G
Gelöschtes Mitglied 111
Gast
Lieben Dank für die schnelle Reaktion!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
....dann werde ich wohl mal einen Besuch in Feindesland machen!
:
Nichts ist beständiger als die Veränderung, das ist jetzt ganz ohne Ironie.![]()
: erstens kann ich gut auch über mich selbst lachen, und zweitens sollte man sich unter Kollegen auch mal herzhaft auf die Rolle nehmen dürfen!![]()
Ein anderer Kollege ist da übrigens deftiger, er spricht bei mir von Gehirnwäsche!
Naja, undifferenziertes BMW-Bashing ist ja in deutschen Motorradforen (und komischer Weise nur hier) sehr beliebt. Das dafür aber fast 12 Jahre alte Artikel rausgekramt werden müssen, das hat schon wieder was...
PS: Sorry, hatte vorher aus Versehen auf "Bearbeiten" (Moderatorenfunktion) geklickt, daher der Hinweis in Deinem Posting.
Sorry, hast Recht!
Ich hab heute nur den Newsletter von MOTORRAD bekommen, auch diesen Artikel gelesen und nicht auf das Datum geachtet
Soll nicht wieder vorkommen![]()
Wo nix iss, kann man nix fräsen
Fahr Du mal die Feile. Die Sitzposition sieht nicht bequem aus für alte Männer.
Du fährst doch nicht gerne gebückt, oder?
Machste nen schönen hochlenker drauf, ich hab noch einen liegen von der cm 400 tkein problem
![]()
Wollen Dir alle nur helfen.
Und wenn Dir der Motor doch nicht gefällt, hab ich hier noch nen robusten tollen Motor von ner XJ 750 liegen. Ich stelle den sowieso mal in den Marktplatz, fällt mir gerade ein
Dann brauchste Dich nicht mehr über die falsche Gussform aufregen.![]()
Wenn ich richtig gezählt habe, hat der Boxer exakt 2 Zylinder...Für mich gehört ein Zweizylinder in einen Bock wie die Racer.