21. Dezember - Wintersonnenwende

Wär ne Idee. Ich bezweifele nur, dass sie a) mit ihrem Rollator mithalten kann oder b) mit dem Teil aufs Mopped passt. :lachen2: Der nächste Kaffee ist von dort ne ganze Ecke weit entfernt... :mx11:
 
Naja EFA, genau heißt das ja: Hengasch Kreis Liebernich......:04 - Zunge: :11 - lol: :cool:


P. S.: Hömma EFA, regnet es auf deiner Seite des Haarstrangs auch sie fies????? :frech4:


die Fans behaupten, Landkreis Lieberdoch wäre besser (schreibt die WP) :01 - grinsen:

noch regnets, nachher soll es vielleicht ein bisschen Schnee geben. Aber soweit, dass die Schneefräse betankt werden muss, wird es wohl nicht kommen. Also weiter mit :24 - schlafen:
 
so, das war jetzt die zweite Tour in diesem Jahr mit der anderen Dicken (immerhin auch ein Zweirad mit 4 Takt-Motor). :narr:

@ Jürgen: Geht das auch auf der anderen Seite des Haarstrangs? :01 - grinsen:

IMG_20160120_162319.jpg
 
so, das war jetzt die zweite Tour in diesem Jahr mit der anderen Dicken (immerhin auch ein Zweirad mit 4 Takt-Motor). :narr:

@ Jürgen: Geht das auch auf der anderen Seite des Haarstrangs? :01 - grinsen:

Anhang anzeigen 23774


Ja klar geht das auch für dich jenseits des Haarstrangs EVA........ klick/klack
Allerdings könntest du mit dem Hochleistungsviertakter höchstens den Sandkasten leeren.
Dieses eigentlich dafür vorgesehene weiße Zeugs glänzt momentan bei uns noch mit Abwesenheit.

Tja da wärst du halt dann mal andersrum angeschmiert auf meiner Haarstrang Seite.
Nu hat dat EVA so einen tollen "Schneeflockenbeschleuniger" und könnte ihn bei mir nicht nutzen. :10 - heul: :11 - lol: :04 - Zunge:

Hast du an dem Ding auch ein Saisonkennzeichen????
Wie pflegst du die Batterie??
Ist es eine Gel/Flies oder gar Lithium Batterie?????
Was fährst du da drauf für Reifen???
Und was für ein Motoröl??
Diodenblinker sind ja wohl genau so selbstverständlich wie Tagfahrlich da montiert???
Heizgriffe.......brauche ich ja wohl nicht nach zu fragen.

Bin ich froh dass ich sowas nicht auch hab, sonst müßte ich für die Schnee-Rennsemmel auch noch
ein Forum aufmachen. Oder zumindest eine Ecke in diesem!! :Konfus2: :lachen:

Aber der Begriff Winterfahrzeug kriegt hier wenigstens seine Berechtigung! :18 - Blblblblblbl:
 
Ich finde die Position den Auspuffs etwas störend... und das gelbe Gefahrenschild da drauf. Man kann nicht genau erkennen, was es aussagt, "vooorsicht heiß" oder "vooorsicht laut". :frech4:
 
Ich finde die Position den Auspuffs etwas störend... und das gelbe Gefahrenschild da drauf. Man kann nicht genau erkennen, was es aussagt, "vooorsicht heiß" oder "vooorsicht laut". :frech4:

Tja Martin, da muß ´ne Akra dran!!! :Froehlich1:

Und kürzer übersetzt gehört das Ding......damit es richtig aus den Ecken drückt!!!
 
Ich finde die Position den Auspuffs etwas störend... und das gelbe Gefahrenschild da drauf. Man kann nicht genau erkennen, was es aussagt, "vooorsicht heiß" oder "vooorsicht laut". :frech4:

Vielleicht steht das ja drauf:
"Vorsicht, nicht mit den Füßen in die rotierenden Teile kommen!"
Bei uns ist kürzlich ein MA des Straßendienstes bei seinem Einsatz in die Maschine gekommen.
Mittelschwer verletzt:ausschau:
Jetzt prüft das Amt für Arbeitssicherheit (ich glaub Berufsgenossenschaft) wie das passieren konnte:wirr2:
 
Hast du an dem Ding auch ein Saisonkennzeichen????
Wie pflegst du die Batterie??
Ist es eine Gel/Flies oder gar Lithium Batterie?????
Was fährst du da drauf für Reifen???
Und was für ein Motoröl??
Diodenblinker sind ja wohl genau so selbstverständlich wie Tagfahrlich da montiert???
Heizgriffe.......brauche ich ja wohl nicht nach zu fragen.


Alles Pillepalle, du hast vergessen die einzig richtige Frage zu stellen: Wie hat er das mit dem Motorumbau Honda=>MTD hingekriegt? :08 - boahey:Habe noch keinen Film gedreht, es sieht aber ungefähr so aus, halt nur als Frässsssssssssäääääännngggg. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/dreirad-suzuki-gsx-r-motorrad-komplett-implantiert-rofl.htm :11 - lol:
 
Geil:mx1:
Jetzt weiss ich, was mich in Italien sooft überholt hat. War kein Ape.
Ging einfach zu schnellklick/klack
 
Zurück
Oben Unten