Saisoneröffnungstour durchs Ostallgäu

Wettergott?

Mein Vorschlag: nächstes Jahr alle gemeinsam nach Indien zum Fahren! War gerade drei Wochen dort und auf einer Enfield 2800km abgespult, bei ca 30-40°C! Wer mehr davon wissen will gibt Bescheid.
Bis denn
Gangerl
 
Soeben habe ich den Videotext bemüht:mx21:. Für Sonntag sagt er nur geringe Regenschauerneigung voraus, also durchaus fahrbar:001:.
Es wird doch wohl nicht klappen:mx1:??? Aber überzeugt bin ich erst, wenn wir auf der Piste sind:wirr2:.
Grüße
Werner
 
Also nächsten Sonntag kann ich leider nicht. Falls es diesmal stattfindet wünsche ich euch viel Spaß :)
 
Wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue dann kommen mir schon wieder Zweifel am Stattfinden.:10 - heul:
 
Wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue dann kommen mir schon wieder Zweifel am Stattfinden.:10 - heul:

das ist schon zum Mäuse melken, der Wettergott (wenn es so einen gibt) mag keine Saisoneröffnungstour

gebt der Tour einen anderen Namen, vielleicht hilft das :zwinkern:

und Wolfgang, bei der nächsten Wettervorhersage........ schau nicht hin

ich drück die Daumen, dass es wenigstens trocken bleibt :13 - sauber:
 
Ach, Rita, das mit dem "Mäuse melken" juckt mich schon lange nicht mehr.

"Mäuse machen" schon eher.

Wenn daß mit dem Wetter am WE nicht hinhaut, dann opfere ich mich halt am Mi und Do (so wie die letzten 5 Wochen) und spule meine km an diesen Tagen bei Sonnenschein und 26° ab.

Was soll's...
 
Ich glaub es klappt

Hallo Leutchen,:025:
wenn der Wettergott bisjetzt seine Meinung beibehält komme ich mit.
Also drückt die Daumen. (Sonst hab ich dieses jahr bald mehr Fahrradkilometer drauf.)
 
Hallo,
i bin g´spannt, wi a Haftlmacha, ob des hihaut. D´Wetterhex sogt ja ganz Guad o. Schau ma moi, dann seng ma scho.
Grias
Werna
 
Wenn's so bleibt wie's jetzt ist schaut's ganz gut aus. Nur 20% Risiko. Und der Radio hat auch für Sonntag gut angesagt.

Also die Hoffnung kann wieder steigen.
 
Jepp, im Moment stehen die Chancen ganz gut, daß wir diesmal fahren können...hoffen wir mal das Beste und das wir uns am Sonntag morgen bei trockenem Wetter am Moppedparkplatz Andechs sehen...ich weiß ja schon garnicht mehr, wie ihr alle ausseht.. :ausschau:

Gruß
Rebel
 
diesmal zu früh am Morgen ...

Hallo,

kann nicht dabei sein... :mx11: Am Samstag eine 50-Jahres Feier mit übernachtung in München, werde :24 - schlafen: wenn ihr losfahrt. Viel Spass und gutes Wetter wünsche ich euch!!

ciao
David
 
Absage

Hallo Leutchen,:025:

Mein Terminplan für Morgen hat sich etwas geändert. Ick muß leider absagen.:boewu7:

Also bis zum nächsten Mal. und Ich wünsche Euch ein gutes Wetter
 
Es sieht gut aus!

Hallo Stammtischler/Innen,

Der Wettergott hat ein Einsehen mit uns :13 - sauber:, es ist knapp 8 Uhr und hier ist es sonnig. Das Regenradar zeigt ebenfalls nichts in unserem Zielgebiet an, also werden wir heute endlich die Tour fahren.

Bis um 10:00 am Mopeddparkplatz Kloster Andechs...oder vielleicht kommt ja noch jemand um 12:00 am Auerberg dazu....

Gruß
Rebel
 
So, das Eis ist gebrochen, die Tour ist vollbracht...:mx11:
Sind heute zu viert bei Klassewetter gefahren, alle die nicht dabeiwaren, haben wirklich was verpaßt. Entgegen der Wettervorhersage hatten wir nicht einen einzigen Regentropfen, im Gegenteil, die meiste Zeit war es sonnig bei 16 Grad, also ideal. Zügig aber entspannt ging es überwiegend auf verkehrsarmen kleineren Straßen...ich hoffe es hat allen Spaß gemacht.

Gruß
Rebel
 
Ja, ja, so ist das, kaum haste 5500 km gefahren ist die Saison eröffnet.:mx31:
War ein super Tag heute mit vielen Kurven und wenig Verkehr. Haste gut ausgeguckt, Fred.

Das mit dem Regen stimmt nicht ganz. Auf den letzten 3 km vor der Haustür hat's zu tröpfeln angefangen. Der Regen war aber so anständig zu warten bis ich in der Garage war. Aber dann auf dem Weg von der Garage ins Haus hat der Schauer aber so richtig los gelegt.

Aber jetzt scheint sie schon wieder.
 
Hallo Fred war eine super tag.:13 - sauber:
Von Langweid bis Biberbach war die Straße naß hab nur ein paar Tropfen abbekommen. Zuhause war alles trocken und es schien die Sonne.Auf dem Zähler waren 440 km.

Gruß Franz
 
Hallo:Froehlich3:,
danke für die tolle Tour:Froehlich2:, Mr Rebel. Hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn der Bremsfallschirm mal wieder aktiv war:Konfus2:. Wie der pantastische Wolfgang schon geschrieben hat, auf seinen letzten Metern hat es uns getauft. Und kaum hatte ich die Regenkleidung an und die "Staatsgrenze" nach Oberbayern überschritten (ab Lackenhäuser) war alles Trocken:mx16:. Bei mir zu hause hat es, wie auf der Tour, den ganzen Tag nicht einen Tropfen geregnet:17 - Zugabe:.
Grüße
Werner
 
Da ich bei der Tour nicht dabei sein konnte hab ich sie heute mal spontan nachgeholt..... ist ne schöne Strecke. Glücklicherweise hat es nicht geregnet, aber in den südlichen Abschnitten war es bewölkt und etwas kühl.

Etwas panisch wurde ich allerdings weil ich tanken mußte. In Andechs hatte ich schon 260km auf der Uhr...... aber da kommt ja noch eine..... sagte jedenfalls mein Navi. Und dann war da aber keine (mehr) :boewu7:. Naja bin dann aber doch noch bis zur Tanke in Steingarden gekommen :13 - sauber:
 
Zurück
Oben Unten