Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt in die Alpen?

Bei Wetter.de schaut es fast genau so aus, und auch n?rdlich der Donau ist f?r Sonntag bis jetzt nichts gutes zu erkennen.
Da darf das Wetter bis zum WE aber noch ordentlich zulegen.
 
Samstag besser

Hallo zusammen

am Samstag soll es trocken bleiben , mindestens bis Sp?tnachmittags. :ausschau:

wer mer mal schaun. :frech4:
.
 
Tolle Idee

Hallo beisammen,

bin auch an der Ausfahrt interessiert, bei sch?nem Wetter. Bin auch das folgende Wochenende verf?gbar.

ciao
 
Hallo zusammen

am Samstag soll es trocken bleiben , mindestens bis Sp?tnachmittags. :ausschau:

wer mer mal schaun. :frech4:
.

Aber wir wollen am Sonntag fahren, Ali, bis dahin mu?sich noch gewaltig was tun vom Herrn Wetter.
In 3-4 Tagen kann sich auch etwas ?ndern.
Das "Wetter-Dein Feind", dieses Thema wird uns noch oft verfolgen.
Aber wie Du und der Kaiser schon sagen: Schau mer mal!
 
Kann leider nicht teilnehmen, hab am Wochenende eine Familienfeier in Ober?sterreich,

Schade

Norbert
 
@WiN

Schade, wo wir doch fast bei Dir vorbeikommen...

@All
Wetter.com sagt f?r Sonntag immer noch Regen an...

Gru?

Rebel
 
Bin gerne auch dabei

Hallo Rebel ich bin neu im Forum,hab deinen Vorschlag gelesen.
Werde am Sonntag, wenn es nicht Dauerregen hat ab 10 Uhr in Andechs sein +- ein paar Minuten w?rdemich ?ber so eine Ausfahrt+ Treffen von verschieden CBF'ler freuen.

Gru?
Claus
 
Hallo Lizzy,

Prima...hoffe auch das alles klappt mit dem Wetter. So wie es aussieht, kommen ja doch eon paar Leute zusammen.

Heute ist die Wettervorhersage f?r Sonntag schon einen Tick besser, nur noch Morgens Regen, Mittags und Abends bedeckt...

Ciao
Rebel
 
Hall?chen

Bei sch?nem Wetter schlie?e ich mich am Sonntag an, Pei?enberg w?re f?r mich als Kaufbeurer naheliegend.. Werde am Samstag nacht nochmal die letzten mails checken. Kann aber auch nach Andechs kommen
Bis denn
Gangerl
 
Die Wettervorhersage hat sich von gestern auf heute f?r den Samstag verbessert (sieht man ja am blauen Himmel wenn man zum Fenster rausschaut.
F?r Sonntag dagegen ist es schlechter geworden, vor allen am Alpenrand.
Werde heute Abend wenn ich heim komme noch mal rein schaun, wie es aussieht.
Sollte das Wetter nicht besser werden werde ich mich vermutlich noch Norden verkr?meln, da soll es nur bedeckt und wolkig sein und nur ca. 20 % Niederschlagsrisiko.
Schau mer mal.
 
Bei sch?nem Wetter schlie?e ich mich am Sonntag an, Pei?enberg w?re f?r mich als Kaufbeurer naheliegend.. Werde am Samstag nacht nochmal die letzten mails checken. Kann aber auch nach Andechs kommen
Bis denn
Gangerl

Hallo Gangerl,

Ja, w?rde uns freuen, wenn Du dazu kommst. Entweder Andechs oder Peissenberg, wie Du magst. Ich sch?tze wir fahren um 10:15 in Andechs los und sind dann um 10:45 bis 11:00 auf dem Peissenberg zur Rauch- und Pinkelpause :frech4:

Gru?
Rebel

P.S. Die Wettervorhersage ist immer noch recht durchwachsen. Wenn's morgen fr?h noch trocken ist, bin ich auf alle F?lle um 10:00 in Andechs. Notfalls kann man ja die Route unterwegs ans Wetter auch anpassen....
 
Wetter??? sch......

