Saisoneröffnungstour durchs Ostallgäu

hi fred,
da findet mein 2. sicherheitstraining statt.
muss auch passen.
lg
silvia
 
2.5 könnte passen

Hi,

2.5 könnte passen, Mal schauen was die Woche bringt.

ciao
David
 
sorry! am 2.5. hätte ich als Patenonkel eigentlich auf Konfirmationsfeier gehen sollen. Sogar den muss ich anderweitig absagen.
Sobald es aber geht, fahre ich die Tour nach.

Schöne Ausfahrt - und diesmal werd ich Petrus um gutes Wetter bitten.

Gruß
Karlheinz
 
Verdammt, geht nicht

Tut mir leid, da haben wir die Familie im Haus und fahren nach München zu Cirque du Soleil. Hoffentlich kann ich Euch dann beim nächsten Mal treffen.
 
So, bin mal gespannt, wie das Wetter morgen früh wird, die Vorhersage ist nicht so prickelnd, aber vielleicht haben wir Glück und es bleibt trocken...

Gruß Rebel
 
Es war jetzt die ganze Woche schön, hab ca. 1200km abgespult zwischen München und Alpenland.

Und grad jetzt, wo wieder ein Termin ansteht ist es wieder regnerisch. Vielleicht sollten wir mal Mittwoch Vormittag fahren *g*.

Also wenn es morgen früh um 9 Uhr ganz gut aussieht komme ich vorbei.
 
Ja, es ist wirklich zum k...en, seit Mitte März ist jedes Wochenende Mistwetter, außer letztes Wochenende, wo ich nicht fahren konnte. Und in der Woche muß ich leider arbeiten...
Aber wenns morgen früh trocken ist, bin ich auch da, obwohl die Wettervorhersage eben um 20:15 nicht so gut aussah, danach gibt es morgen speziell in Südbayern den ganzen Tag über Schauer...lassen wir uns überraschen.

Gruß
Rebel
 
Hallo,
nach dem ich morgen meine Tochter bei der Konfirmation begleiten darf, und somit nicht mitfahren kann, habe ich heute kurzerhand eine Tour gemacht:001:. Frei nach dem Motto: Bis jetzt war das Wetter noch nie so schlecht, wie der Wetterbericht vorhergesagt hat.:14 - Sorry: Und was war; Hinfahrt war trocken, heim 60 km im strömenden Regen, und bei den Restlichen 130 war die Straße immer wieder mal nass. Es war fahrbar, aber unangenehm. Durch die Nässe ist es einfach kühler.
Ich wünsche Euch eine trockene Heimkehr von der Tour.
Werner
 
Naja sieht eher schlecht aus. Es regnet hier zwar nur leicht, aber auf dem Niederschlagsradar sieht man wieder gut, daß die nächsten Stunden einiges übers Tourengebiet ziehen wird :boewu7:. Also ich werd es bleiben lassen.
 
Jepp, auch hier tröpfelt es leise vor sich hin. Damit ist die Tour dann abgesagt. Jetzt bin ich echt mal gespannt, ob wir es dies Jahr noch schaffen...

Euch eien schönen Sonntag

Gruß
Rebel
 
Ich seh schon irgendwann wirst du es in "Saisonabschlußtour" umbenennen müssen wenn das so weiter geht :11 - lol:
 
Ich seh schon irgendwann wirst du es in "Saisonabschlußtour" umbenennen müssen wenn das so weiter geht :11 - lol:

Den Gedanken hatte ich auch schon, das liegt nahe :frech4:. Aber wenns dies Jahr überhaupt nicht mehr klappt kann man über den Winter wieder in "Saisoneröffnungstour" umbenennen und braucht nur die Jahreszahl zu ändern :11 - lol:
 
Moin,

es würde die Möglichkeit bestehen, einfach Motorrad zu fahren, das geht auch bei leichtem Regen, schließlich gibt es Regenkombis :Froehlich2:
Kalt ist es nun wirklich nicht mehr...
Manchen schadet es bestimmt nicht, auch mal bei Regen ein paar Kilometer abzuspulen...

(für die ewigen Rechthaber: ich will niemandem seine Fähigkeit, auch bei Regen ein Mopped zu beherschen, absprechen. Außerdem habe ich Aspekte wie "Oh, mein Motorrad wird schmutzig" außer Acht gelassen. Die zusätzlichen Gefahren, bei Regen ein Motorrad zu führen sind mir bekannt. Rechtlich habe ich meinen Vorschlag nicht geprüft, auch die StVzO habe ich einfach mal außer acht gelassen - mir macht Mopped fahren einfach nur Spaß - und das auch bei Regen :Froehlich3:)
 
Hallo Knight,

natürlich kann man auch Moppedfahren wenn es naß ist, nur für eine gemeinsame Tour mit mehreren sehr unterschiedlichen Fahrer/Innen taugt das nix. Wenns nicht gar zu arg schifft, werd ich heute Nachmittag wenigstens ne kleine Runde fahren...

Gruß
Rebel
 
Neuer Ersatztermin 9.5.2010

Hallo Stammtischler/Innen,

Habe im Kalender den Ersatztermin 9.5. für unsere Ostallgäutour eingetragen. Muß ja wohl jetzt endlich mal klappen...:wirr2:
Hoffe auf rege Teilnahme!

Gruß
Rebel
 
Alle guten Dinge sind sechs, Fred.
Genau die 2 WE wo Du nicht da warst waren schön. So eine Sch...

Ich trau mich schon gar nicht mehr zu sagen wann ich meine 4000 km heuer gefahren habe.
 
Vielen Dank für Deine Anteilnahme Wolfgang. Ich glaube, wenn diese Woche mal ein schöner Tag ist, muß ich mir kurzfristig freinehmen und wir fahren dann mal...
Könne wir vielleicht mal kurzfristig ausmachen....

Gruß
Rebel
 
Es ist echt zum aus der Haut fahren, mit dem Wetter:18 - Blblblblblbl:! Bei uns wechseln sich regen und rumtröpfeln ab.
Ich hoffe dass der 09.05. endlich mal klappt. Ist ne Schande, dass eine Saisoneröffnung, witterungsbedingt, erst Mitte Mai statt finden kann!!
Rebel, hast Du bedacht, dass das Muttertag ist?(? Nicht dass der eine oder andere noch in Zwickmühle kommt:mx35:.
Grüße
Werner
 
Meine Mutter hat bestimmt nichts dagegen.:mx16:
Und gegen die unglückseeligen Erfindungen Sch...Amis hab ich schon immer was gehabt.
 
Zurück
Oben Unten