Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt in die Alpen?

Ersatztermin Sonntag 27.7?

War heute trotzdem eine kleine Runde um den Ammersee unterwegs.
Wetter war gar nicht so schlecht.

Ja, zwischendurch war es sogar mal sonnig hier, aber ich denke trotzdem f?r die Tour zu schlecht. Auf dem Regenradar sieht man, da?es immer wieder in unserem "Zielgebiet" regnet.

Also ich schlage einfach mal den n?chsten Sonntag 27.7. als Ersatztermin vor, gleicher Startort, gleiche Tour. Hoffe, es haben alle Zeit, die heute auch mitfahren wollten.

Bez?glich des Biergartens am Endpunkt in Leeder, ist das der am See, etwas au?erhalb des Ortes in Welden? Kenne sonst keinen dort...

Gru?
Rebel
 
:lachen2::lachen2: JA JA wo waren wir heute???
Ich als einziger war da mein gott,gegen 11:00 hats aufgemacht war sche zum fahren.
Bis etwa 11:10 habe ich gewartet dann bin ich richtung Weilheim loss ...

Hallo EDU,

Ja, Du bist ja ein ganz harter :Froehlich2: , schade da?es bei Dir n?chsten Sonntag nicht klappt, ist es Dein eigener Geburtstag?

Gru?
Rebel
 
Ausfahrt

Wenn es geht fahre ich n?chstes WE mit, am liebsten Samstag, Sonntag k?nnte auch klappen. Werde ab Freitag Abend wieder emails checken um zu sehn was angesagt ist im Stammtisch!
Gru?an Alle
Gangerl
 
Hallo Rebell,

der kleine Biergarten ist in Leeder an der Hauptstrasse/Ecke der Strasse zur Kirche hoch.
Ich bin da bisher nur mal vorbei gelaufen und fand ihn ganz nett. Wenn Du oder sonst jemand eine "gepr?fte Location" hat so ist das nat?rlich sicherer.
Auf der anderen Seite - wenns nicht passt fahrn wir halt weiter. Ansonsten gerne n?chsten Samstag/Sonntag wieder.

Gr?sse
wasa
 
Hallo Rebell,

der kleine Biergarten ist in Leeder an der Hauptstrasse/Ecke der Strasse zur Kirche hoch.
Ich bin da bisher nur mal vorbei gelaufen und fand ihn ganz nett. Wenn Du oder sonst jemand eine "gepr?fte Location" hat so ist das nat?rlich sicherer.

Hallo wasa,

vielen Dank f?r die Info, diesen kenne ich nicht, aber wir werden dann schon was finden, Hauptsache man kann drau?en gem?tlich sitzen.

Mir pers?nlich w?re der Samstag auch recht, wei?nicht, wie die anderen hier Zeit haben.
Wir k?nnten ja mal eine Umfrage machen, wo sich jeder eintragen kann und den aktuellen Stand in seine Antwort kopieren, ich fang mal an:


Verf?gbarkeit f?r Ausfahrt n?chstes Wochenende:
Samstag 26.7.:

Rebel
wasa



Sonntag 27.7.:

Rebel
 
Wie machstn das - von Kreuztal (wo lieg das denn? Siegerland??) nach Andechs?? Weilst Du zum Urlaub in bella Bavaria - das ist auf jeden Fall erlaubt.

Gr?sse
wasa

na ganz einfach: In Siegen auf die BAB - relativ schnell in den 6ten Gang und ab.....:frech4:

Nee, ich mach Urlaub im Landkreis Ebersberg und hab nat?rlich das Moped mit. Leider ist das Wetter ja nur durchwachsen, aber so ein paar Touren in den Alpen waren schon m?glich.
 
Ab morgen soll das Wetter wieder besser werden.
F?r das Wochenende wird relativ gutes Wetter angesagt, also sollte mit unserer Tour was gehn. Schau mer mal wann die Mehrheit kann. Bei mir gehts SA und SO.
 
Ersatztermin f?r ausgefallene Ausfahrt

Hallo,

irgendwie ist die Resonanz ja nicht wirklich gro?, obs nun Samstag oder Sonntag sein soll. Ein fester Termin ist nat?rlich besser um sich entsprechend Zeit zu nehmen. Deswegen lege ich jetzt einfach mal den Termin f?r unsere Ausfahrt mit anschlie?endem Biergarten-Treffen auf Sonntag den 27.7. fest.

Treffpunkt wie gehabt Kloster Andechs am Motorradparkplatz 10:00.

Gru?
Rebel
 
Servus Rebel,

wenn Du richtig rechnest sind wir schon 3 Mop., bringe wahrscheinlich auch Sozia mit.
Woll'n doch mal sehn ob im S?den nicht auch was geht.
 
Hallo Rebel,

wenn mir keine Brennholzaktion dazwischen kommt,
k?nnte es bei mir auch hinhauen,

Ich w?rde am Peissenberg dazusto?en,

Gru?aus Tirol

Norbert
 
Prima, dann sind wir schon vier Moppeds. Hoffe, das uns diesmal nicht wieder das Wetter dazwischen kommt. F?r Sonntag ist im Moment noch wolkiges Wetter angesagt, mit einer Regenwahrscheinlichkeit < 20%.

@WiN Dann werden wir auf dem Peissenberg auf Dich warten :Froehlich2:

Gru?
Rebel
 
:sauf:Hallo Rebel!

Komme auch nach Andechs sonntag ist ok. Hoffentlich macht das wetter diesmal mit.

Gru?Sandy
 
Wenns Klappt

Hi Freunde.
Auch wenn ich nicht mitfahren kann werde ich zumindest versuchen in peissenberg auf ein kaffe dabei zu sein wenns geht mit frau. Mal sehen werde wieder gegen 10:30 da sein um euch zu sehen
 
Hallo @all,

ich bin heute Nachmittag, nachdem es dann doch noch trocken wurde, eine "kleine" Runde um den Starnberger See gefahren und auch in Andechs gewesen. Jetzt wei?ich wenigstens wo der Treffpunkt ist :Banner:

Bin dann um 10.00 Uhr vor dem Kloster. BTW hab SI- auf dem Nummernschild :frech4:
 
Servus Rebell,

gibt doch mal die Strecke f?r Sonntag aus, damit ich morgen und Freitag nicht schon ?hnliche Strecken fahre. Wenn ich die Strecke wei?kann ich mir f?r die n?chsten 2 Tage was anderes raussuchen.
 
Zurück
Oben Unten