Heute an/mit meiner CBF gemacht

Heute neuen Roadtec 01 SE drauf gemacht und Bremse hinten gereinigt.
Sollte jetzt wieder bis in den Sommer hinein halten. :-)
 
Da bin ich mal gespannt, wie es mit verwirbelungen beim fahren aussieht, habe da mal ganz schlechte Erfahrungen mit so einem Umbau gemacht.
Weiß nur gerade nicht mehr ob es bei der CB1300 oder beim Doppeläffchen war.

Drücke die Daumen, dass es funktioniert. 👍🏼
Habe bei CBFF und bei der CB1300 auf die Lenkerspiegel umgerüstet ... bisher nichts Nachteiliges bemerkt ...
 
So,heute die Dicke für die Saison startklar machen lassen.Neue Reifen,neue Batterie (nach 18 Jahren die dritte) Ölwechsel und zu guter letzt eine neue Plakette für die nächsten zwei Jahre.Nun kann es losgehen.Auf der Rückfahrt von meiner Werkstatt (ca 1km davon weg) mußte ich dann an einem Unfall vorbei.Einer von zwei Bikern die auch gerade ihr Bike von der Werkstatt abgeholt haben hatte da ein Treffen mit einem PKW auf einer Kreuzung.Für ihn ist der Saisonstart abrupt gestoppt worden.Hoffentlich hat es ihn nicht zu hart getroffen.Moped sah stark gestaucht aus.Ich wünsche uns Allen einen besseren Start und eine tolle Saison.In diesem Sinne🏍️😎
 
Während ihr Schrauberkönige unter euren Bikes liegt, habe ich meiner Dicken Auslauf gegönnt.

Die Wesertour hatte ich schon längere Zeit auf dem Schirm. Im Job keine Termine, Wetter passt und ab geht die Post:
Solling, Weserbergland bis nach Bodenwerder (Münchhausenstadt) hoch und durch das Lippische wieder zurück.

:-):-) 308 km :-):-)
 

Anhänge

  • 20240320_112956[1].jpg
    20240320_112956[1].jpg
    3 MB · Aufrufe: 16
Wer im Winter Inspiziert und Wartung macht, kann bei warmen Wetter fahren... Wobei die Karren immer mal wieder bewegt wurden. So war es ein leichtes , Anfang März dem plötzlich einsetzenden Treiben entspannt zuzusehen.
 
Das warten hat endlich ein Ende gefunden!

Kennzeichen ist abgeholt und schon montiert! Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden.

DLzG Mario
 

Anhänge

  • IMG_1329.jpeg
    IMG_1329.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_1330.jpeg
    IMG_1330.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 17
Meinst du ein Wetter wie bei mir?
Leicht bewölkt 15-18 Grad in der Ebene und 12 Grad auf 1200m.
Ich habe es genossen. :-)


Und was macht dein Knie?
Wieder belastbar?
Ja so ein Wetter wäre schon cool! Temperatur ist bei mir ähnlich, jedoch mit Windböen bis 90km/h und da muss ich noch nix riskieren.

Knie ist wieder fit wie man sieht!


Reha war sehr toll und angenehm. Viel Sport und Koordination sowie Erholung bei diversen Packungen, Ultraschall und in der Sauna 🧖‍♂️

DLzG Mario
 

Anhänge

  • 1CBEBAA2-477A-413A-BF77-C3051A9167C1.jpeg
    1CBEBAA2-477A-413A-BF77-C3051A9167C1.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • 9E7748AE-E9BE-4DB1-8468-FD1DE67420F2.jpeg
    9E7748AE-E9BE-4DB1-8468-FD1DE67420F2.jpeg
    947 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten