Krebskranke Kinder im Waldpiratencamp

M

morbert

Gast
Hallo an alle, mache hier für eine Sache Werbung die, wie ich finde, toll ist. :Froehlich2:

Die Motorradfahrer von der SG Stern ( Sportgemeinschaft ) vom Daimler in Sindelfingen beteiligen sich bei einer Tour für und mit krebskranken Kindern.

Wer Lust hat mitzufahren, kann mal nachlesen, was die www.Waldpiraten.de sind und was das für eine Einrichtung ist.

Wir werden uns am 16.10.2013 beim Daimler am Tor 7 treffen und gemeinsam nach Heidelberg fahren.

Wer noch genauere Info braucht, kann sich ja kurz bei mir melden und ich sende ihm ein Mail, welches ich bekommen habe.

Ein Mitfahrer meinte: Wenn man in die Augen der Kinder schaut und die Freude der Kinder erleben darf, ist es jeden Kilometer wert, welche man mit den Kindern fährt.

Bei den Waldpiraten werden die Kinder mit uns eine Runde fahren. Alle Kinder haben einen Helm und sind versichert.
:Froehlich3:
 
piraten camp

hallo morbert
bin noch nicht lange in diesem super forum, habe heute deine mitteilung gelesen
da ich mich selber seit jahren mit dieser "geisel" herumschlage und immer wieder niederschläge hinnehmen musste, weiß ich genau
was das bedeutet
ich würde gerne einmal mitfahren wenn ihr nochmal so eine aktion startet,also wäre es toll wenn du dich dann bei mir
meldest

grüsse aus stuttgart : günni:Froehlich3:
 
Waldpiraten

Hallo Günni,
das mit Waldpiraten organisiert die Polizei.
Der SG Stern ( Sportgemeinschaft Daimler Sindelfingen Motorrad ) fährt seit zwei Jahren mit
und ich bekomme immer ein Mail der Veranstaltung.
Mann könnte es auch "Leuchtende Kinderaugen nennen.
Konnte letztes Jahr leider nicht mitfahren, war Krank, aber die Kollegen waren super begeistert.
Alle haben von den Kindern und deren Freude geschwärmt.
Ich werde die Fahrt ins Waldpiraten Camp hier wider ausschreiben und dann dir Bescheid geben.
Schön, das sich jemand für die Kinder interessiert.
 
Wenn terminlich nichts dagegen spricht und das Wetter an dem Tag für alle Beteiligten Sinn macht, würde ich das Moped auf'n Hänger packen und auch vorbei kommen.
 
Die Waldpiraten warten wieder auf uns...

Hallo an Alle,
habe gerade den neuen Termin bekommen.
Am 09.09.2014 wollen wir die krebskranken Kinder
besuchen und mit ihnen eine kleine Ausfahrt machen.
Genaueres gebe ich noch rechtzeitig bekannt.
Die Organisation macht wie immer die Polizei aus Stuttgart.
Würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere mitfahren würde.
Wie gesagt, genaueres wenn ich bescheid bekomme.
Zitat eine Motorradfahrers:
"Wenn ich das lachen und die leuchtende Augen der Kinder sehe, hat sich die fahrt schon gelohnt".
 
Waldpiraten

Der Termin ist meines Wissens unter der Woche,
weil Kinder am Wochenende zu Hause bei der Familie sind.
Hatte gestern noch ein Gespräch mit einem Kollegen welcher im letzten Jahr dabei war.
Er hat sich gleich an dem 9.9.14 Urlaub eintragen lassen.
Trotzdem ist es toll, wenn sich der eine oder andere dafür interessiert.
Infos und ein paar Bilder gibt es unter: www.waldpiraten.de
 
Waldpiraten

Habe neue infos bekommen.
Bin gerade im Urlaub und genieße den schönen Kaiserstuhl.
Natürlich auch das tolle Wetter und den guten roten Tropfen.
Komme Ende August zurück und melde mich dann wegen Treffpunkt u.s.w.
 
Waldpiraten

Liebe Motorrad’lerInnen,

Hier ein paar Infos:

Tour krebskranke Kinder am 9.9.2014

Wir treffen uns am 9.9.2014 um 11.30 Uhr am Tor 7 – bitte Motorrad vollgetankt und wer Navi hat, mit Navi.

Info einfach weitergegeben.
Wer mitfahren will kurz anfragen oder mir mitteilen, damit ich dann anmelden kann.
 
Waldpiraten

Nochmal zur Info:

Die Waldpiraten warten auf ein paar Motorradfahrer um einen tollen Tag zu haben.

