Heute mal die Seitenverkleidung meiner Silverline abgemacht, da der Ölwechsel ansteht! Schaut eh auch nicht so schlecht aus vielleicht lasse ich sie mal so für heuer!
DLzG Mario
DLzG Mario
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke, ist seit heute an meiner auch dran.Motorcycle Accessories | Cockpit GPS bar for Honda CBF 1000 2006-2009
Cockpit GPS bar for Honda CBF 1000 2006-2009moto-discovery.com
da ist es lagernd! Ist der Hersteller direkt!
Top!! Viel Spaß damit!Danke, ist seit heute an meiner auch dran.
Kann ich dir leider nicht sagen! Vielleicht hat es schon einer der SC64-Fahrer dran!Gibt es sowas auch für die SC64?
Und alles wieder zusammengebaut und die Krümmer gleich noch mit Anti-Blau behandelt! Auf die nächsten 6000km!!Heute mal die Seitenverkleidung meiner Silverline abgemacht, da der Ölwechsel ansteht! Schaut eh auch nicht so schlecht aus vielleicht lasse ich sie mal so für heuer!
DLzG Mario
Das würde ich wiederum nicht machen. Die Konturen und die Härte der Karkasse unterscheiden sich ja zum Teil deutlich. Wenn man selber wechselt kann man das immer schön sehen. Michelin sind zum Beispiel oft mega weich im Aufbau, Bridgestone sehr hart. Klappt sicher meistens aber ist mir das Risiko nicht wert.Mischbereifung (was es eigentlich nicht ist) mache ich ständig.... Vorne Pirelli, hinten Conti... usw.....
Negative auswirkungen? Weiß ich nicht... Es fährt sich wie es sich fährt, und das gut.
Ich lehne mich Mal aus dem Fenster und vermute ins blaue: nicht viel.Na, da lass bei Gelegenheit mal hören, was Contis 4er anders macht, als der 3er.
ein bißchen Fahrbahn an den Kupplungshebel gekommen.
Diese blöden Original-Kupplungshebel sind viel zu lang !!Gabel zu weit durchgesteckt?
Das war Thomas' hilfloser Versuch, daraus eine Upside-Down-Gabel zu machen.Gabel zu weit durchgesteckt?
Das war Thomas' hilfloser Versuch, daraus eine Upside-Down-Gabel zu machen.
Also 500 km, den Fernpass und das Timmelsjoch mit voller Beladung ging wie erwartet problemlos.Na, da lass bei Gelegenheit mal hören, was Contis 4er anders macht, als der 3er.