Ich vermute das später einige Richtung Krümmerputzen schreien![]()
Ich habe es mir extra verkniffen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute das später einige Richtung Krümmerputzen schreien![]()
Wo ist das Beweisfoto?Ist schon sauber ����
Das kann ja jeder behaupten
Zur Erinnerung, so haben Krümmer auszusehen.
Anhang anzeigen 27755
Anhang anzeigen 27756
Meine Ex hat das letzte mal Wasser gesehen als wir im September aus den Dolos nach Hause gefahren sind.
Ein bisschen verrückt bist du aber schon, gell.
...
Alles richtig gemacht, Django! Danke für's teilhaben lassen.
Jo ! Isenburg ist Teil meiner Hausrunde !
Nächstes Mal kommste mal bei mir vorbei !!
Hallo Markus, die Coolride Griffheizung hatte ich auch mal im Visier.Ich habe im Herbst kurz bevor es richtig kühl wurde meine Coolride-Patronen erfolgreich verbaut samt temperaturgesteuertem Controller. In dem Zuge habe ich auch gleich die 12.000'er Inspektion gemacht. Nachdem ich fertig war mit allem habe ich mal kurz den Motor angemacht um zu prüfen ob alles funktioniert und direkt wieder ausgemacht.
Nun natürlich das böse erwachen gehabt als der Motor nicht mehr ansprang und mithilfe der Forumsuche auch schnell den Grund dafür rausgefunden -> feuchte Zündkerzen. Ich glaube das gehört im Leben dazu sowas auf die harte Tour zu lernen.
Daher habe ich am Montag+Dienstag die CBF wieder auseinander genommen und die Zündkerzen gesäubert. Siehe da sie springt wieder an und ich konnte endlich erfolgreich die Griffheizung testen. Sie funktioniert super und wird ganz schön heiß auf 100% Heizleistung.
Gestern nochmal sauber gemacht. Jetzt ist sie bereit für die Saison.
Gruß
Markus
Hallo Markus, die Coolride Griffheizung hatte ich auch mal im Visier.
Wie lassen die Dinger sich einbauen, passen die problemlos in den Serienlenker und wie hast du das mit der Verkabelung gelöst?
Wäre auch für ein paar Fotos sehr dankbar.