Super, danke!Ich schick dir heute Abend ein paar Fotos per PM mit Erklärung.
Viele Grüße
Markus
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, danke!Ich schick dir heute Abend ein paar Fotos per PM mit Erklärung.
Viele Grüße
Markus
Heute mal zum Rursee geturnt, um die Reifen noch etwas zu massakrieren, bevor sie bald runterfliegen. Dann rüber nach Simmerath in die "Biker's Ranch", um für ne Currywurst mit Pommes und nem Plastiktütchen Mayo ambitionierte 6,20 zu bezahlen...![]()
.....................
Ich weiss ja nicht, wie es Euch geht: Überall liest und hört man, dass man sich nach der Winterpause erst wieder ans Moppedfahren gewöhnen muss. ................
Wie wartet man denn die Wasserpumpe?Nach 2Monaten intensiver Pflege und Erneuerung von Bremsbeläge und Bremsscheiben, ein neuer Kühler müsste verbaut werden, Wasserpumpe gewartet, und natürlich Bremsflüssigkeit gewechselt. Hauptständer und Seitenständer gereinigt und neu lackiert. Radlager vorne und hinten gewechselt. Neue Reifen Michelin Pilot Road 4 montiert. Kupplung zerlegt und neue Lamellen und Federn montiert.
Da ich das Mopped voriges Jahr erworben habe, nachdem es fast 4 Jahre nicht gefahren wurde, fährt es jetzt wieder wie neu. Jeder Euro ist gut angelegt. In 4 Wochen geht es nach Schweden.
Jetzt könnte ich ja sagen: Ihr kriecht auch alles kaputt...![]()