Einiges zu tun,
wenn man sich ein Motorrad kauft, was schon 92.000 KM weg hat.
in den letzten Wochen folgendes erledigt:
- Umbau Telegabelfedern auf Wilbers
- alle Bremsbeläge erneuert
- SW Lenkererhöhung angebaut
- dadurch Teilumbau auf Stahlflexleitungen
- dadurch auch überall neue DOT4
- Tachoumbau auf 'Zusatzanzeige' und weiße LED's
- Blinkerhalter in den Seitenverkleidungen (hoffentlich) repariert
- diverse Reinigungs- und Abschmierarbeiten
- Abblend- & Fernlicht auf OSRAM Night Breaker umgerüstet
- Zündkerzen (Iridium) kommen die Tage noch rein
Reifen/ LKL/ Kettensatz ist erst vor kurzem schon erneuert worden, dies mußte ich nicht anfassen. (außer reinigen)
Wenn alles eingebaut ist, geht es zum TÜV und lasse alles in die Papiere eintragen, dann muß ich die ABE's nicht mehr mitschleppen. Wegen den Stahlflexleitungen muß ich eh hin, da es bei Spezialanfertigungen nur ein Teilegutachten dazu gibt.
Bild1: mal einen Vergleich zwischen WEISS und ORIGINAL
Bild2: Endprodukt