R
Runi
Gast
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Ich denke, man ist zwar immer noch mit 500 € insgesamt dabei incl. Einbau, aber das ist ein vertretbarer Preis auch für Maschinen in meinem Alter.Klasse, Norbert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Ich denke, man ist zwar immer noch mit 500 € insgesamt dabei incl. Einbau, aber das ist ein vertretbarer Preis auch für Maschinen in meinem Alter.
Hallo,
es gibt ab sofort ein Reparaturkit für die Lichtmaschine der CBF 1000.
Es ist ein Satz mit Stator und Rotor zum Preis von 361,09 Euro incl. Mwst..
Teilenummer ist: 06311-MFA-309
Gruß
Norbert
Das Norbert sich da so reingehauen hat davor ziehe ich meinen Hut und auch von mir vielen Dank.
- !
. Zum Abschluss noch an der Eisdiele gehalten. Anschließend Zündung an, gaaanz dunkle Lämpchen. Kein Ton vom Anlasser
. Mit freundlicher Hilfe angeschoben, sprang wiederwillig an. Der Himmel wurde immer dunkler, ob das kein schlechtes Zeichen ist. Mutti auf den Hocker und Gas. Es fing an zu regnen. Nächster Halt an Ampel, Drehzahl sank, Kontroll Lampen und das ABS flackerten. Grün, weiter. Blick auf die Tankuhr nach bisher knapp 300km. Schwitz, ob das bis nach Hause reicht? Es hat gereicht. Noch ein Startversuch daheim, nichts geht. Batterie raus, ans Laderät. 0% Ladung. Es tat sich lange nichts. Hoffnung keimt auf, vielleicht doch nur die Batterie? Dann Ladung geht voran. Schließlich 100%. Nach 5 Stunden Standzeit Ladung immer noch bei 100%. Kein Messgerät zu Hause. Aber der Batterie Status lässt auf die Lima tippen. Heute Nachmittag weis ich mit Messgerät mehr. Gruß Wolfgang