ZuegigOhneHast
Member
Ich glaube, ich darf in diesem Thema auch meinen Senf dazugebeben ;)
mit meinem Triple (einem kleinen Tigerle) und davor mit dem Quadruple (der kCBF) war der durchschnittliche Belagsverschleiß vorne markant.
Als Nichtstatistiker würde ich sagen mehr als ein Reifen, weniger als zwei.
Daher hatte ich immer bei größeren Touren neue Bremsbeläge dabei.
Ich grinse heute noch, wenn ich nach dem ersten "Zielbier" den Anderen sagte, ich mach eine kleine Pause und wechsle kurz mal die Bremsbeläge.
Die Augen waren groß und das Bremsen ging danach wieder wie von alleine.
Egal wo Eure "beste Bremse" ist, oder welchen Reifen Ihr am liebsten fahrt, schaut einfach, dass - wie bei mir - die Reifen die gewünschte Tour durchhalten. So ein paar Bremsklötze lassen sich leicht verstauen, ein Satz Reifen ...
(Seltene) Grüße
Ernst
mit meinem Triple (einem kleinen Tigerle) und davor mit dem Quadruple (der kCBF) war der durchschnittliche Belagsverschleiß vorne markant.
Als Nichtstatistiker würde ich sagen mehr als ein Reifen, weniger als zwei.
Daher hatte ich immer bei größeren Touren neue Bremsbeläge dabei.
Ich grinse heute noch, wenn ich nach dem ersten "Zielbier" den Anderen sagte, ich mach eine kleine Pause und wechsle kurz mal die Bremsbeläge.
Die Augen waren groß und das Bremsen ging danach wieder wie von alleine.
Egal wo Eure "beste Bremse" ist, oder welchen Reifen Ihr am liebsten fahrt, schaut einfach, dass - wie bei mir - die Reifen die gewünschte Tour durchhalten. So ein paar Bremsklötze lassen sich leicht verstauen, ein Satz Reifen ...
(Seltene) Grüße
Ernst