Heute an/mit meiner CBF gemacht

Hab auch die Anzeige von Chris.
Allerdings an einer anderen, meiner Wunschposition.

1ca82e8c0f009c485a2ba2bb59e89fa1.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

ich habe diese SMD verbaut. Die gibt es in verschieden Farben.

SMD LED PLCC-2 3528 - Abmessungen: 3,5x2,8x1,9mm (LxBxH) Öffnungswinkel: breit abstrahlend - Intensität: ca. 500mcd - Wellenlänge: ca. 470nm - Spannung: max. 3,8V - Strom: ca. 25mA

Viele Grüße Christian
 
Hallo,

ich habe diese SMD verbaut. ... Intensität: ca. 500mcd ... Viele Grüße Christian

du hast nicht zufälligerweise ein foto wo man deinen tacho sieht?
und noch eine frage: 500mcd? ich habe bei den anleitungen meistens die angabe 90mcd gefunden - bezieht sich aber auf die blauen LED's. ich möchte es nicht zu hell haben.

Danke erstmal. ich werd sie einfach mal einbauen und dann entscheiden, ob sie bleiben oder durch 'dunklere' ausgewechselt werden.

Grüße
 
Hallo

So,heute habe ich mal das Wilbers Federbein eingebaut und hätte es am liebsten auch gleich ausprobiert.

IMG_0021.jpg

Viele Grüße Christian
 
Hallo,

heute gab es für die CBF einen neuen Satz Reifen. Ich habe mich für den Metzeler Roadtec 01 entschieden. Mal sehen ob sie das halten was die Tests so versprechen.
IMG_0017.jpg

Viele Grüße Christian
 
Hallo,

heute gab es für die CBF einen neuen Satz Reifen. Ich habe mich für den Metzeler Roadtec 01 entschieden. Mal sehen ob sie das halten was die Tests so versprechen.
Anhang anzeigen 25656

Viele Grüße Christian

Vom Fahrverhalten und vom Griplevel ein absoluter Top-Reifen.
Leider ist bei mir nach 800 km 1/4 der gesetzlich nutzbaren Profiltiefe verbraucht, Lebensdauer ist also wie bei einem Sportreifen.

Norbert
 
Vom Fahrverhalten und vom Griplevel ein absoluter Top-Reifen.
Leider ist bei mir nach 800 km 1/4 der gesetzlich nutzbaren Profiltiefe verbraucht, Lebensdauer ist also wie bei einem Sportreifen.

Norbert

Hatte den Roadtec01 auf meiner BMW F800R, hat bei mir bei normaler Fahrweise 8000 km gehalten.
 
Heed Motorschutzbügel

Habe meiner CBF mal die Motorschtzbügel von Heed gegönnt.

War schon bei meiner BMW R 1200 GS von der Qualität und Passgenauigkeit der Heed-Teile begeistert....und vom Preis ( 99,90 €)
 

Anhänge

  • DSCF7040.jpg
    DSCF7040.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 67
  • DSCF7033.jpg
    DSCF7033.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 77
Obwohl es draußen kalt ist , war ich auch im Schuppen und habe an der Dicken gebastelt :025:

heb2.jpg

heb1.jpg

V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel :01 - grinsen:

Dann habe ich mir noch ein Tankrucksack Vanucci gegönnt.

van2.jpg

van1.jpg


Und da ich schon dabei war habe ich mir noch ein Halter für mein Navi bzw. Telefon angebaut.

navi.jpg

Jetzt kann es wärmer werden. Bei Schnee und dem ganzen Salz auf der Straße, fehlt mir irgendwie auch die Lust zum fahren.
Also, meinetwegen kann jetzt der Frühling kommen :001:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, gestern habe ich mir mal die Ritzelecke vorgenommen. Das alte Kettenfett entfernt und die verrostete Getriebeausganswelle gut eingefettet.



IMG_0028.jpgIMG_0029.jpg

Viele Grüße Christian
 
Hallo Martin, mach nur weiter so:Froehlich2:
Wenn ich aber weiter deine Videos sehe werde ich noch zur Putzfee:12 - hdl:

Viele Grüße Christian
 
Zurück
Oben Unten