Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt in die Alpen?

Servus Rebell,

gibt doch mal die Strecke f?r Sonntag aus, damit ich morgen und Freitag nicht schon ?hnliche Strecken fahre. Wenn ich die Strecke wei?kann ich mir f?r die n?chsten 2 Tage was anderes raussuchen.

Hi,

guck doch mal ganz an den Anfang dieses Threads, Beitrag #9, da steht die Strecke drin, hab sogar einen Link zu Google Maps mit drin, kannst Dir also auch auf der karte anschauen...

Bis Sonntag dann, da werden wir ja doch noch recht viele, hoffentlich spielt das Wetter diesmal mit. Freue mich schon.

Gru?
Rebel
 
Hallo Rebel und alle anderen,

ich kann die Tour leider nicht mitfahren. Ich arbeite seit ein paar Wochen fast jeden Tag und kann meiner besseren H?lfte nicht zumuten, an diesem einzigen freien Sonntag alleine den Abflug zu machen.

Ich komme aber um 10:00 zum Treffpunkt in Andechs (um einige von euch kennen zu lernen) und fahre mit nach Pei?enberg. Dort will ich den Edu treffen, der ja am Sonntag Geburtstag hat und nat?rlich auch seine Frau.

Auf diese Weise bin ich ca. zum Mittagessen wieder zu Hause bei meinem Schatz und habe aber wenigstens ein bi?chen mit hinein geschnuppert.

Ein Kompromiss, mit dem ich leben kann.

Also ich freu mich auf euch.

Gru?Markus
 
So, f?r Sonntag sagt Wetter.com eine Regenwahrscheinlichkeit von 10 bis 20% voraus, das sieht ja schonmal gut aus. Und es soll wolkig werden mit sonnigen Abschnitten bei 23 bis 25 Grad. Klingt eigentlich ideal...

Freu mich schon auf Sonntag!

Gru?
Rebel
 
fast nicht geregnet

Hallo Leute

bin gestern bei herrlichem Wetter aus dem Bregenzer Wald zur?ckgekommen.:Froehlich2:

Bin mit dem S?dbiker Micha am Samstag bei gutem Wetter losgefahren,:Froehlich3: und dann auf der H?tte in Andelsbuch geblieben. Der Ösi-Wetterbericht sagte immer "F?r Morgen wird es besser" Es hat auch fast nicht geregnet. Fast nicht am Sonntag, fast nicht am Montag, fast nicht am........:lachen:

Am Montag war ich auf dem Didamskopf ,( mit der Seilbahn) wie ihr auf dem Bild unten seht , es hat nicht geregnet:lachen:

Am Wochenende bin ich auf dem S?ddeutschen G?llepumpentreffen in W?rnitz, ein Muss f?r einen Pumpentreiber.:blumen:

Ich hoffe das n?chste mal klapt es mal mit euch.:Banner:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ösi-Wetterbericht

:lachen2: Also der Österreichische Wetterbericht kann nichts daf?r, die m?ssen sch?nes Wetter melden, immerhin ist Sommersaison :lachen2:

Mu?man genausowenig ernst nehmen wie die Meldungen im Winter, dass es in 4 Tagen schneit.

Gru?Norbert
 
Wetter f?r 27.7.08

Die aktuellen Berichte melden f?r Sonntag eine

Regenwahrscheinlichkeit von 60% bis 70%

klingt nach wetterbedingten Ausfall der Runde

Norbert
 
Hallo,

Ja, nach dem Bericht des Deutschen Wetterdienstes wird es erst am Nachmittag Gewitter geben. Notfalls k?rzen wir die Runde ab, aber morgen Vormittag denke ich wird es perfekt sein. Wenn's trocken ist, bin ich auf alle F?lle da...hoffe, es reicht dann am Nachmittag noch f?r den Biergarten :prost:

Gru?
Rebel
 
So sehe ich das auch. Wenn's morgen fr?h trocken ist, bin ich um 10.00 da. Falls es auf dem Weg in die Berge feucht werden sollte drehe ich nach Norden ab, denn n?rdlich der Donau sagt er geringes Niederschlagsrisiko an.
 
:Banner:Hallo Rebel!

Kann nicht kommen ist leider was dazwischen gekommen. Mu?beim Sportheim aus helfen. schaaaade
W?nsche alle einen sch?nen Tag !


Gru?Sandy
 
Die aktuellen Berichte melden f?r Sonntag eine

Regenwahrscheinlichkeit von 60% bis 70%

klingt nach wetterbedingten Ausfall der Runde

Norbert
Tja WiN, da k?nntest Du recht haben. Ich wurde heute auf meiner Runde 2x leicht und 1x etwas heftiger geduscht, aber daf?r gibt es schliesslich Regenklamotten. Jedenfalls sind die Wettervorhersagen f?r morgen eher bescheiden.
 
So, liebe Freunde der s?dbayrischen Stammtischausfahrt,

hier scheint die Sonne, die Wettercams im Bayrischen Fernsehen zeigen ?berall im Zielgebiet ebenfalls noch sch?nes Wetter. Da bin ich mal gespannt, ob wir die Tour trocken durchbekommen :lachen2:.

Bis nachher dann um 10:00 in Andechs oder gegen 10:45 auf dem Peissenberg.
Ich hoffe, ihr habt alle wenigstens soviel Sprit dabei, das wir erst in Reutte oder Bichlbach tanken m?ssen.

