Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt in die Alpen?

@ Markus und EDU

Wenn ich das richtig verstanden habe, arbeitet ihr beide Schicht, wir k?nnten ja mal in der Woche was zusammen machen, ich habe vom 1.8. bis 17.8. Urlaub und bin unter der Woche dann zu jeder Schandtat bereit. Habe im Moment nix weiter vor als Moppedfahren in der Zeit.

Gru?
Rebel
 
Servus,

ich arbeite zwar nicht Schicht, aber zu Schandtaten nat?rlich nur auf 2 R?dern bin ich auch jederzeit bereit.
 
Servus Fred,

wenn Du genug Zeit hast, kennst Du vielleicht anschlie?end das Altm?hltal und seine Nebenschleichwege fast so gut wie ich.
 
@ Markus und EDU

Wenn ich das richtig verstanden habe, arbeitet ihr beide Schicht, wir k?nnten ja mal in der Woche was zusammen machen, ich habe vom 1.8. bis 17.8. Urlaub und bin unter der Woche dann zu jeder Schandtat bereit. Habe im Moment nix weiter vor als Moppedfahren in der Zeit.

Gru?
Rebel
Hallo Rebel,

ja das stimmt. Wir beide arbeiten Schicht und sind somit ?fter unter der Woche als am Wochenende zu Hause.

Also, wenn du mal Lust hast, melde dich einfach mal. Es geht bestimmt in diesem Zeitraum mal was zusammen.

Und Wolfgang hat eh immer Zeit....:lachen2:

Ich freu mich

Gru?
Markus
 
wenn ihr f?r die n?chste Tour noch einen "Mitstreiter" braucht - gerade Altm?hltal - schliesse ich mich gerne an. Von KW 33-35 hab ich auch Urlaub und es ist noch nicht's konkretes geplant. Wenn eine Tour rechtzeitig geplant ist, richtet sich mein restl. Urlaub danach.

Gr??e aus Ingolstadt

Karlheinz
 
Tolle Bilder Fred:Banner:

Danke nochmal f?r die gute Streckenauswahl Fred.
Die Fahrt am Sonntag hat Mir und meiner INE riesen Spass gemacht.
Wenn wieder mal so eine Ausfahrt geplant ist bin ich gerne dabei

Gru?

Claus
 
Hallo Freunde

Hallo,hier sind meiner freie tage damit wer auch immer eine tour plant bescheid weiss

8,9,10-august
13,17.August
29,30,31-August

Sollte nichts dazwischen kommen
einfach mal sagen
 
zeig doch mal die Bilder..

Hallo @ all,

gestern sind Elli und ich wieder gut Zuhause angekommen. Nach den 490 km vom Sonntag haben wir kurzerhand am Montag nochmals 460 km drangehangen und sind zum Gro?glockner gefahren. War ebenfalls eine tolle Tour ?ber den Pass Thun und zur?ck ?ber Zell am See, Saalfelden, Reith im Winkel.

Anbei noch der Downloadlink f?r die Bilder von der Tour am Sonntag.

http://rapidshare.com/files/133571875/SuedBay.rar.html

Gru?an die S?dbayern ;-)
 
Hallo Michael und Elli,

Gut zu lesen, da?ihr beiden wieder gut zuhause angekommen seid. Wenn ihr wieder mal hier unten seid, bitte unbedingt bescheid sagen :Froehlich2:

Gru?
Fred
 
Wies`n

Hallo Michael und Elli,

Gut zu lesen, da?ihr beiden wieder gut zuhause angekommen seid. Wenn ihr wieder mal hier unten seid, bitte unbedingt bescheid sagen :Froehlich2:

Gru?
Fred

Wir sind am 2ten Oktoberfestwochenende (26.09. bis 28.09.) wieder da, allerdings ohne Moped. Zu finden sind wir dann im Spatenzelt, allerdings mit Lederhose und Dirndl :frech4:
 
Zurück
Oben Unten