Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt in die Alpen?

R

Rebel

Gast
Hallo an die S?dbayern,

nachdem ich leider beim letzten Treffen in Steegen nicht teilnehmen konnte, hatte ich die Idee, mal eine gemeinsame Ausfahrt mit anschlie?endem oder zwischendrin Kaffeetrinken/Treffen zu machen. Gibt es Interessenten an einer Ausfahrt an einem Samstag oder Sonntag? Ich w?rde einfach mal das Wochenende 26/27 Juli vorschlagen. Ich mach auch gerne den Tourguide.

Vielleicht schaffen wir es ja, mal ein bischen Leben in den S?dbayrischen Stammtisch zu bekommen?

Gru?
Rebel
 
Hallo Rebel,

darf sich ein "Preu?e" auch anschlie?en?

Ich fahre Mitte n?chster Woche f?r 14 Tage nach S?dbayern (Kreis Ebersberg) in Urlaub und nehm nat?rlich das Moped mit.

Wenn also von "eurem Stammtisch" was konkretes geplant wird, schlie?ich mich gerne an.
 
Hallo JoeMiZe,

Super Idee...und klar darfst Du Dich als "Preiss" anschlie?en, bin selber einer :Froehlich1:

Gru?
Rebel
 
Leider nicht

Hi Rebell

an dem Wochenende geht es bei mir leider nicht, da ist das 12 G?llepumpentreffen der S?ddeutschen CX-Freunde in W?rnitz. ( Wen es interessiert [ www.cx-freunde.de], sind auch alleanderen Biker willkommen).
Das ist ein muss f?r einen Pumpentreiber, so ?hnlich wie Ramadan oder Ostern oder beides zusammen.
Ich habe bisher noch keines verpasst, habe auch noch meine h?bsche 650er.
Aber wir werden bestimmt mal zusammenkommen.

.
 
Hallo

Hallo,Melde mich nach `ne kleine Pause zur?ck
Rebel ich w?rde liebengern leider muss ich am Samstach Malochen und Sonntach habe ich geburtsttach
kannste es nicht um 1 Woche vorverlegen????
also am 19 oder 20 organisieren?
 
Hi,

Ja, mit dem Termin sind wir ja noch frei, das ist ja erstmal eine "vorsichtige" Anfrage. Am 19./20. kann ich leider nicht, aber die Saison ist ja noch lang. Mich w?rde es jedenfalls freuen, wenn wir es schaffen, mal mit mehreren Auszufahren und hinterher ein kleines Treffen zu machen....ist bestimmt ein sch?nes Bild, nur CBF's :Froehlich2: ...

Gru?
Rebel
 
:sauf:
icon14.gif
Hallo Rebel!
Bin aus dem Raum Augsburg w?rde gerne zu diesem Teffen kommen.
Beim letzten Treffen mu?te ich leider Schaffa.
Der termin 19./20. w?rde diesmal passen.

Gru?Sandy:Banner:
 
Ja, ja das mit den Terminen wird immer unser Problem sein.

Vom 25.7.-27.7. sind wir auf Schwarzwaldtour.
Aber vorher oder sp?ter wenn Termin und Wetter passt gerne. Zum Kurven kratzen auf kleinen Stra?en bin ich immer zu haben.
 
So, habe gerade erfahren, da?sich meine ?rspr?nglichen Verpflichtungen am 19./20. verschoben haben. Dann la?t uns doch N?gel mit K?pfen machen und den 20.7. festlegen und nur vom Wetter abh?ngig machen. Wenn's trocken ist, fahr ich auf jeden Fall.

Als Strecke schlage ich vor:

10:00 Treffpunkt Vor dem Kloster Andechs am Motorradparkplatz
Abfahrt 10:15
Diessen
Rott
Wessobrunn
Peissenberg rauf, Zigarrettenpause
B?bing
Sch?nberg
Ettal
Plansee --> Kaffeepause ev. Kleinigkeit zum Essen
Reutte zum tanken
Berwang
Namlos
Tannheimer Tal
Oberjoch
Wertach
Nesselwang
Marktoberdorf
Bidingen
Fuchstal
von dort freie Heimfahrt

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...=47.691277,10.864105&spn=0.6138,1.110992&z=10

Macht 273 km und es fehlt noch ein sch?ner Biergarten in der N?he des Endpunktes zum Essen und ausklingen lassen. Vielleicht hat jemand dazu ne Idee?

Gru?
Rebel
 
Servus Rebel,

keine schlechte Idee, mu?nur noch das Wetter mit spielen, dann bin ich dabei.
 
Hallo zusammen,:Froehlich3:

na toll, genau an dem Wochenende muss ich arbeiten.:mad1:

Ich freue mich aber trotzdem ?ber einen weiteren Schritt nach vorne in Sachen "S?dbayerischer Stammtisch" und w?nsche allen viel Spa?bei der Ausfahrt.

Vielleicht trifft man sich beim n?chsten Mal.

Liebe Gr??e
Markus
 
Bin Dabei

Hi Rebel, Das ich bis Kloster Andechs fahre und dann zur?ck nach Peissenberg ist etwas kompliziert,deswegen w?rde ich mich im Peissenberg einklinken wenn nichts dagegen spricht
werde um 10:30 ca. da sein und auf Euch warten
Passt das?
vielleicht ist jemansd aus Augsburg der mitf?hrt
 
Hi EDU,

Du k?nntest ja auch hier direkt vorbeikommen und wir fahren zusammen nach Andechs...grad die Strecke von Rott nach Peissenberg ist recht nett

Jetzt bin ich mal gespannt, wie das Wetter an dem Wochenende wird...

Gru?
Rebel
 
Wetter wird gut, denn wir haben am 19.7. in Herrsching Clubregatta und Sommerfest. Da wird der Regen verbannt an dem Wochenende.:frech4:
 
Hallo Leute
Na das w?re mal ne wirklich sch?ne Ausfahrt gewesen!!!!yepieeeee

Leider aber wirklich leider bin ich am 20.07 in Irland mach dort mal Angelurlaub....



echt Kacke ...

Als glaub ich wohl bei dieser Tour fast einziger echter Bayer, echt schade

Servus
 
]Hi EDU,

Du k?nntest ja auch hier direkt vorbeikommen und wir fahren zusammen nach Andechs...grad die Strecke von Rott nach Peissenberg ist recht nett


Geht Leider net,habe in der fr?h was zu tun sorry,aber wie gesagt hoffe gegen 10:30-45 in peissenberg zu sein
 
Hallo EDU,

ja OK, 10:45 m??te so ungef?hr passen dann...bin mal gespannt!

Gru?
Rebel
 
Hallo Rebel,
den Termin nehme ich gerne zur Kenntniss und hoffe dass mir nix dazwischenkommt.

In Leeder im Fuchstal ist eine nette Kneipe mit Biergarten und Teich.
Vielleicht was f?r´s Ende.


Gr?sse
wasa
 
Soooo, die Wetteraussichten f?r Sonntag sind im Moment ja noch nicht so toll. Bei Wetter.com ist f?r Sonntag noch Regen am ganzen Tag vorhergesagt. Aber das ist nat?rlich noch mit einer geringen Wahrscheinlichkeit behaftet. Bin mal gespannt wie sich das Wetter bis Sonntag entwickelt, w?re schade, wenn unsere Tour wegen Regen ausfallen m??te.

Auf alle F?lle werde ich hier mal t?glich die Wetterprognose updaten bis Samstag.

Gru?
Rebel
 
Zurück
Oben Unten