Ciao
Rebel
 
Hallo,

Sooo, wieder daheim. Vielen Dank an alle Mitfahrer, der Wettergott war uns gn?dig und hat ideales Wetter geliefert, schee wars und riesig Spa?gemacht hat's auch in dieser supernetten Runde zu fahren. Hoffe, alles hat gepa?t. Und vielen Dank auch noch an Markus und EDU, die wenigstens zum Peissenberg mitgefahren sind!

Ich hoffe, da?wir den S?dbayrischen Stammtisch damit ein wenig zum Leben erweckt haben und es viele Wiederholungen geben wird... :Froehlich2:

Gru?
Rebel (Fred)
 
So, bin auch wieder daheim. War ein sch?ner Tag heute trotzt des zun?chst bedrohlichen Wetters. Aber alle waren gut drauf und es hat viel Spa?gemacht, das schreit nach Wiederholung.
 
War wirkliche eine nette Tour mit tollem Wetter und sehr netten Leuten. Wir werden nach M?glichkeit beim n?chsten mal wieder dabeisein.
Danke nochmal an Fred - Rebel f?r die Organisation, hat super geklappt.

Apropos Wetter:
Wir waren ca. um 17.00 wieder in Pinswang, nur 1 Stunde sp?ter ging ein Gewitterschauer nieder.

Gr??e aus Tirol

Norbert + Maria
 
Hallo an die Mitfahrer,

auch wir sind wieder gut in Zorneding angekommen. Zum Schluss hatte ich 490 km auf der Uhr.....

Hab gerade erstmal 1 Weizen getrunken und die Kette gefettet.:prost:

Nochmals vielen Dank an Rebel f?r die tolle Streckenauswahl. Auch zum Ende die kleinen Nebenstrecken waren klasse.

Ich fand wir waren eine ziemlich homogene Truppe und das Zusammenfahren klappte echt gut, obwohl wir ja noch niemals zusammen gefahren waren.

Hoffe, wir sehen und irgendwann wieder und wenn einer mal in der Mitte Deutschlands Urlaub macht.....meldet euch!

Gru?Micha und Elli
 
Tolle Tour

Hallo alle Teilnehmer,
vielen Dank f?r einen sch?nen Tour (@rebel) und nettes Beisammensein.
Ich hoffe das ist erst der Anfang ... und das andere "S?dbayern" auch Mal mitfahren.
Unsere "Preiss"-G?ste sind naturlich auch wieder willkommen!
Wer m?chte kann ich 4 Bilder von der Plansee-pause per PN senden.
Aufs n?chste Mal!
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Sooo, wieder daheim. Vielen Dank an alle Mitfahrer, der Wettergott war uns gn?dig und hat ideales Wetter geliefert, schee wars und riesig Spa?gemacht hat's auch in dieser supernetten Runde zu fahren. Hoffe, alles hat gepa?t. Und vielen Dank auch noch an Markus und EDU, die wenigstens zum Peissenberg mitgefahren sind!

Ich hoffe, da?wir den S?dbayrischen Stammtisch damit ein wenig zum Leben erweckt haben und es viele Wiederholungen geben wird... :Froehlich2:

Gru?
Rebel (Fred)

Hallo Fred und ein Hallo an alle Teilnehmer,

Edu mit seiner Frau und ich haben noch einen Kaffee auf dem Peissenberg getrunken und waren dann um ca. 13:00 Uhr wieder zu Hause.

Viel lieber w?ren wir mit euch mitger?ubert, schon das kurze St?ck bis Peissenberg hat riesen Spa?gemacht.

Es freut mich, dass ich endlich ein paar Leute in Wirklichkeit begegnen durfte und hoffe, dass wir bald wieder zu einer gemeinsamen Ausfahrt zusammen finden.

Weitere Forumsmitglieder sind dabei immer herzlich willkommen.

F?r Maria und Norbert wird es sowieso eng. Die beiden werden nicht verhindern k?nnen, dass Edu und ich uns einmal spontan bei ihnen melden.

Und auch du lieber Fred hast alle Chancen, uns alle nicht mehr absch?tteln zu k?nnen.

Wie ich lese und zeitweise auch miterleben durfte, hast du eine tolle Strecke ausgesucht.

Das schreit f?rmlich nach Wiederholung.

Liebe Gr??e an den Ammersee.
Markus


Ein herzlicher Gru?nach Siegen zu Michi und Elli. So stellt man sich ein Forum vor. Man macht Urlaub in einer Region und f?hrt mit dem ans?ssigen Stammtisch eine Tour. Einfach Klasse.
 
Hallo Freunde

Freut mich das es Euch Allen Spass gemacht hat,und das wetter mitgemacht hat,vor allen das alle gesund wieder auf den sofa gelandet seit.ICH WILL EINE WIEDERHOLUNGGG

Norbert,wie markus sagt wir werden dich kriegen :lachen2::lachen2::lachen2:
und dann ist der kaffee f?llig.

Michi und Elli ihr seit a bisserl weit,aber man sagt das man sich 2x im leben trift,ich hoffe wir machen das ?fters.
Danke Euch Allen f?r die gl?ckw?nsche
und bis bald.
 
Zurück
Oben Unten