Hallo Freunde,habe gerade bei wetter.de geluckt und schaut garnet gut aus f?r morgen.
Augsburg = Wolken,Windig;regen
Peissenberg = Mehr regen
und Reute = das schaut schon wie wasserf?lle aus
Shit

 
Hallo,

das sagt der Deutsche Wetterdienst f?r morgen:

>SÜDOSTEN (Bayern)
>Am Sonntag an den Alpen und im Vorland noch etwas Regen. Sonst
>Wolken und Sonnenschein. Nachmittags in Richtung Alpen Schauer
>und einzelne Gewitter. Auch in Franken Schauer m?glich.
>H?chstwerte 18 bis 24 Grad an der Donau, nachts Tiefstwerte
>zwischen 12 Grad am Inn und 6 Grad im Mittelgebirge.
>Am Montag dichte Wolken und Sonne im Wechsel. Nachmittags vor
>allem in Franken aber auch an den Alpen einzelne Schauer. Nur
>13 bis 19 Grad. Nachts 12 bis 5 Grad.
>Am Dienstag zeitweise Sonnenschein. Am sp?teren Nachmittag von
>Westen mehr Wolken. Sp?ter in Franken und Schwaben vereinzelte
>Schauer, 17 bis 22 Grad. In der Nacht zum Mittwoch 13 bis 7 Grad.

Bin mal gespannt, wie es morgen fr?h wirklich aussieht...

Gru?
Rebel
 
Hallo Bayernsonntagsfahrer.
Wetterbericht von eben 22:30 f?r morgen ist einfach grottenschlecht.
Ich klinke mich soweit aus. Es gibt bestimmt wieder eine bessere Gelegenheit.
Mein Interesse mal ein paar aus dem Forum kennenzulernen ist nach wie vor vorhanden.
Wie w?rs mit n?chsten Sonntag/Samstag.

Gr?sse
wasa
 
Servus,

komme gerade vom Ammersee, dort schifft es.
Ab FFB war's trocken.
Bei uns war's anscheinened den ganzen Tag trocken und nachdem der Wetterbericht f?r morgen in Nordbayern das Wetter von heute im S?den angek?ndigt hat werden meine Wege morgen aller Wahrscheinlichkeit nach Norden f?hren.
Die Alpentour k?nnen wir bei sch?nerem Wetter nachholen.
 
Scheisswetter

Hallo,

hier in M?nchener S?den schifft es jetzt. Ich werde bei der Tour nicht dabeisein. Ich w?nsche noch viel Spass an den Teilnehmern!

ciao
 
Abgesagt f?r Heute

Hallo Freunde,

Es ist 7:20, hier regnet es grad leicht und das Regenradar

http://www.wetteronline.de/radar/dldldbayf.htm

verhei?t nichts Gutes. Deswegen sage ich hiermit unsere f?r heute geplante Tour ab.

Nun sollten wir einen Ersatztermin finden. Bei mir w?rden die n?chsten beiden Wochenenden sicher gehen. Wir k?nnen ja dr?ber diskutieren, was am Besten pa?t.

Gru?
Rebel

P.S. Gestern w?r's ideal gewesen, bin fast die gleiche Strecke andersherum gefahren...und habe mit Pausen ca. 5 Stunden gebraucht.
 
N?chstes Wochenende ?!

Hallo,

pech mit dem Wetter heute, ich bin dabei f?rs n?chste Wochenende!

ciao
David
 
Hab n?chstes Wochende auch Zeit!!!

War heute trotzdem eine kleine Runde um den Ammersee unterwegs.
Wetter war gar nicht so schlecht.
Bin aber falls Petrus mit dem Wetter einsehen hat, auf jedenfall auch kommendes Wochenende dabei.

Gru?
Claus
 
Sch?nwetterfahrer

:lachen2::lachen2: JA JA wo waren wir heute???
Ich als einziger war da mein gott,gegen 11:00 hats aufgemacht war sche zum fahren.
Bis etwa 11:10 habe ich gewartet dann bin ich richtung Weilheim loss und zur?ck,hats auch bissi geregnet war aber net schlimm.N?chsten Sonntach kann ich net habe gebburtstagfeier

 
Zurück
Oben Unten