Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darum habe "ich" es umgebaut. Dies ist aber erst nur ein Zwischenstand. Die Schweißnähte sehen noch nicht besonders aus und müssen noch abgeschliffen werden und ich suche noch einen Gewindestab, der länger ist.
Anhang anzeigen 28131

Damit liebäugel ich auch schon eine weile, wie fühlt sich die Schaltung denn so direkt angesteuert an?
Anstelle einer Gewindestange würde ich mir im Eisenhandel 6mm Silberstahl holen und die passenden Gewinde schneiden (links/rechts) von mir aus auch Edelstahl, schneidet sich nur etwas zäher.

Respekt für Deine Arbeit, aber kommt da noch ein Gummi drüber?![]()

Die Ursache konnte ich nicht sehen und ich wusste auch nicht, was ich machen könnte. Beim nächsten Versuch war das Klacken leiser und dann ging es nach und nach weg. Jetzt scheint alles ganz normal zu sein und - tadaaa - das ABS funktioniert hinten auch wieder. 

Ich steh auf Hupen....![]()

Das Forum verblödet immer mehr ...
Wahrscheinlich liegt es daran das die meisten initial-Mitglieder nicht mehr dabei sind. Mittlerweile ist nämlich mehr als genügend zum Thema CBF1000 geschrieben worden.
Ob einer sein Moped mit diesem oder jene Reifen hat besohlen lassen, oder zum x-ten mal gestern wieder beim TÜV wahr, oder sein Moped für 1.23Euro den Liter hat volltanken können ... echt interessant !
Wünsche gutes Wetter uns schmale Angststreifen ! (selbstverständlich sollte vorher das Moped tipp topp geputzt worden sein sein)![]()