Der SG Stern (Sportgemeinschaft Motorrad Daimler Sindelfingen) fährt am 9.9.2014
in Sindelfingen beim Daimler am Tor 7 um 11.30 Uhr los.
Alle Motorräder sollten vollgetankt sein und wer Navi hat sollte es dabei haben.

14.00 Uhr Ankunft Waldpiraten Heidelberg --- Kaffee,
Führung im Camp, wer noch nie dabei war,
15.00 Uhr Ausfahrt mit den Kindern.

Alle Kinder haben Schutzkleidung ( Helm ... ) und sind versichert.
Alle Eltern müssen dafür unterschreiben und ihren Segen geben.
 
Hallo Nobby,

ich hab meinen Urlaub ein bisschen umgeplant und würde mitfahren.

Hast Du aktuelle Infos für mich?

Viele Grüße
Nikkl
 
Waldpiraten

Hallo Nikkl, hallo Güni, hoffe ich habe die Namen richtig geschrieben.
Wir können auch eine Treffpunkt ausmachen. Ihr habe ja beide eine längere Anreise.
Werde dich, Nikkl, auch mal anmelden, damit Uwe vom SG STERN die Zahlen weitergeben kann.
Freue mich auf den Tag und die leuchtenden Augen der Kinder.
Habt ihr einen Vorschlag zum Treffpunkt ?
Wir können uns an der Araltanke ( A 81 Ausfahrt Rottenburg Richtung Ergenzingen ) in Ergenzingen treffen oder bei mir zu Hause
und am Abend noch ein wenig darüber reden bei Kaffee und was zum beißen.
Oder am Tor 7 beim Daimler in Sindelfingen. Mir egal, freue mich darauf.
Schönen Sonntag noch, vielleicht ne kleine Runde in den Schwarzwald, gemütlich.
 
Hallo Nobby,

wenn Du einen Kaffee anbietest würde ich den gern nehmen. :-)

War heute auch im Südschwarzwald unterwegs und das ganz ohne Regenkombi.
Ist man ja gar nicht mehr gewöhnt.

Noch einen schönen Restsonntag und

viele Grüße
Nikkl
 
Waldpiraten

Hallo Nobby,

ich bin mit dabei.

Hab das mal bei uns in der Motobike-Deutschland reingestellt. Da sollten sich bestimmt auch noch Teilnehmer finden.

Bis wann musst Du die genaue Teilnehmerzahl wissen?

Gruß Roland
 
Waldpiraten

Hallo Roland, denke ich melde am Wochenende mal eine Zahl an
und wenn dann einen mehr oder weniger Mitfährt ist das nicht schlimm.
Wichtig ist dem Veranstalter, das alle angemessen fahren und das keinem was passiert.
Navi wäre nicht schlecht, hat einer geschrieben und vollgetankt sollte die Maschine auch sein.
Freut mich, mal andere Gesichter zu sehen und ein paar schöne Geschichten zu hören.
Wenn ich eure Touren anschaue, werde ich richtig neidisch.
Schreibe einfach ins Forum rein wer mit fährt oder wie viel mit fahren.
Wenn genügend Fahrer dabei sind, müssen wir nur einmal mit den Kindern fahren und hätten mehr Zeit für Gespräche.
Schön, das ihr euch meldet.
 
Hallo ,

habe gerade Urlaub beantragt und werde auch kommen . :001:
Endlich mal eine Sinnvolle Aktion an der ich meinen Flugzeugträger
einsetzten kann .
 
Hallo Nobby,

brauchst doch nicht neidisch sein, wegen unserer Touren.
Es steht Dir doch frei einfach mal mit zukommen. Dazu musst du nicht Mitglied sein.
Die Motobike ist ein völlig ungezwungener, offener, verrückter Haufen :001:

Gruß Roland
 
Neid !

Es ist nicht so wie es sich anhört.
Ich bin nicht der Motorradfahrer der mit dem Motorrad in den Urlaub fährt.
Urlaub ist für mich und meine Frau mit dem Wohnwagen auf einen Campingplatz und dann chillen. :01 - grinsen:
Haben selten ein Programm und fahren sporadisch "Fahrrad" und gehen "Wander".
Das ist für mich URLAUB. Ach ja, in vier Wochen geht es für neun Tage wieder los.
Also, ich geh Campen und andere fahren Motorrad. :Mopedfahrer2:
Schönes Wochenende, vielleicht ein paar Kilometer auf dem Motorrad!
Mal schaun.
 
Zurück
Oben Unten