Heute an/mit meiner CBF gemacht

Tank Leer gefahren (nicht an einem Tag) und wieder voll gemacht, kurz gesagt :“Das Wetter genutzt“. ☺️
 
Meine MRA Touring-Scheibe auf die tiefste Stufe gesetzt und direkt mal nen halben Tank leer gefahren und das gute Wetter in der Lüneburger Heide genossen. Zu guter letzt wieder den Tank voll gemacht. Am nächsten WE geht’s weiter 😊
 
Hy zusammen!

Seit heute bin ich auf auf Reha nach meiner Knie-Operation und bereite mich quasi auf die neue Saison vor.

Am Sonntag habe ich mir was für die neue Saison gegönnt: eine DJI Mini 2 Drohne. Somit steht spektakulären Aufnahmen nichts mehr im Wege!

DLzG Mario
 

Anhänge

  • 1709645471089.png
    1709645471089.png
    1.003,8 KB · Aufrufe: 17
So...Luftfilter ausgebaut..gereinigt
Wieder eingebaut
Moped wieder zusammen gebaut
Jetz kann Frühling kommen

Gruß Bernd
 

Anhänge

  • IMG-20240306-WA0005.jpeg
    IMG-20240306-WA0005.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Heute auf LED umgerüstet, ob man das jetzt darf oder nicht, naja man wird sehen. 😉
 

Anhänge

  • IMG_7545.jpeg
    IMG_7545.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_7550.jpeg
    IMG_7550.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_7547.jpeg
    IMG_7547.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_7548.jpeg
    IMG_7548.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 26
  • IMG_7549.jpeg
    IMG_7549.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_7544.jpeg
    IMG_7544.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 29
Dafür sind die Dinger nahezu "unkaputtbar" - brauchst also eher nicht darüber nachdenken, eine als Ersatz mitzuführen und irgendwo am Wegesrand unter der Verkleidung rumprokeln...

Allein das wärs mir wert. Aber das kommt erst in der frostfreien Zeit - hab keine beheizte Garage - und schlechte Erfahrungen mit Kunststoff bei Kälte 🙈
 
Das kommt natürlich als kleiner Vorteil noch dazu, bei der SC64 kommt man zum Glück etwas leichter an die Lampen wie bei der 58er und brechen kann da auch nix, hab auch keine Heizung in der Garage ☺️

Mal gespannt wann die LED’s endlich mal offiziell für alle zugelassen sind. 🤔
 
moin moin Habe meine ja auch mit LED ausgestattet, blenden auch nicht und gute Abgrenzung trotz Chinaware. Ich muss zugeben das ich mehr erwartet habe. Fahre ja regelmäßig zur Arbeit, also auch im Dunkeln morgens. Bei trockener Strasse deulich besser aber bei nasser habe ich das Gefühl das Halogen doch besser sind. Nur meine persönliche Erfahrung. Sieht aber toll aus :Froehlich2:
 
Zurück
Oben Unten