KiloZeBeF
Member
So Jungs und Mädels, heute an/mit meiner CBF zum Freundlichen gefahren, der mir in den kommenden hoffentlich abartig kalten und verpissten dunklen Wochen Gabel, Federbein und Reifensatz zum wirklich fairen Tarif neu macht. Weil es derzeit mein Bankkonto nicht ganz so gut mit mir meint wie ich erhofft hatte, wird's leider nicht die güldene Edelvariante aus Skandinavien sondern nur die billige Mainstreamware die alle haben... ich denke das wird trotzdem besser als es jetzt ist und hoffe dass ich mich dann auch wieder sicher fühle. Heck kommt 15mm höher und so entsteht auch ein wenig mehr Freiraum wenn der Hafer sticht. Ich freu mich wie Bolle drauf.
Ziel ist nicht irgendwelche Rundenrekorde zu brechen, sondern mit dem "daily commuter" einfach wieder auf dem normalen(!) Stand der Technik zu sein und nicht auf jeder Hoppelstrecke in die Straße gesaugt zu werden weil der Bock nicht ausfedert. Bin gespannt wie sie sich dann am Ende gegen die kleine Streety macht.
Nebenbei LKL und Schwingenlager sind bei km-Stand 103000 (nein, da ist keine Null zuviel) noch völlig in Ordnung (Original!) und verbleiben am Fahrzeug.
Ziel ist nicht irgendwelche Rundenrekorde zu brechen, sondern mit dem "daily commuter" einfach wieder auf dem normalen(!) Stand der Technik zu sein und nicht auf jeder Hoppelstrecke in die Straße gesaugt zu werden weil der Bock nicht ausfedert. Bin gespannt wie sie sich dann am Ende gegen die kleine Streety macht.
Nebenbei LKL und Schwingenlager sind bei km-Stand 103000 (nein, da ist keine Null zuviel) noch völlig in Ordnung (Original!) und verbleiben am Fahrzeug.