Schulfernsehen - Was guggsdu?

Hab zwar die Eskalation nicht gefunden, aber sonst: Respekt!!!

Handgestoppte 2:18er Runden im Verkehr und die letzte Runde 2:12.xx.
Das sieht so gemütlich aus im Video, ist aber richtig richtig schnell dort.

Lothar: Groß-Dölln ist in der Tat eine Empfehlung für Dich. Da kommt es nun
überhaupt nicht auf Leistung an, sondern aufs saubere Fahren und Linien treffen.
Nach dem ersten Event wirst Du Groß-Dölln hassen, weil man es lernen muss.
Ab dem zweiten Event wirst Du Groß-Dölln lieben, weil man es lernen muss UND eben
auch lernen kann.

Ist aber schon ne ordentlich Anfahrt für ZuFussFahrer :-)

beeindruckte Grüße
vom falo (2:24)
 
Abgucken? Sowas wie übergeduschte Tauchrohre und Bremsscheiben? Oder dass Letztere ohne Sicherungsmittel und alles ohne Drehmoment zusammengeschlagschraubert wird? Oder die Art der Ablage von Teilen? :Froehlich1: Mich wundert es total, dass der das alles wieder zusammen bekommen hat, so wie der den Motor und das Getriebe auseinandergerissen hat. Entweder zentnerschweres Gehirn, oder mächtig Schwein gehabt.

Gut, Mopped aufn Kopf drehen und den Motor rausheben wäre vielleicht auch was für die aktuell von Martin bearbeitete ZX9R gewesen. :narr:

Interessant auch, dass es offenbar Zweitakter (Videotitel) mit Ventilsteuerung zu geben scheint. Man lernt eben nie aus. :11 - lol:

Allerdings Respekt dafür, dass er den gammeligen Rotz wieder zum Laufen gebracht hat. Unsereins hätte das Wrack wohl nicht mal als Teilespender betrachtet.

Edit meint: Und dass Kawasaki auch ne Rebel baut, war mir ebenfalls neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Gegenfrage:

Warum sollte ich Fahrern gedenken, die schon vor dem Unfall hirntot waren? Und ich meine nicht die, die vielleicht manierlich unterwegs waren und einfach Pech hatten oder abgeschossen wurden. Das werden die wenigsten unter den Toten sein. Sondern so Möchtegern-Rossis wie die am Anfang des Video gezeigten. Mit denen habe ich nichts gemein.

Falls ich an der Grundidee irgendwas falsch verstanden habe, möge man mich aufklären.
 
Der gezeigte Unfall war deswegen, weil einer von ihnen aus der Parkbucht (die in einer Kurve liegt) Verbotswidrig dir Straße querte und den anderen Fahrer übersehen hatte.
Ein normaler Unfall, der leider 2 Tote gefordert hat.

Und ich finde es angenehmer auf die im Video gezeigte Form gebremst zu werden aus durch Fahrverbote.
 
Der Typ hier ist ein Genie!

Man nehme: Zwei Z900-Motoren und baue daraus einen Sechszylinder, und das nicht etwa in Hinterhof-Broscher-Manier, sondern in atemberaubender Qualität... :mx1:

https://www.youtube.com/watch?v=-ZezJr01JA8&list=PLtfrk2n6JWsILFvCrQAVbhFnHNSk1gmNR

Die anderen Playlists lohnen sich nicht minder: Dodge Viper-Motorrad, Eine Z1300 mit doppelter Zylinderbank zur Z2600 12-Zylinder umgebaut... :08 - boahey:

Leider verstehe ich sein Englisch bezüglich technischer Details nur sehr begrenzt. Ich tippe mal auf London.
 
Was denn? Ewige Verdammnis im Jenseits? Dann aber bitte mit den entsprechenden Pfarrern und deren Vertuschungsmaschinerie.
 
Ja z.B., auch wenn du es nicht glauben magst. Ich hatte gehofft, das du deine selten damliche Signatur änderst und dachi darum bittest, meinen Post zu löschen.Aber daran geglaubt habe ich nicht wirklich, dass du plötzlich zu einer Differenzierten Betrachtungsweise in der Lage wärst.
 
Hochmut kommt vor dem Fall und den sehe ich bei dir schon länger..
 
Zurück
Oben Unten