrieben, als er mehr oder weniger angemacht wurde, dass seine Suche ja wohl mal gar nicht geht. In seiner ersten Anfrage war meiner Meinung nach noch nichts zu lesen von illegal und Scheiß drauf. Und lauter als die Originalen sind auch alle legalen Zubehörtöpfe.
Ich hatte mit dem TE Kontakt per PN und da war durchaus Einsicht zu erkennen, dass "zu" laut auch nicht im seinem Sinne ist.

Ich denke, viele Aussagen hier (auf beiden Seiten!) würden bei einem Treffen abends am Tisch mit Bierchen in der Hand so nicht fallen.
In diesem Sinne bitte mal tief durchatmen und :29 - Prost:
 
Ich glaube er wollte gar nicht diskutieren, er wollte einfach ein paar Endrohre haben die richtig Lärm machen und ihr wolltet ihn umerziehen.:mx31:
 
Naja es ist wohl ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Liegt sicher auch daran wie die Wortwahl war.

Denke auch er suchte lediglich einen Satz Schalldämpfer mit anderem Klang. Da das aber immer ein Thema ist: Was ist zu laut / Was ist verboten / Störend / Sperrungen / ... ist das eher zu einem Off Topic geworden und daher wurde verschoben (richtiger Weise von Thomas). Der TE könnte bei Bedarf eine neue Suche erstellen, vielleicht gezielt nach Pötten suchen alla Hurric oder Shark oder was es alles gibt.

Was dann aber folgte ist eine Sache die ich nicht nachvollziehen kann.

Wie dem auch sei, hier zeigt sich das die Wortwahl viel Einfluss auf ein Forum hat vor allem wenn man sich nicht persönlich kennt. Da stehen Buchstaben in einem Satz und ggf. ein Smiley was alles aber auch unterschiedlich gedeutet werden kann. Im schlimmsten Fall führt das zu Aktionen/Reaktionen die nicht beabsichtigt waren.

Nun mal chillen oder ne Runde um den Block :018: drehen und heute oder morgen Abend ein Bier trinken und die Sache aus andere Perspektive betrachten
 
Ich persönlich mag diese Krawallsirenen auch nicht, aber wenn man zwischen Häuserschluchten ein ganz normales Bik hochdreht werden auch viele sagen ist ja viel zu laut. Was wirklich zu laut ist kann man nur mit einer Messung feststellen.
 
Zurück
Oben Unten