BMW Offensive

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 111
  • Erstellt am
Anfang März steht die RnineT Racer bei den Händlern, hörte ich heute von einem BMW Händler in der Nähe meines Heimatorts.
Die wollen anrufen wenn sie da ist.

:narr:....dann werde ich wohl mal einen Besuch in Feindesland machen! klick/klack

.......Hoffentlich sieht mich dabei keiner von den Kumpels..........:sofa:
 
Nichts ist beständiger als die Veränderung, das ist jetzt ganz ohne Ironie. :Froehlich2:

:Froehlich1:..selbst wenn es ironisch gemeint gewesen wäre: erstens kann ich gut auch über mich selbst lachen, und zweitens sollte man sich unter Kollegen auch mal herzhaft auf die Rolle nehmen dürfen! :Froehlich3:

Ein anderer Kollege ist da übrigens deftiger, er spricht bei mir von Gehirnwäsche!
Immerhin schön, dass er sowas grundsätzlich bei mir vermutet......:narr:
 
Ein anderer Kollege ist da übrigens deftiger, er spricht bei mir von Gehirnwäsche!

Immer gut, wenn an besagter Stelle was ist, was sich waschen lässt, seh das unbedingt als Kompliment... trifft ja bekanntlich nicht bei jedem zu. Wäre andernfalls eher eine Vakuumspülung oder so...
Gehirnwäsche um das richtige(!) Wunschmopped kaufen ist allemal besser als dieses markenbehaftet fast religiöse "nicht schlecht die Schnitte, aber $MARKE kommt mir nicht ins Haus". Ob das Wunschmnopped dann Traum oder Alptraum ist merkt man ja dann noch früh genug :-)
 
Habe sie eben in Dortmund auf der Messe begutachtet und probegesessen. Ein geiles Bike, keine Rennmaschine, sieht aber aus wie eine. Wegen Euro 4 hat sie ABS aber leider kein Kurven-ABS.

Der Verkäufer hatte sie mal in Portugal für 2 Stunden probe gefahren und meinte nur ganz lakonisch "also kräftige Schultern und Handgelenke sind für das Bike schon wichtig" ich glaube, er hat recht.

Muss trotzdem mal schauen, wo sie probe gefahren werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, undifferenziertes BMW-Bashing ist ja in deutschen Motorradforen (und komischer Weise nur hier) sehr beliebt. Das dafür aber fast 12 Jahre alte Artikel rausgekramt werden müssen, das hat schon wieder was...:mx11:

PS: Sorry, hatte vorher aus Versehen auf "Bearbeiten" (Moderatorenfunktion) geklickt, daher der Hinweis in Deinem Posting.
 
Naja, undifferenziertes BMW-Bashing ist ja in deutschen Motorradforen (und komischer Weise nur hier) sehr beliebt. Das dafür aber fast 12 Jahre alte Artikel rausgekramt werden müssen, das hat schon wieder was...:mx11:

PS: Sorry, hatte vorher aus Versehen auf "Bearbeiten" (Moderatorenfunktion) geklickt, daher der Hinweis in Deinem Posting.

Sorry, hast Recht!
Ich hab heute nur den Newsletter von MOTORRAD bekommen, auch diesen Artikel gelesen und nicht auf das Datum geachtet:wirr2:

Soll nicht wieder vorkommen:Froehlich3:
 
:narr:....komm Klaus, den Test hast du nur wiederbelebt um mir die "Racer-Q" aus dem Kopf zu fräsen......???? :Froehlich3:........:11 - lol::11 - lol:
 
Wo nix iss, kann man nix fräsen:narr:
Fahr Du mal die Feile. Die Sitzposition sieht nicht bequem aus für alte Männer.:Froehlich3:
Du fährst doch nicht gerne gebückt, oder?
 
Wo nix iss, kann man nix fräsen:narr:
Fahr Du mal die Feile. Die Sitzposition sieht nicht bequem aus für alte Männer.:Froehlich3:
Du fährst doch nicht gerne gebückt, oder?


Klar fahre ich auch gebückt.
Die VTR und, etwas weniger die VFR, sind doch eigentlich eher Mopeten für gebückte Haltung.
Und damit kommt ......Keule......der alte Mann.......Keule.........bestens klar.
Und die Racer-Q ist ja nicht als Reisemaschine gedacht........:Froehlich3:
 
Machste nen schönen hochlenker drauf, ich hab noch einen liegen von der cm 400 t :mx16:kein problem:Froehlich1:
 
Wollen Dir alle nur helfen:frech4:.
:mx1:

Und wenn Dir der Motor doch nicht gefällt, hab ich hier noch nen robusten tollen Motor von ner XJ 750 liegen. Ich stelle den sowieso mal in den Marktplatz, fällt mir gerade ein:01 - grinsen:
Dann brauchste Dich nicht mehr über die falsche Gussform aufregen.klick/klack
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen Dir alle nur helfen:frech4:.
:mx1:

Und wenn Dir der Motor doch nicht gefällt, hab ich hier noch nen robusten tollen Motor von ner XJ 750 liegen. Ich stelle den sowieso mal in den Marktplatz, fällt mir gerade ein:01 - grinsen:
Dann brauchste Dich nicht mehr über die falsche Gussform aufregen.klick/klack

Meine Ehegehilfin meint, in Sachen Motorrad ist mir eh nicht zu helfen.....:ausschau:

XJ 750 er Motor.....nääh, keinen Reihen Vierer.
Für mich gehört ein Zweizylinder in einen Bock wie die Racer.
 
Zurück
Oben Unten